Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Mehr Banner: Ruffalo zerstört "Planet Hulk"-Gerüchte

Mehr Banner: Ruffalo zerstört "Planet Hulk"-Gerüchte
2 Kommentare - Di, 01.07.2014 von Moviejones
Für Mark Ruffalo sind die Gerüchte um "Planet Hulk" zwar toll, aber für "Der unglaubliche Hulk 2" muss eine andere Story gefunden werden.

Seit über einem Jahr zirkulieren Gerüchte, dass für Der unglaubliche Hulk 2 möglicherweise die Comicvorlage Planet Hulk herangezogen wird. In regelmäßigen Abständen tauchten diese Meldungen auf und wurden kurz darauf mal mehr, mal weniger vehement von offizieller Seite dementiert.

Fakt ist, Marvel hat sich noch nicht entschieden, wie es mit dem Hulk in Zukunft weitergehen soll. Ein eigenständiger Film wäre denkbar, aber in absehbarer Zeit wird Hulk mehr als Mitglied der Avengers angesehen. Wenn es um Der unglaubliche Hulk 2 geht, ist vor allem Hulk-Darsteller Mark Ruffalo derjenige, der immer wieder einen eigenständigen Film ins Gespräch bringt, doch angesprochen auf die Möglichkeit eines Planet Hulk-Films ist auch er mehr als skeptisch.

So sieht er keine Möglichkeit, wie Der unglaubliche Hulk 2 so Gestalt annehmen könnte. Der nächste Hulk-Film braucht auf jeden Fall mehr Bruce Banner und dafür ist die Planet Hulk-Geschichte nicht geeignet, da es hier mehr oder weniger nur um Hulk geht und was er auf einem fremden Planeten erlebt.

Natürlich ist dies nur Ruffalos persönliche Meinung, aber sie ist im Einklang mit dem, was wir bisher von Marvel zu hören bekamen. Es deutet an, sofern Der unglaubliche Hulk 2 eines Tages erscheint, dass es ein Film sein wird, den die aktuelle Gerüchteküche noch nicht auf dem Schirm hat.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.07.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Jup ist bestimmt schon über ein Jahr dementiert.
Avengers Assemble!
Avatar
incredible : : Moviejones-Fan
01.07.2014 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wurde ja schon vor einem Jahr oder so klip und klar von kevin Feige dementiert. Dachte dieses Gerücht sei längst gestorben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN