Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Mehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in Produktion

Mehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in Produktion
1 Kommentar - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Die Dreharbeiten zu "Insidious - Chapter 3" laufen, und wir werden mit einem Zeitsprung überrascht, nicht vor, sondern zurück.

Bei Insidious - Chapter 3 rollen ab sofort die Kameras, erstmals mit Drehbuchautor Leigh Whannell dahinter und James Wan nur noch in der Produzentenrolle. Damit es auch alle mitbekommen, wurde der Drehstart per Pressemitteilung und erstem Setbild offiziell gemacht. Und wie die Inhaltsangabe verrät, ist der Film gar keine richtige Fortsetzung, sondern eher ein Prequel zu Insidious und Insidious - Chapter 2.

In Insidious - Chapter 3 beginnt für eine Teenagerin und ihre Familie eine neue Terrorgeschichte, die vor dem Spuk, den die Lambert-Familie in den vorausgegangenen Filmen erdulden musste, spielt und weitere Mysterien der Geister-Parallelwelt "The Further" (oder auf Deutsch "die Weite") ans Licht bringt. Dermot Mulroney (Im August in Osage County) und Stefanie Scott (A.N.T. - Achtung Natur-Talente) erleben das zum ersten Mal, Lin Shaye kehrt als Medium Elise Rainier zurück und Whannell selbst und Angus Sampson mimen wieder ihre Assistenten Specs und Tucker.

Noch wurde kein deutscher Kinostart bestimmt, er dürfte sich aber um den 29. Mai 2015 herum einpendeln, wenn Insidious - Chapter 3 auch in den USA anläuft.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
24.07.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Na das klingt ja schon mal vielversprechend. Insidious ist eine der wenigen neueren Horror-/Gruselfilmreihen bei denen nicht einfach drauf los geschlachtet wird, sondern zeigt, dass man auch ohne Blut immer wieder geschockt und gegruselt werden kann - wie früher zB im Klassiker Poltergeist. Teil 2 bleibt zwar weit hinter Teil 1 zurück, da kann man nur hoffen, dass Teil 3 wieder zur Qualität des 1. Teils zurückfindet. Ich zumindest bin sehr gespannt und geh bestimmt dafür ins Kino...
Forum Neues Thema
AnzeigeY