Skyfall

News Details Kritik Trailer Galerie
Skyfall

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto
2 Kommentare - Mi, 22.02.2012 von Moviejones
Sam Mendes äußert sich in seinem ersten Videoblog über den Dreh von "James Bond - Skyfall".
Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Es ist kein langes Video, das uns hier erwartet, aber ein Lebenszeichen vom Dreh von James Bond 23 - Skyfall. Regisseur Sam Mendes (American Beauty, Zeiten des Aufruhrs) plaudert kurz in seinem ersten Videoblog über das kommende James Bond-Abenteuer, zudem veröffentlichte Columbia Pictures ein neues Behind-the-scenes Foto, das ihr gleich nach dem Text findet.

Am 1. November ist der Filmstart von James Bond 23 - Skyfall, in dem neben Daniel Craig auch Javier Bardem, Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace mitspielen. Diese Mal wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 zum Angriffsziel wird, muss 007 die Hintermänner und auch die neue Bedrohung ausschalten - egal wie hoch der persönliche Preis ist...

Quelle: 007.com
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(4354) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
filmfreak180 - Verfluchter
22.02.2012 16:36 Uhr | Editiert am 22.02.2012 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Kommentare: 966 | Kritiken: 10 | Hüte: 13
@Strubi

Also ich fand es auch schade, als ich hörte, dass die Quantum Story in Skyfall nicht weiter geführt wird. Ich fand die Idee auch einfach klasse. Ich denke jedoch nicht das die Story noch mal aufgegriffen wird, es sei denn es gibt in Skyfall einige Anspielungen auf die Organisation, so dass eine Vortführung dannach noch Sinn macht. Neben dem letzten Auftritt von Judi Dench als "M" ist das die größte Entäuschung. Mal sehen wie sich Ralpf Fiennes in der Rolle als "M" macht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er Judy Dench nicht übertreffen wird.
Avatar
Strubi - Hexenmeister
22.02.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Kommentare: 3.100 | Kritiken: 2 | Hüte: 41
Ich freu mich schon auf den Film. Letztens mal wieder Casino Royale und Quantum Trost geschaut, das sind schon super Filme (vor allem CR).
Ich hoffe nur, dass sie die Quantum-Organisation nicht einfach fallen lassen. Fand die Idee mit einer unbekannten aber überaus mächtigen Organisation ziemlich spannend.
Forum Neues Thema