Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
"Independence Day - Wiederkehr" Trailer

Mehr geht nicht: Extralanger neuer "Independence Day 2"-Trailer!

Mehr geht nicht: Extralanger neuer "Independence Day 2"-Trailer!
3 Kommentare - Di, 24.05.2016 von R. Lukas
Der neue Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" bringt es auf knapp fünf Minuten Laufzeit und stellt damit alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Am 14. Juli kommen die Aliens zurück, um zu beenden, woran sie vor zwanzig Jahren gescheitert sind. Mit noch mehr Feuerkraft und dickeren Raumschiffen, aber die Menschheit hat die Zeit seit Independence Day genutzt, um sich dafür zu wappnen. Das gibt Roland Emmerich die Möglichkeit, in Independence Day - Wiederkehr ein noch größeres Action-Feuerwerk abzufackeln als beim ersten Mal. Und so eine Chance lässt er sich ja nicht entgehen.

Der neue Extended Trailer hat von allem etwas, Story, Charaktere und reine Zerstörung. Und er ist fast fünf Minuten lang, was bedeutet, dass er tonnenweise neue Szenen enthält. Wenn ihr euch schon entschieden habt, für Independence Day - Wiederkehr ins Kino zu gehen, solltet ihr vielleicht lieber einen Bogen um ihn machen, um nicht zu viel zu sehen. Wenn ihr aber noch überzeugt werden müsst, ist dies euer Trailer. Damit nicht genug: Ein TV-Spot, unsere frisch aufgefüllte Galerie und neue Cover und Bilder von Empire kommen noch obendrauf. Was will man mehr?

"Independence Day - Wiederkehr" Trailer 3

In Independence Day - Wiederkehr nimmt das Unheil seinen Lauf, als David Levinson (Jeff Goldblum) entdeckt, dass die restlichen Außerirdischen ein Notsignal empfangen haben und nun auf dem Weg zu uns sind. Ein Notsignal, das gesendet wurde, als im ersten Teil das Mutterschiff explodierte. Geborgene Alien-Technologie nutzend, arbeiteten die Nationen der Welt seither zusammen an einem immensen Verteidigungsprogramm, das den Planeten schützen soll. Doch nichts kann uns auf die noch fortschrittlichere zweite Welle der Invasion vorbereiten. Unsere letzte Hoffnung ruht auf der Genialität einiger tapferer Männer und Frauen. Nur sie können unsere Welt noch vor der Auslöschung retten.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.05.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Die Fortsetzung scheint zu halten was versprochen wurde. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Teil. Damals nach dem Kinogang war bereits Nacht und alle Kinobesucher haben erst mal in den Himmel geschaut.
Das wird ein Fest im Kino!

Ich bin Ironman!
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.05.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Genau das, was ich bei einer Alien-Invasion a la Roland Emmerich sehen will! Coole Oneliner von Jeff Goldblum, astreines Effektkino, eine dünne Story und übertriebener Patriotismus! laughing Das wird ein großer Spaß im Kino! smile

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:21 Uhr | Editiert am 24.05.2016 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ach ja, schön isses :-) Was für ein wunderbar bombastischer Popocorn-Movie kommt da auf uns zu, ein Gaumenschmaus der Special Effects und Kawumm-Momente :-)

So muss ne Alien-Invasion aussehen laughing

Mal ehrlich, wieviele viele gute Filme, in denen es die Menschheit im großen Stil mit Aliens aufnimmt, gibts es schon? Gar nicht mal viele.

Und was die Story angeht, die sieht jetzt im Trailer schon nach mehr aus als im ersten Teil (nicht, das es mir hier um eine Mega-Story gehen würde.)

"She is coming" ... Soso, die Aliens haben also eine Königin. Was für eine überraschende Story-Wendung . Woher kenne ich das nur :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY