Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange

News Details Kritik Trailer
Kommt da noch was?

Mehr zu erzählen: Lionsgate hängt an "Panem" und "Twilight"

Mehr zu erzählen: Lionsgate hängt an "Panem" und "Twilight"
21 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von R. Lukas
Wer "Twilight" oder "Die Tribute von Panem" vermisst, darf hoffen. Sowohl für die Glitzer-Vampire als auch für die Hungerspieler könnte es noch weitergehen.

Da wurden die finalen Teile schon extra gesplittet, um mehr davon zu haben, und trotzdem kann sich Lionsgate nicht von seinen Hit-Franchises Twilight und Die Tribute von Panem losreißen. Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 stellten das jeweilige Ende dar, aber vielleicht nur ein vorläufiges.

Es gebe noch viel mehr Geschichte zu erzählen, glaubt Lionsgate-CEO Jon Feltheimer. Sie seien auch bereit dazu, sie zu erzählen, wenn es die Schöpferinnen der zwei Bestseller-Romanreihen ebenfalls sind. Mit anderen Worten: Ob Sequels, Prequels oder Spin-offs produziert werden, hängt davon ab, ob Twilight-Autorin Stephenie Meyer und Die Tribute von Panem-Autorin Suzanne Collins ihr Okay geben. Ohne ihren Segen läuft nichts. Allerdings haben wir den Verdacht, dass man sie schon irgendwie überzeugen könnte...

Quelle: Variety
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN