Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Nach "Flight 462" kommt "Passage"

Mehr Zombiefutter: Zweite Webserie "Passage" wieder parallel zu "TWD"

Mehr Zombiefutter: Zweite Webserie "Passage" wieder parallel zu "TWD"
0 Kommentare - Sa, 05.11.2016 von S. Spichala
AMC setzt die Idee einer begleitenden Webserie zu "The Walking Dead" fort, wie es schon bei Staffel 6 der Fall war. Die neue Webserie parallel zu Staffel 7 ist "Passage".

Mit Folgen unter einer Minute ist die begleitende Webserie Passage ein kleiner zusätzlicher Zombiehappen für die The Walking Dead-Fans. In Staffel 6 wurden die Folgen der Webserie Flight 462 in den Werbepausen der jeweils neuen Folge der Hauptserie bei AMC ausgestrahlt, das ist auch in Staffel 7 wieder der Fall. Entsprechend umfasst die neue Webserie 16 Episoden.

Die erste drei Folgen von Passage kann man bereits bei YouTube sehen, wir haben sie euch unten angehängt. Sie erzählen die Story einer verletzten Frau, die eine andere toughe Lady um Hilfe bittet. Weil sie ängstlich und verletzt allein unter Zombies wohl kaum lange überleben wird. Seht unten angehängt selbst.

Die erste Webserie Flight 462 schlug zudem eine kleine Brücke zu Fear The Walking Dead Staffel 2, das wird bei der neuen Webserie sicher für die neue Runde auch der Fall sein. Man darf gespannt sein, inwiefern denn die Verbindung zu Staffel 3 der Prequelserie gezogen wird. Staffel 2 von FTWD kann man in Deutschland bei Amazon Prime online schauen.

Mit The Walking Dead Staffel 7 geht es am Sonntag bei AMC und am Montag in Deutschland beim FOX Channel weiter.

Quelle: AMC, YouTube
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY