Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

News Details Kritik Trailer
Dark Shadows

Mehr als nur Bilder - Der überaus witzige "Dark Shadows" Trailer ist da!

Mehr als nur Bilder - Der überaus witzige "Dark Shadows" Trailer ist da!
12 Kommentare - Fr, 16.03.2012 von Moviejones
Haben wir so nicht erwartet und deswegen gefällt uns der "Dark Shadows" Trailer richtig gut.

Was für ein cooler Trailer! Was anderes fällt uns nicht ein, denn zugegeben, wir haben was ganz anderes zu Dark Shadows erwartet. Schräg, sicherlich, aber behäbiger, mit weniger kultiger Musik (T-Rex) und einem Johnny Depp, der eher mit hängenden Schultern durch die heiligen Gänge von Collinwood Manor schleicht.

Nix da! Warner Bros. Pictures hat nach einer unfassbaren Bilderschwemme in den letzten Tagen endlich bewegtes Material nachgereicht und dieser Trailer kann sich echt sehen lassen. Oder hat jemand kein Grinsen im Gesicht bei Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins, der verruchten Eva Green und einer schrägen Helena Bonham Carter? Vergessen wir die letzte Szene mit Chloe Moretz nicht...are you stoned?

Am 10. Mai startet Tim Burtons Dark Shadows in unseren Kinos und jetzt gehört die Serienverfilmung definitiv zu unseren Must-Sees in 2012. 


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
19.03.2012 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ ZSSnake, der Wortwitz wird im deutschen bestimmt nicht so gut. :-(

Aber jetzt wo ich den Trailer sah, finde ich auch das der Film gut rüber kommt. Die Kinokarte ist reserviert.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
18.03.2012 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Okaaaaay...also ich hatte bis jetzt überhaupt kein Interesse an dem Film, und hab auch die News hier nicht weiter verfolgt.
Aber holy shit! Der Trailer sieht ja mal geil aus! Der Film wird geguckt! laughingD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2012 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
but why is the rum gone? laughing
ach, johnny depp ist so herrlich!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.03.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Film ist ja sowas von gekauft, einfach genial! Ich werd zu 1000% ins Kino gehen und wenn der so wird, wie der Trailer aussieht, wird die Blu Ray am erstmöglichen Tag bei Amazon vorbestellt ^^
Absolutly made my day!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sehr sehr cooler Trailer!
Das ist ein absolutes Muss den im Kino zu sehen.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
16.03.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones
Ihr solltet mal die Werbung auf eurer Seite überprüfen,ich bekomme immer wieder mal eine Virenwarnung von Avast wenn ich eure Seite öffne. Gab vor kurzem auf einer anderen Seite die ich besuche dasselbe Problem da lag es auch an einer bestimmten Werbung die einen zu der Seite "magier-spiele" weitergeleitet hat.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.03.2012 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Bisher eher skeptisch und nun angenehm überrascht. Und ja, auch ich musste am Ende schmunzeln wink Also, den würde ich mir (wenn es noch so passt9, auch ansehen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.03.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aufjedenfall genial aus, obwohl Johnny diesmal noch komischer aussieht, als bei Alice im Wunderland.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.03.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Da hast du wohl recht! Das wird wohl der heimliche Megablockbuster in deisem Jahr...Btw, "deppesk". *hust*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Are you stoned or somethin´?"
"They tried stoning me - it did not work"
Made my Day.

Absolut göttlich, genial. Zwar völlig abgedreht, aber eigentlich genau richtig so. Ich bin grad nach den ganzen Bildern von der Richtung des Films etwas perplex...passen tut es aber allemal. Was soll ein 200 Jahre eingesperrter Vampir auch anderes tun als erstmal völlig irritiert zu sein, von den 70ern...selbst ich war bei meinem ersten Kontakt damit irritiert von den 70ern wink

Für mich einer der Kandidaten für den coolsten Film dieses Jahr. Klar kommen da viele Blockbuster, aber sicherlich wird keiner so cool und "burtonesk" wie das da. Sehr geil. Ich freu mich total drauf.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.03.2012 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Überzeugt mich leider nicht, aber zum ausleihen auf DVD oder Bluray reichts sicherlich
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.03.2012 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ganz ehrlich: So hab ich den Film auch nicht erwartet. Habe zwar auf typische Witze gewartet, aber irgendwas an dem Trailer ist neu für mich. Sehr schön gemacht, für mich jetzt auf jeden Fall auch ein Kinokandidat.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY