Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ray Donovan

News Details Reviews Trailer
Ray Donovan

Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3

Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3
1 Kommentar - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Warum aufhören, wenn's läuft? "Masters of Sex" und "Ray Donovan" dürfen beide weitermachen und werden im Sommer 2015 mit neuen Staffel zurückerwartet.

Letztes Jahr sind Ray Donovan und Masters of Sex kurz nacheinander gestartet, Ray Donovan mit Dexter als starkem Sendepartner, Masters of Sex an Homeland gekoppelt. Und die zwei Serien liegen auch künftig gleichauf. Für beide lässt Showtime eine 3. Staffel mit je zwölf neuen Folgen springen - eine Entscheidung, die nicht schwergefallen sein dürfte.

Ray Donovan und Masters of Sex seien durch und durch Showtime, gewagt, provokativ und Premium-TV mit hervorragenden Produktionwerten, wird Network-Präsident David Nevins zitiert. Er glaubt, dass die Zuschauer an den komplexen, interessanten Charakteren und Settings noch auf Jahre hinaus Spaß haben werden. Und die Kritiker wahrscheinlich sowieso. Dieses Jahr heimste Masters of Sex fünf Emmy-Nominierungen ein, davon hat Gaststar Allison Janney ihren schon gewonnen. Bei Ray Donovan darf sich Jon Voight - erstmals für seine Rolle als Mickey Donovan nominiert - Chancen ausrechnen.

Anfang 2015 sollen die neuen Staffel produziert werden, damit sie rechtzeitig zur Sommersaison in Stellung sind. Währenddessen steht die 2. Staffel von Masters of Sex kurz vor ihrer deutschen Erstausstrahlung, Sky Atlantic HD zeigt sie ab dem 2. September immer dienstags um 21 Uhr. Im Falle von Ray Donovan Staffel 2 dauert es noch bis zum 13. Oktober. Dann läuft sie jeden Montag um 21.40 Uhr beim FOX Channel. Die deutsche Free-TV-Premiere der "Problemlöser-Serie" steigt am 12. September um 23.45 Uhr im ZDF.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ray Donovan ist echt eine geile Serie. Hatte ich nach der ersten Folge echt unterschätzt, doch dann ging es immer mehr ab und ist in den letzten Folgen regelrecht eskaliert. Jon Voigt war echt ein super Micky Donovan. Sowohl Vater als auch die drei Söhne und was da alles abgeht dann, machen den Reiz die Serie zu sehen aus.

Da warte ich schon sehnsüchtig auf Staffel 2 und lese hier das Staffel 3 auch schon klar geht, Hammer. Schon die beste News des Tages für mich. Bin erstaunt das sich das ZDF die Free TV Rechte sichern konnte. Ging davon aus das sich die ganzen Privatsender um die Rechte kloppen werden wie die Irren. Aber die bringen wohl "Sich von Dieter Bohlen beleidigen lassen" - Staffel wie viel? Die gefühlte 100ste?^^

Das ist ja geil dann am 13. Oktober, wenn ich das richtig verstanden habe, dann quasi wieder das gute alte Doublefeature. Erst The Walking Dead Staffel 5 Hälfte 1 und danach Ray Donovan Staffel 2. Tja Montag Abend = TV Abend ab Oktober!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY