Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Skyfall

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

2 Kommentar(e) - Mi, 22.02.2012 - Sam Mendes äußert sich in seinem ersten Videoblog über den Dreh von "James Bond - Skyfall".

Es ist kein langes Video, das uns hier erwartet, aber ein Lebenszeichen vom Dreh von James Bond 23 - Skyfall. Regisseur Sam Mendes (American Beauty, Zeiten des Aufruhrs) plaudert kurz in seinem ersten Videoblog über das kommende James Bond-Abenteuer, zudem veröffentlichte Columbia Pictures ein neues Behind-the-scenes Foto, das ihr gleich nach dem Text findet.

Am 1. November ist der Filmstart von James Bond 23 - Skyfall, in dem neben Daniel Craig auch Javier Bardem, Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace mitspielen. Diese Mal wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 zum Angriffsziel wird, muss 007 die Hintermänner und auch die neue Bedrohung ausschalten - egal wie hoch der persönliche Preis ist...

Quelle: 007.com

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten KatastrophenfilmeDie epischsten Filme aller ZeitenTV-Tipps des Tages

Trailerecke

"Skyfall" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Guardians of the Galaxy - 3D + 2D [3D Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDie Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)Lucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
filmfreak180 | Verfluchter | 22.02.2012 | 16:36 Uhr
Jonesi0  
filmfreak180
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2012 16:38 Uhr editiert.
@Strubi

Also ich fand es auch schade, als ich hörte, dass die Quantum Story in Skyfall nicht weiter geführt wird. Ich fand die Idee auch einfach klasse. Ich denke jedoch nicht das die Story noch mal aufgegriffen wird, es sei denn es gibt in Skyfall einige Anspielungen auf die Organisation, so dass eine Vortführung dannach noch Sinn macht. Neben dem letzten Auftritt von Judi Dench als "M" ist das die größte Entäuschung. Mal sehen wie sich Ralpf Fiennes in der Rolle als "M" macht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er Judy Dench nicht übertreffen wird.
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 884 | Kritiken: 7 | Jonesi: 9
Strubi | Hexenmeister | 22.02.2012 | 11:39 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Ich freu mich schon auf den Film. Letztens mal wieder Casino Royale und Quantum Trost geschaut, das sind schon super Filme (vor allem CR).
Ich hoffe nur, dass sie die Quantum-Organisation nicht einfach fallen lassen. Fand die Idee mit einer unbekannten aber überaus mächtigen Organisation ziemlich spannend.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.529 | Kritiken: 2 | Jonesi: 18

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
4 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Sequel-Updates: "Star Trek 3", "Zoolander 2", "Now You See Me 2" & mehr
Vorbild "Transformers": Denkt Hasbro an einen "GoBots"-Film?
Kick-off: "Minions" und "Hot Tub 2" stürmen als erste den Super Bowl!
Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron"
Fünf animierte Charakterporträts zu "Die Bestimmung - Insurgent"
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Von wegen Atkinson - erfahrt, wer das neue "Supergirl" wird!
Monsterjagen leicht gemacht: "Darkmouth"-Bücher schon filmreif
"Pandemic" ein Ego-Shooter-Erlebnis, "Passengers" mit zweiter Luft
Unsere "Blackhat" Filmkritik
Düster: Tom Hardy sucht Serienkiller im ersten "Kind 44"-Trailer
Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?

Mi., 28.01.15

"The Strangers 2" bahnt sich an, "Nacht der lebenden Toten"-Prequel auch
Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!
"Avengers 3" ohne Joss Whedon? Daniel Brühls Marvel-Rolle verraten?
Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
Bildermassen zu "Jupiter Ascending" und "SpongeBob Schwammkopf 3D"
"Paranormal Activity 5" und "Freitag der 13." erneut verlegt, "Rings" datiert
Trotz großer Änderungen: "The Last of Us"-Film nah am Spiel
Wo alles begann: "Steve Jobs"-Setvideo verrät historischen Drehort
Panem-Star jagt Aliens: Liam Hemsworth für "Independence Day 2" erfasst
Alle Mann aufgesattelt: "Ridiculous 6" Adam Sandlers erster Netflix-Film
"Oliver Twist" goes Steampunk: Edgar Wright schreibt "Dodge and Twist"
Chris "Star-Lord" Pratt als neuer "Indiana Jones"?!

Di., 27.01.15

Der erste Teaser-Trailer zu "Fantastic Four" ist gelandet!

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
262 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelOuija - Spiel nicht mit d ...
245 Stimmen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel MovieMeter
3 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Fantastic FourFantastic Four
244 Stimmen
Fantastic Four MovieMeter
4Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
237 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
192 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter