Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Als Gegenpol zu Deadpool

Mehr von "X-Men - Apocalypse" - So soll Cable in "Deadpool 2" sein! (Update)

Mehr von "X-Men - Apocalypse" - So soll Cable in "Deadpool 2" sein! (Update)
7 Kommentare - So, 01.05.2016 von R. Lukas
Die "Deadpool"-Macher umreißen das Anforderungsprofil für Cable, der ja im zweiten Teil debütiert. "X-Men - Apocalypse" hat verschiedene Videos zu bieten.

Update: Zwei neue internationale TV-Spots zu X-Men - Apocalypse sind online gegangen. Und es scheint sich das Gerücht zu bestätigen, dass Taylor Swift einen Cameo-Auftritt als Popstar-Mutantin Dazzler hat!

Sophie Turner postete auf Twitter ein Foto von sich als Jean Grey und Cyclops (Tye Sheridan), wie sie in einem Plattenladen stöbern - damals in den 80ern... Sie fanden das Album ihrer Lieblingssängerin (Dazzler, wie unschwer zu erkennen ist), schreibt Turner, vor 1989 natürlich. Und "1989" heißt zufälligerweise auch Swifts aktuelles Album. Es passt alles zusammen.

++++

Dass 20th Century Fox dieses Jahr nicht zu Comic-Con kommt, bedeutet auch: keine Mutanten! Deadpool und X-Men - Apocalypse sind davon freilich nicht betroffen, höchstens Deadpool 2. Dort wird mit Cable ein Comic-Charakter sein Filmdebüt feiern, den Fans seit langem fordern. Regisseur Tim Miller und die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick wissen auch schon, wonach sie suchen.

Derjenige, der ihn später spielt, soll ein imposantes körperliches Erscheinungsbild haben und eine Stärke, Gravität und Zielstrebigkeit mitbringen, die Deadpool (Ryan Reynolds) nicht hat. Man stellt sich Cable als jemanden vor, der sich etwas in den Kopf setzt und es dann auch mit allen Mitteln verfolgt, bis er es erreicht hat. Aber warum überhaupt Cable? Aus dem gleichen Grund wie bei Colossus, erklärt Miller bei IGN. Deadpool brauche einen geradlinigen Mann neben sich. Und Cable sei der ultimative, archetypische, wortkarge, starke und zynische Krieger, der Deadpool nicht ist.

Kommen wir zum Video-Teil dieser News. Ebenfalls über IGN ist eine Featurette erschienen, die uns an der Entstehung von Deadpools Maske teilhaben lässt. Sie musste stimmig sein, darauf wurde bei Deadpool viel Wert gelegt und dementsprechend viel Aufwand hineingesteckt. Währenddessen tastet sich X-Men - Apocalypse weiter an seinen Kinostart am 19. Mai heran, mit einem neuen TV-Spot, einem ersten Clip und einem Blick hinter die Kulissen der X-Mansion.

 


 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.04.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Oh, Cable muss unbedingt ne Wucht werden! Witzigerweise hielt ich schon immer Henry Rollins als perfekteste Wahl. Nach Watchman allerdings könnte ich mir auch Jeffrey Dean Morgan prima in der Rolle vorstellen. Jetzt aber nachdem ich hier weiter unten Dolph Lundgren las, kann ich mir nun fast keinen besseren vorstellen! Lundgren wäre wirklich der Hammer!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
29.04.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ron Perlman würde als Cable aber auch eine gute Figur machen.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.04.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ist Cable nicht auch ein Antiheld wie Deadpool?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.04.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@H1J0 Ich kennen die Figur Cable überhaupt nicht und als letzte Woche schon mal von Cable die Rede war, googelte ich mal und sah mir seine Optik mal an. Vom Gesicht her fiel mir da sofort ein bekannter Schauspieler ein, kam aber nicht auf den Namen. Heute genau das selbe und ich kam drauf. Clancy Brown. Jockel du müßtest ihn aus Sleepy Hollow kennen, oder man kennt ihn aus dem Film Highländer. Aber mit Dolph Lundgren bin ich auch absolut einverstanden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Hanjockel: Dolp Lundren ist auch spontan der erste, der mir dazu einfällt. Das würde sogeil passen. Ausserdem mag ich Dolph irgendwie gern :-) Dem würde ich die Rolle gönnen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Aufs Team Up mit Deadpool und Cable freue ich mich schon tierisch. Die beiden werden mit Sicherheit auch bei den X-Force Filmen zusammen rocken. Das Kennenlernen bei Deadpool 2 ist quasi der Prolog dazu. Jetzt wäre es natürlich noch der absolute Hammer sollte Dolph Lundgren tatsächlich Cable spielen, was im Abspann von Deadpool mit der Casting Ankündigung wahrscheinlich bisher nur spasseshalber gedacht war, aber ich fände das total geil!^^

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
29.04.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auf Cable bin ich schon gespannt. Seit ich ihn in der X-Men Animated Series gesehen habe, wollte ich die Figur immer als Live-Action Version sehen. Die sollen den ja nicht versauen, und jemanden nehmen, der auch optisch passt. Und bitte den Taskmaster als Antagonisten nehmen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY