» »
Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Skyfall

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

2 Kommentar(e) - Mi, 22.02.2012 - Sam Mendes äußert sich in seinem ersten Videoblog über den Dreh von "James Bond - Skyfall".


Es ist kein langes Video, das uns hier erwartet, aber ein Lebenszeichen vom Dreh von James Bond 23 - Skyfall. Regisseur Sam Mendes (American Beauty, Zeiten des Aufruhrs) plaudert kurz in seinem ersten Videoblog über das kommende James Bond-Abenteuer, zudem veröffentlichte Columbia Pictures ein neues Behind-the-scenes Foto, das ihr gleich nach dem Text findet.

Am 1. November ist der Filmstart von James Bond 23 - Skyfall, in dem neben Daniel Craig auch Javier Bardem, Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace mitspielen. Diese Mal wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 zum Angriffsziel wird, muss 007 die Hintermänner und auch die neue Bedrohung ausschalten - egal wie hoch der persönliche Preis ist...

Quelle: 007.com

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Science Fiction-Filme 2015Die lustigsten Komödien 2015Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen

Trailerecke

"Skyfall" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]Interstellar [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]Interstellar

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 2 Kommentar(e)
1
filmfreak180 | Verfluchter | 22.02.2012 | 16:36 Uhr
Jonesi0  
filmfreak180
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2012 16:38 Uhr editiert.
@Strubi

Also ich fand es auch schade, als ich hörte, dass die Quantum Story in Skyfall nicht weiter geführt wird. Ich fand die Idee auch einfach klasse. Ich denke jedoch nicht das die Story noch mal aufgegriffen wird, es sei denn es gibt in Skyfall einige Anspielungen auf die Organisation, so dass eine Vortführung dannach noch Sinn macht. Neben dem letzten Auftritt von Judi Dench als "M" ist das die größte Entäuschung. Mal sehen wie sich Ralpf Fiennes in der Rolle als "M" macht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er Judy Dench nicht übertreffen wird.
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 898 | Kritiken: 7 | Jonesi: 9
Strubi | Hexenmeister | 22.02.2012 | 11:39 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Ich freu mich schon auf den Film. Letztens mal wieder Casino Royale und Quantum Trost geschaut, das sind schon super Filme (vor allem CR).
Ich hoffe nur, dass sie die Quantum-Organisation nicht einfach fallen lassen. Fand die Idee mit einer unbekannten aber überaus mächtigen Organisation ziemlich spannend.
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.536 | Kritiken: 2 | Jonesi: 18

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Best Exotic Marigold Hotel 2
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung
Home - Ein smektakulärer Trip
Die Bestimmung - Insurgent

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Wieder mit Wumms: Neuer Trailer zu "Mad Max 4 - Fury Road" lässt es krachen
Zuwachs bei "Suicide Squad" - Es geht auch nach Arkham Asylum!
Griswold-Urlaub vorgezogen: "Vacation" stellt sich Tom Cruise
Geht in die Hose: Der Trailer zur Actionkomödie "Masterminds"
"Metal Gear Solid"-Verfilmung schnappt sich gefragten Autor
Kein Scherz: Hier waren (Spoiler) während S.H.I.E.L.D.s Sturz in "Cap 2" & mehr
Klare Ansage: Helen Mirren will bei "Fast & Furious 8" einsteigen
Ostergewinnspiel 2015: Viele Preise warten auf euch

Di., 31.03.15

"Chroniken der Unterwelt"-Serie abgesegnet: "Shadowhunters" naht!
Engel aus Käfighaltung: Production Art für "X-Men - Apocalypse"
"Tron 3" steigt auf: Ist "Tron - Ascension" der offizielle Filmtitel?
Großes "Mockingjay - Part 1" Gewinnspiel - Fanpaket zu gewinnen!
Unser Quiz zum "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"-Filmstart
"Deadpool" weiter auf Mutantenfang - Reynolds kämpft für R-Rating
Jetzt auch "Mulan": Disney plant nächstes Realfilm-Remake!
April-Release des neuen "Star Wars - Episode VII"-Trailers bestätigt
Im Geist des Originals: "Star Trek 3" näher an der Enterprise-Serie
Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" eine Geschichte von Helden
Fantasy bizarr: Neue Preview zum Gosling-Regiedebüt "Lost River"
Ohne Witz: "Batman"-Animationsfilm im Stil der alten Realserie kommt
Banderas ist dafür: Shrek-Comeback in "Der gestiefelte Kater 2"?
Box Office Tippspiel: "Fast & Furious 7" wartet auf eure Tipps

Mo., 30.03.15

Ein letztes Mal: Hugh Jackman kündigt Wolverine-Abschied an
Schurke an Bord: Vincent D'Onofrio gegen "Die glorreichen Sieben"
Neue Szenen aus "Terminator Genisys", "Jurassic World" & "Mad Max 4"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
654 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
255 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Kingsman - The Secret ServiceKingsman - The Secret Service
254 Stimmen
Kingsman - The Secret Service MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Ted 2Ted 2
241 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5Die Bestimmung - InsurgentDie Bestimmung - Insurgent
211 Stimmen
Die Bestimmung - Insurgent MovieMeter