Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  X-Men  |  Ghost in the Shell  |  Ant-Man  |  Drachenzähmen leicht gemacht 3
Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto


Sam Mendes äußert sich in seinem ersten Videoblog über den Dreh von "James Bond - Skyfall".
aaabbbcccAnzeige

Es ist kein langes Video, das uns hier erwartet, aber ein Lebenszeichen vom Dreh von James Bond 23 - Skyfall. Regisseur Sam Mendes (American Beauty, Zeiten des Aufruhrs) plaudert kurz in seinem ersten Videoblog über das kommende James Bond-Abenteuer, zudem veröffentlichte Columbia Pictures ein neues Behind-the-scenes Foto, das ihr gleich nach dem Text findet.

Am 1. November ist der Filmstart von James Bond 23 - Skyfall, in dem neben Daniel Craig auch Javier Bardem, Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory und Ola Rapace mitspielen. Diese Mal wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin M (Judi Dench) auf eine harte Probe gestellt, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 zum Angriffsziel wird, muss 007 die Hintermänner und auch die neue Bedrohung ausschalten - egal wie hoch der persönliche Preis ist...


Quelle: 007.com

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

"Skyfall" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Godzilla [Blu-ray]Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]Lone Survivor [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 2 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 22.02.2012 | 16:36 Uhr
Jonesi 0
@Strubi

Also ich fand es auch schade, als ich hörte, dass die Quantum Story in Skyfall nicht weiter geführt wird. Ich fand die Idee auch einfach klasse. Ich denke jedoch nicht das die Story noch mal aufgegriffen wird, es sei denn es gibt in Skyfall einige Anspielungen auf die Organisation, so dass eine Vortführung dannach noch Sinn macht. Neben dem letzten Auftritt von Judi Dench als "M" ist das die größte Entäuschung. Mal sehen wie sich Ralpf Fiennes in der Rolle als "M" macht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er Judy Dench nicht übertreffen wird.

 

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2012 16:38 Uhr editiert.

Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 874 | Kritiken: 7 | Punkte: 9.807 | Jonesi: 9


Strubi
Strubi | Hexenmeister | 22.02.2012 | 11:39 Uhr
Jonesi 0
Ich freu mich schon auf den Film. Letztens mal wieder Casino Royale und Quantum Trost geschaut, das sind schon super Filme (vor allem CR).
Ich hoffe nur, dass sie die Quantum-Organisation nicht einfach fallen lassen. Fand die Idee mit einer unbekannten aber überaus mächtigen Organisation ziemlich spannend.

Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.401 | Kritiken: 2 | Punkte: 8.552 | Jonesi: 15


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Skyfall" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Spots & Clips der Woche: "Justice League", "Birdman", "Babadook"...Spots & Clips der Woche: "Justice League", "Birdman", "Babadook"...
Leg dich nicht mit Aquaman an, lehrt uns ein Clip aus ...
James Cameron half bei "Terminator Genisys" - ein bisschenJames Cameron half bei "Terminator Genisys" - ein bisschen
Eine echte Rückkehr zur Reihe ist es zwar nicht, aber ein ...
Macht große Augen: Das Poster zu Tim Burtons "Big Eyes"Macht große Augen: Das Poster zu Tim Burtons "Big Eyes"
Kulleraugen-Alarm! Christoph Waltz und Amy Adams sind auf dem "Big Eyes"-Poster ...
Wuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufenWuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufen
NBC ist auf den Hund gekommen und will den Aniston/Wilson-Film "Marley ...
"Baymax - Riesiges Robowabohu" der nächste Disney-Hit?"Baymax - Riesiges Robowabohu" der nächste Disney-Hit?
In den ersten Twitter-Reviews erntet "Baymax - Riesiges Robowabohu" jede Menge ...
Jetzt darf er: Jason Momoa redet offen über "Aquaman"Jetzt darf er: Jason Momoa redet offen über "Aquaman"
Kaum ist er nicht mehr zum Schweigen verpflichtet, kommt "Aquaman" Jason ...
Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"Serie: Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Montag, 20. Oktober 2014
Sonntag, 19. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Blick auf neuen Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 + Starker Jaime-Spoiler!Blick auf neuen Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 + Starker Jaime-Spoiler!
Neues Footage vom Set ist aufgetaucht, und das gibt uns erste ...
Diesmal wird's lustig: FOX ordert Murphys Horrorcomedy "Scream Queens"Diesmal wird's lustig: FOX ordert Murphys Horrorcomedy "Scream Queens"
Ryan Murphy bekommt fürs nächste Jahr viel zu tun: neben "American ...
Corto Maltese: Mehr zu Thea & Malcolm in "Arrow" Staffel 3 + Brick gecastetCorto Maltese: Mehr zu Thea & Malcolm in "Arrow" Staffel 3 + Brick gecastet
Kann Oliver Thea zurück nach Starling City bringen? Warum das nicht ...
Wuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufenFilm: Wuff: "Marley & Ich" soll als Sequelserie weiterlaufen
NBC ist auf den Hund gekommen und will den Aniston/Wilson-Film "Marley ...
Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend"
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi ...
Montag, 20. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen