Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Hacksaw Ridge"-Poster

Mel Gibson is back: Erstes Poster zum Kriegsdrama "Hacksaw Ridge"

Mel Gibson is back: Erstes Poster zum Kriegsdrama "Hacksaw Ridge"
6 Kommentare - Di, 05.07.2016 von Moviejones
Das erste Poster zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" ist da - und wo bleibt der erste Trailer zum Kriegsdrama?

Lange haben wir von Mel Gibson nichts mehr gehört und bis auf eine Rolle in The Expendables 3 und Machete Kills war er auch mehrere Jahre nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Nun steht dieses Jahr fast schon so etwas wie ein großes Comeback an, denn in Blood Father wird er mal wieder vor der Kamera stehen und bei dem Kriegsfilm Hacksaw Ridge sogar endlich wieder hinter einer Kamera. Mit Filmen wie Braveheart, Die Passion Christi und Apocalypto hat er bewiesen, welches Talent in ihm schlummert und deswegen sollten wir Hacksaw Ridge schon im Auge behalten.

Bisher gab es wenig Informationen zum Film, doch das dürfte sich nun ändern, den erstes Promomaterial taucht auf und wir haben das erste Poster für euch. Doch worum geht es in Hacksaw Ridge?

Mit 23 Jahren musste Desmond T. Doss (Andrew Garfield) in den Zweiten Weltkrieg. Weil er sich aus religiöser Überzeugung heraus weigerte, Waffen zu tragen und Menschen zu töten, wurde er als Sanitäter eingesetzt, wegen seines Glaubens aber von den anderen Soldaten ausgegrenzt. Doss aber ließ sich nicht einschüchtern und wurde zum Kriegshelden, als er in der Schlacht um Okinawa 75 Männer rettete. Er half mit, die Verwundeten nahe der feindlichen Linien zu evakuieren, und wagte sich auch selbst in den Kugelhagel, um Soldaten direkt auf dem Schlachtfeld zu versorgen.

Hacksaw Ridge soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen, mit einem ersten Trailer ist sicherlich bald zu rechnen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.07.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das Poster sagt natürlich noch nicht allzu viel aus (nur der Slogan unten drauf ist schon mal griffig). Das kleine Bild, wo alle so ernst aussehen, gefällt mir allerdings gut.
Eigentlich kann der Film nur toll werden: Die Geschichte gibt was her, die Darsteller scheinen sich Mühe zu geben (A. Garfield zum Beispiel muss mich auch erst überzeugen) und Mel Gibson kann was. Warte gespannt auf den ersten Trailer, hab nur leider noch keine Ankündigung gefunden. Müsste aber sehr bald kommen.

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
05.07.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

klingt echt nicht schlecht. gibson ist hinter der Kamera echt gut

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.07.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Winter

Hast du denn von Mad Mel etwas anderes erwartet? wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 08:45 Uhr | Editiert am 05.07.2016 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ:

Was ist denn mit "Get the Gringo"? Das war mit Sicherheit eine größere Rolle, als in Machete Kills und Ex3. Und der Film wart sogar richtig gut gewesen, war schön, Mel mal wieder in einem Film zu sehen ;)
Achso, und "Auftrag Rache" hatten wir noch, der war doch auch mit Mel, oder nicht? Wobei der wirklich nicht gut war der Film...
Und ganz ehrlich, Hacksaw Ridge klingt ja mal verdammt gut. Das kann wirklich was werden... ich hoffe nur, dass The Amazing Garfield mich hier überzeugen kann... von dem halte ich leider eher nicht so viel... aber mal im Auge behalten, klingt auf jeden Fall ziemlich gut... mal den ersten Trailer abwarten!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2016 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich klingt der Film gut und ich freue mich drauf.


Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.07.2016 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY