Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Mehr Rock geht nicht: "Hercules"-Motive in rauen Mengen

Mehr Rock geht nicht: "Hercules"-Motive in rauen Mengen
0 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von R. Lukas
Rein ins Kampfgetümmel mit massenhaft Bildern, "Hercules" Dwayne Johnson nimmt's mit allem und jedem auf, egal ob Löwe, Riesenkeiler oder Mensch.

Da freut sich unsere Hercules-Galerie: Paramount Pictures öffnet alle Schleusen und gibt eine Woche vorm US-Filmstart eine Sammlung an Bildern frei, die es in sich hat. Dwayne Johnson ist fast überall mit drauf, aber auch seine Mitstreiter Ian McShane, Rufus Sewell, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie und Reece Ritchie sowie einige andere bleiben nicht unentdeckt.

Die Geschichte von Hercules beginnt nach den zwölf Aufgaben und nach der Legende. Verfolgt von einer Sünde aus seiner Vergangenheit, ist Herkules zum Söldner geworden. Zusammen mit fünf treuen Gefährten streift er durchs antike Griechenland, bietet seine Dienste gegen Gold an und nutzt seinen legendären Ruf, um Feinde einzuschüchtern. Doch als ihn der gütige Herrscher von Thrakien (John Hurt) und seine Tochter (Rebecca Ferguson) bitten, ihnen im Kampf gegen einen wilden, furchterregenden Kriegsherrn zu helfen, wird ihm klar, dass er wieder der Held werden muss, der er einst war, wenn das Gute triumphieren und die Gerechtigkeit siegen soll.

Wir können Hercules erst ab dem 4. September im Kino erleben, die vielen Fotos kommen zur Überbrückung also ganz gelegen.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comics, #TheRock, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY