AnzeigeN
AnzeigeN

True Detective

News Details Reviews Trailer
"True Detetctive" Staffel 2 Trailer & Start

Mehr Einblick: "True Detective"-Trailer & Starttermin für Staffel 2 + Bilder

Mehr Einblick:  "True Detective"-Trailer & Starttermin für Staffel 2 + Bilder
2 Kommentare - Fr, 10.04.2015 von S. Spichala
Keine Sorge, viel verrät auch der erste Trailer zu "True Detetctive" Staffel 2 noch nicht, doch man bekommt einen ersten Blick auf die Charaktere, den Starttermin und auch ein paar erste Bilder rückt HBO raus.

Worum genau es in True Detective Staffel 2 geht, verrät auch der erste Trailer natürlich noch nicht, doch zumindest bekommt man einen Eindruck, wie die neuen Charaktere im zweiten Crimethriller-Drama wirken, einen Teil ihrer Macken inklusive. So zeigt sich zum Beispiel Colin Farrells Cop Ray Velcoro ziemlich schlagkräftig, gern auch mit einem Schlagring an der Hand. Vince Vaughns aufsteigender Gangster Frank Semyon hat Ray in der Hand, was nicht gerade für gute Laune bei Ray sorgt. Ray gerät zwischen die Fronten von Semyon und dem korrupten Polizeidepartment.

Semyon wiederum gerät in True Detective Staffel 2 in Nöte, als sein Schritt zur Etablierung eines legitimen Empires mit dem Mord eines Geschäftspartners endet. Eindrücke von Rachel McAdams Ventura County Sheriff-Polizistin Anni Bezzerides und Taylor Kitsch als Motorrad-Cop der California Highway Patrol dürfen natürlich nicht fehlen. Erstere rasselt wegen ihrer kompromisslosen Einstellungen mit anderen und dem System aneinander, letzterer flieht vor seiner Vergangenheit und einem Skandal, der nie passiert ist.

Mit dem Trailer für True Detective Staffel 2 liefert HBO das US-Startdatum gleich mit, am 21. Juni geht es in den USA los. Erste Bilder der Charaktere findet ihr nun auch unten in der Galerie.


Galerie
Quelle: YouTube, HBO
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.04.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Gerade habe ich erfahren, dass True Detective als eine Anthologie-Serie angelegt ist! MJ schreibt dazu folgendes: „der komplette Cast und das Thema, um das es geht, wechseln von Staffel zu Staffel.“

Woody Harrelson und Matthew McConaughey sind bei der zweiten Staffel also nicht mehr dabei. Aber dafür Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Mr. Battleship! Na was für eine Freude… So kann man die schauspielerische Leistung einige Klassen nach unten verlagern!

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll… Natürlich kann die zweite Staffel mit dem neuen Cast ziemlich gut oder ziemlich schlecht werden… wie auch immer ! ! ! Jedenfalls finde ich diesen Anthologie-Mist ziemlich idiotisch. So können sich die Macher einfach jede Charakterentwicklung sparen… wie praktisch!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
10.04.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich freue mich, auf die Staffel 2, besonders auf Vince Vaughn.
Der Trailer sieht schon sehr spannend aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeN