Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Holmes

News Details Kritik Trailer
"Mr. Holmes" Trailer

Meisterdetektiv McKellen: Neuer Teaser-Trailer für "Mr. Holmes"

Meisterdetektiv McKellen: Neuer Teaser-Trailer für "Mr. Holmes"
0 Kommentare - Mi, 25.03.2015 von R. Lukas
Mit der Würde und den Falten eines 93-Jährigen besticht Ian McKellen im neuen internationalen "Mr. Holmes"-Trailer, der hauptsächlich Stimmung aufbaut, dies aber sehr gelungen.

Braucht es in Zeiten von Benedict Cumberbatch oder Robert Downey Jr. (falls dessen Sherlock-Zeit nicht schon abgelaufen ist) wirklich noch einen weiteren Sherlock Holmes? Im Falle von Mr. Holmes lautet die Antwort ganz klar "Ja!". Zum einen hat die Filmwelt noch keinen 93-jährigen Holmes gesehen, zum anderen wurde der legendäre Detektiv noch nie von Ian McKellen gespielt. Beides auch gute Gründe, sich den neuen Teaser-Trailer anzuschauen.

"Mr. Holmes" Trailer 2

Mr. Holmes beginnt im Jahr 1947, als Holmes sichtlich gealtert aus Japan zurückkehrt, wo er nach einer Pflanze mit enorm stärkender Wirkung gesucht und die Verwüstung, die nukleare Kriegsführung anrichtet, hautnah erlebt hat. In seinem abgelegenen Bauernhaus am Meer verbringt er seine letzten Tage damit, sich um seine Bienen zu kümmern, nur in Gesellschaft seiner Haushälterin (Laura Linney, Die Truman Show) und ihres Sohns Roger (Milo Parker, Gespensterjäger). Doch ein ungelöster Fall von vor fünfzig Jahren verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Ohne seinen geschätzten Watson und mit schwindenden geistigen Kräften ringend, verlässt Holmes sich mehr und mehr auf den Jungen, um den Fall doch noch zu knacken. Und um Antworten auf die Mysterien von Leben und Liebe zu finden, bevor es zu spät ist.

In Sachen deutscher Kinostart ist leider noch alles beim Alten, heißt, es gibt keinen.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY