Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Mehr Details zum "Arrow"/"Flash"-Crossover + Überraschendes Comeback? (Update)

Mehr Details zum "Arrow"/"Flash"-Crossover + Überraschendes Comeback? (Update)
0 Kommentare - Do, 20.11.2014 von S. Spichala
Erste Infos gab es schon zum Crossover, das auf zwei Folgen aufgeteilt ist. Los geht es damit in "The Flash", darauf folgt Teil 2 in "Arrow" Staffel 3. Hier noch mehr Details zu beiden Folgen wie auch zu einem spannenden Comeback.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch eine internationale Promo zur nächsten Arrow Staffel 3-Episode mit Cupid ist per Spoiler TV da, in der neben noch mehr von Carry Cutter aka Cupid (Amy Gumenick) auch Neuzugang Austin Butler als Theas neuer DJ im Verdant zu sehen ist. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Und: Arrow und Flash glänzen nun gemeinsam auf dem TV Guide-Cover anlässlich der Crossover-Episode, ihr findet es auf Seite 2 unten angehängt. Auch der Promo-Teaser und Bilder zum ersten Teil des Crossovers mit "The Flash vs. Arrow" in The Flash und zu Teil 2 in der Arrow-Folge "The Brave and the Bold" sind da, wir haben die Galerien beider Serien mit einer Auswahl für euch aufgestockt. Zur The Flash-Galerie geht es hier lang.

Gumenick kann sich auch eine spätere Cupid-Rückkehr zu Arrow absolut vorstellen, erzählte sie dem Hollywood Reporter. Da lasse das Ende der Episode alles offen. Potenzial, um Cupids Storyline zu einem anderen Zeitpunkt fortzuführen, sieht sie definitiv. Und: Ray Palmers (Brandon Routh) The Atom-Kostüm rückt näher, ein Hologram-Bild davon gab es bereits in der Cupid-Folge "Draw Back Your Bow" zu sehen. Rila Fukushimas Katana wiederum konnte man erstmals in cooler Schwertkampfaction im Hong Kong-Flashback erleben.

++++++++

In der letzten Arrow Staffel 3-News konntet ihr bereits Infos zum ersten Teil des Crossovers mit The Flash im letzten Absatz erfahren, nun sind auch Infos zum zweiten Teil des Crossovers da. Kurz der erste Teil hier noch einmal wiederholt mit noch ein paar mehr Details: In der The Flash-Folge "Flash vs. Arrow", das ist Episode 8 von Staffel 1, die am 2. Dezember bei The CW zu sehen ist, führen Olivers Ermittlungen zum Boomerang-Killer Captain Boomerang ihn, Diggle und Felicity nach Central City.

Begeistert von diesem Besuch bittet Barry Oliver um Mithilfe, als er gegen Ray Bivolo, einen Superschurken, antreten will. Ray Bivolo ist in den DC Comics als Roy Bivolo aka Rainbow Rider bekannt. Er kann seine Opfer emotional beeinflussen und nutzt diese Gabe in der Crossover-Episode für Banküberfälle aus. Barrys Begeisterung schwindet allerdings, als sich Oliver in seinen Augen zu sehr als Ratgeber gebärdet, und er versucht, allein gegen Ray anzutreten. Mit bösen Folgen - denn Ray gelingt es, ihn zu infizieren und durchdrehen zu lassen, wodurch das ganze Team in Gefahr gerät.

Derweil stellt Eddie schon eine Einheit zusammen, um gegen The Flash vorzugehen, Iris ist davon verständlicherweise nicht begeistert. Joe und Dr. Wells sind sich darin einig, dass Arrow einen schlechten Einfluss auf Barry hat und Caitlin und Cisco müssen mit einem neuen Team bei S.T.A.R. Labs umgehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY