AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Was steht in "Arrow" Staffel 4 an?

Mehr "Arrow" Staffel 4 Details: Theorien und Ausblick + neue Figuren (Update)

Mehr "Arrow" Staffel 4 Details: Theorien und Ausblick + neue Figuren (Update)
2 Kommentare - Sa, 25.07.2015 von S. Spichala
Längst braut die Gerüchteküche Neues nach den Comic-Con-Infos zusammen, was davon könnte tatsächlich in "Arrow" Staffel 4 eine Rolle spielen? Und: Neuzugänge bekannt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein weiterer Schurke und Arrow-Rivale für die Flashbacks von Arrow Staffel 4 steigt dazu, Baron Blitzkrieg aka Baron Reiter! Gespielt wird er von Jimmy Akingbola (Sons of Liberty), der Bösewicht ist in den DC-Comics als Nazi-Oberschurke und Anführer der Gruppe Shadowspire bekannt. In Arrow wird er den Namen Baron Reiter haben. Zudem steigt Ex-Borg Seven Jeri Ryan in Episode 2 "The Candidate" dazu. Sie spielt Jessica Danforth, beschrieben wird sie als Freundin der Queens-Familie, doch ihre politischen Ambitionen werden sie ins Kreuzfeuer eines Antagonisten bringen. Update: Zudem steigt noch Teen Wolf-Star J.R. Bourne als DC-Schurke Double Down dazu, berichtet The Wrap. Er ist eher als The Flash-Schurke bekannt, tritt jedoch in Episode 3 von Arrow Staffel 4 auf. Jeremy Tell aka Double Down kann seine tätowierten Spielkarten in tödliche Waffen verwandeln.

++++++++

Das Staffel 3-Finale von Arrow fühlte sich wie das Ende der Serie an, doch das ist es nicht. Aber es ist das Ende einer Etappe von Oliver/Arrow (Stephen Amell), der bekanntlich als Green Arrow wiederkehren wird. Klar wurde auch schon, dass Thea (Willa Holland) ein neues Kostüm bekommt und als Speedy wiederkehrt, auch Diggle (David Ramsay) bekommt ein Kostüm, ganz in Schwarz mit Helm. Der Big Bad von Staffel 4 ist Damien Darhk (Neal McDonough) und Malcolm Merlyn (John Barrowman) kehrt in Episode 3 ebenfalls zurück. Dazu gibt es zwei neue DC-Figuren, Anarky (Alexander Calvert, Bates Motel) und Mr. Terrific (Echo Kellum, Sean Saves the World).

Ebenfalls bekannt ist schon für Arrow Staffel 4, dass Sara aka Ex-Black Canary aka nun White Canary (Caity Lotz) wiederkehrt. Doch das ist noch längst nicht alles Neue. The Hollywood Reporter bat Co-Schöpfer Marc Guggenheim und den Cast auf der Comic-Con zum Interview und stellte einige spannende Fragen. Thea als Speedy könnte doch vielleicht nur ein Anfang sein, könnte sie nicht auch zu Red Hood mutieren? Immerhin hieß es, dass das Lazarusbad starke Veränderungen mit sich bringt, davon sah man außer Erinnerungsproblemen noch nichts. Willa Holland selbst verriet schon, dass sie öfter im Kostüm zu sehen sein wird und auf einen gelben Umhang hofft, was dazu passt, dass Roy Harper das Speedy-Kostüm in den DC-Comics an Mia Dearden weiterreicht, die einen gelben Umhang hatte.

Doch Thea besuchte im Arrow Staffel 3-Finale auch einen Roy Harper, der sich nun unter dem Namen Jason als Mechaniker verdingt, könnte das ein Hinweis auf Jason Todd, den zweiten Robin sein, der nach seinem Tod durch den Joker via Lazarusbad auferstand und als Red Hood wiederkehrte? Roy Harper hat zwar die Option, später wiederzukehren, aber so rasch wird das sicher nicht der Fall sein, und Thea hat ihr Lazarusbad hinter sich - könnte sie damit also Jasons Schicksal übernehmen? Das verrieten die Macher natürlich nicht, doch es hieß, dass Thea mit den Folgen des Lazarusbads zu kämpfen haben wird und sich schon die Premierenfolge mit Thea befassen wird. Die nennt sich bekanntlich "Green Arrow", doch was holt wohl Oliver aus seinem Exil zurück nach nun Star City? Theas negative Veränderungen?


Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.07.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Auch wenn ich die Serie liebe, sind genau das die Dinge die mir in jeder Episode und in jeder Staffel immer wieder negativ auffallen.
Oder dann die Sprüche von Flash in Staffel 3.

Er kommt in die Runde von Arrow, es sind auch neue Verbündete dabei, die noch nicht wissen das Oliver hinter Arrow steckt.
So stolpert Flash dazu und sagt Hi Oliver"

Soll DC Warner doch jeden Helden gleich ein Namensschild verpassen.
Dazu die verbissene Fleischwolf Machart von Warner B. DC, das man in die Serien und die Filme nun ganz schnell alle Helden unterbringen möchte, damit man wohl seinen Winterschlaf gegen Marvel noch aufholt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2015 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Igendwie scheint jeder in Arrows Umfeld ein Superheld oder Superschurke zu werden. Scheinbar muss man ihn nur kennen und schon ist es geschehen. Etwas das ich eigentlich als ziemlich unkreativ finde, auch wenn man hier scheinbar den Comics folgt.
Dass in Flash nun das gleiche passiert ärgert mich schon etwas.
Forum Neues Thema
AnzeigeY