"The Punisher" im ersten Teaser, Infos "Jessica Jones" S2, "Inhumans"-Video

"Locke and Key" findet Titelstar

"The Punisher" im ersten Teaser, Infos "Jessica Jones" S2, "Inhumans"-Video (Update)

5 Kommentare - Di, 22.08.2017 von S. Spichala - Der erste Teaser zu "Marvels The Punisher"! Und: Verräterische Setbilder vom Schurken-Comeback in "Jessica Jones" Staffel 2, "Inhumans"-Charaktertrailer, für "Locke & Key" gehts im Cast voran.

"The Punisher" im ersten Teaser, Infos "Jessica Jones" S2, "Inhumans"-Video
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Mit neuen Infos hält sich Marvel bezüglich Marvels Inhumans derzeit bedeckt. Mit neuen Bildern in Form von Postern, Trailern und TV-Spots versucht der Comic-Gigant aber weiter die Zuschauer von seinem neuesten Streich zu überzeugen. Auf ein Video, das die Charaktere deutlich in den Mittelpunkt rückte, folgen nun die passenden Poster - sieben an der Zahl -, die ihr bei uns in der Galerie findet.

+++++

Update: Nach der Premiere von Marvels The Defenders ging überraschend auch gleich der erste und ziemlich raue Action versprechende Teaser-Trailer zur zusätzlichen Soloserie Marvels The Punisher online, hier ist er nachgeliefert für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Teaser 1
Der Videoplayer(13877) wird gestartet

++++

Kürzlich erst wurde bekannt, dass David Tennant als der coole Schurke Kilgrave in Marvels Jessica Jones Staffel 2 wiederkehrt, es war aber noch unklar, ob als Flashback, Vision oder tatsächlich in realer Form. Nun scheinen neue Setfotos etwas mehr darüber zu verraten: Offensichtlich hat Kilgrave noch Einfluss auf den Geist derer, (Spoiler folgt!!) mit denen er zu Lebzeiten in Kontakt stand - während Jessica (Krysten Ritter) ihn größtenteils wohl ausblenden kann, scheint Malcolm (Eka Darville) deutlich Probleme damit zu haben. Ihr findet die Bilder unten via Twitter angehängt. Marvels Jessica Jones Staffel 2 ist für ein noch offenes Datum 2018 bei Netflix geplant. Da wir schon bei Marvel sind:

"Inhumans"-Video stellt die Charaktere vor

Auch bei ABC schreitet Marvel mit einer neuen Serie voran, mit Marvels Inhumans. Am 1. September soll es in den USA fett in IMAX-Kinos losgehen, bevor die Serie dann am 29. September offiziell bei ABC im US-TV anläuft. Das ist nicht mehr so lange hin, kein Wunder also, dass hier auch fast täglich neues Material veröffentlicht wird. Diesmal mit einem Charakter-Trailer, der das nicht gerade kleine Ensemble vorstellt um Black Bolt (Anson Mount), seine königliche Familie und weitere Mitstreiter. Ihr findet das Video unten angehängt. Und noch mehr Comic:

"Locke & Key" findet Locke

Hulu produziert bekanntlich die IDW-Comicadaption Locke and Key, und die kommt mit dem Cast der Titelfigur Nina Locke voran. In die Rolle schlüpft Frances O´Connor (Conjuring 2). Die IDW-Vorlage stammt von Joe Hill und Zeichner Gabriel Rodriguez, als Showrunner und Executive Producer kümmert sich Carlton Cuse (Lost. Bates Motel) darum. Den Pilot führt Andy Muschietti (Mama) Regie. Wer das Comic nicht kennt:

Locke and Key dreht sich um Nina Locke und ihre drei Kinder, die nachdem ihr Ehemann grausam ermordet wurde, ins Haus ihrer Vorfahren in Maine ziehen. Nur um herauszufinden, dass dieses Haus drei magische Schlüssel birgt, die den Geschwistern alle möglichen Kräfte verleihen. Was sie jedoch nicht ahnen, ist, dass ein verschlagener Dämon auch hinter den Schlüsseln her ist und vor nichts zurückschreckt, um sie zu bekommen. Der genaue US-Start ist noch offen.

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Ich - Einfach unverbesserlich 3Wonder Woman [Blu-ray]Arielle die Meerjungfrau - Disney Classics 27 [Blu-ray]Der K?nig der L?wen - Diamond Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die spektakulärsten Weltuntergangsszenarien in FilmenDas MCU und seine SuperwaffenAch, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MobyDick
Moviejones-Fan
21.08.2017 | 12:49 Uhr21.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Sublim und Duck:

In der Tat, diese böse FGirma würde sich tatsächlich als neuer Hauptschurkenorganisation als übergreifende Handlungsebene anbieten, nachdem wie Defenders zu Ende gegangen ist.

Punisher-Promo:

Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, was da für ein Hype um den neuen Punisher gemacht wird. Bernthal hat die Rolle super ausgefüllt, aber einen psychisch gestörten Serienkiller als Protagonisten einer charaktergetriebenen 13-teiligen Serie hielt ich für sehr schwer umsetzbar - und tue es immer noch. Aber der Trailer lässt mich zumindest zuversichtlicher werden, dass da tatsächlich was interessantes bei rumkommen könnte. Ob es durchgängig gut sein wird, wage ich aber immer noch zu bezweifeln. Dafür hatten bisher alle Netflix-Marvel-Serien so ihre Durchhänger im Mittelteil, selbst Defenders verlor trotz nur 8 Folgen immer mal den Fokus.

Dünyayi Kurtaran Adam
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 09:42 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ach so, alles klar. Ich dachte schon ich hab da die gesamte Kontinuität der Serien durcheinander gebracht.

So wird n Schuh drauslaughing

Danke für die Erhellung deiner Wortetongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 09:29 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim
Ich meine damit die Umstände wie Luke zum Superhelden wurde. Fakt ist, dass IGH an Jessica Jones und Kilgrave rumexperimentierte und auch Nuke in Folge dieser Supersoldaten-Pillen zu Superkräfte kam. Ich fände es ziemlich fade, wenn Luke Cage seine Kräfte dann von einer anderen Organisation bekam. Empfinde IGH als übergeordnete Schurkenorganisation ähnlich wie nun die Hand als idealen Schurken für die 2 Phase der Netflix-Serien.
Zudem muss man mal bedenken, wer alles im MCU an Supermenschen rumexperimentiert^^ Hydra, 10 Ringe/AIM, US-Regierung, Mr.Hyde und da wäre es für mich cool, wenn es nicht neben IGH noch weitere Gruppen gäbe tongue-out

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 09:01 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2017 09:01 Uhr editiert.

@Duck-Anch-Amun:

...ich hoffe, dass hier der Bogen zu Luke Cage geschlagen wird.

Was meinst du jetzt damit? Luke Cage hat doch chronologisch nach Jessica Jones gespielt oder hab ich das damals total falsch verstanden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 08:33 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht ja verdächtig danach aus, als würde Purple Man seinen Opfern weiterhin nicht aus dem Kopf gehen. Erinnert mich etwas an AoS Staffel 4, wo die Opfer von Hive ohne ihn ebenfalls nicht mehr klar kamen. Seltsam wird es nur, wenn in Defenders keine Visionen auftauchen und dann in der Soloserie Kilgrave ständig unterwegs ist. Eine Rückkehr kann ich mir trotzdem auch noch via Flashbacks vorstellen, denn IGH wird ja wohl ne größere Rolle spielen und ich hoffe, dass hier der Bogen zu Luke Cage geschlagen wird.