Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!

"Westworld" Trailer lassen tief blicken

Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder! (Update)

3 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von S. Spichala - Mehr als ein Themenpark - knisternde düstere Spannung erwartet alle Neugierigen in zwei neuen "Westworld"-Trailern! Und ein schön gruseliger Blick auf Ed Harris, Anthony Hopkins und Co.!

Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!

Update 2: Und gleich noch ein neuer Westworld-Trailer ist da, der fragt, ob Androiden Träume haben...

"Westworld" Season 1 Trailer 3
Der Videoplayer(12174) wird gestartet

++++

Update: Nach dem Trailer ist derweil auch das erste Serien-Poster zu Westworld da! Ihr findet es ganz unten angehängt. Zudem hat Entertainment Weekly auch noch vier neue Bilder parat, ebenfalls unten zu finden.

++++

Auf den ersten Trailer zu Jonathan Nolans Westworld musste man ganz schön lange warten, jetzt ist ein zweiter Trailer da - und der macht mit ein bisschen mehr Länge und einigen neuen Szenen nur noch mehr Lust auf die Michael Crichton-Serienadaption von HBO! Ein Themenpark, der mehr als ein Themenpark ist, wer erträumt sich hier wen und wer steckt hinter einer kompletten SciFi-Welt mitten im Western?

"Westworld" Season 1 Trailer 2
Der Videoplayer(12131) wird gestartet

Kenner des filmischen SciFi-Klassikers wissen natürlich schon mehr, alle anderen bekommen genug angedeutet, um einiges zu erahnen, aber immer noch sehr gespannt bleiben zu können. Schön gruselig ist der Blick auf Ed Harris als The Black Man und Anthony Hopkins als Dr. Robert Ford, vor allem Hopkins in der Schlussszene sorgt für den Thrill, den man vom legendären Film-Hannibal gewohnt ist - ein Blick, wenige Worte, und schon hat man Gänsehaut! Dass man auch hier wieder auf gute Qualität setzt zeigen neben der top Besetzung auch die cinematschen Aufnahmen, auch die Parallelismen im Trailer und die flotten Schnitte passend zur Musik sind cool gemacht.

Ja, man merkt, wir freuen uns schon sehr auf Westworld! Viele von euch sicherlich auch, und auch andere sehen bereits den nächsten Hit nach Game of Thrones kommen, immerhin steckt auch Bad Robot Productions von J.J. Abrams noch mit im Produktionshintergrund. Neben schon Genannten sind unter anderem noch Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Rodrigo Santoro, Shannon Woodward, James Marsden und Tessa Thompson im SciFi-Themenpark-Abenteuer dabei.

Der TV-Herbst rückt näher, und damit klingt der US-Start von Westworld am 2. Oktober gar nicht mehr so fern. Wie bei HBO so oft üblich mit 10 ersten Episoden. Hier auch noch eine reifere "mature" Version des Trailers für euch:

Bild 1:Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!
Bild 2:Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!
Bild 3:Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!
Bild 4:Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!
Quelle: HBO YouTube
Galerie von Westworld
Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"

DVD & Blu-ray

X-Men Apocalypse [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Bones - Season Nine [6 DVDs]X-Men ApocalypseX-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenDie besten Comicfilme aller ZeitenDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MobyDick
MobyDick | Moviejones-Fan | 14.09.2016 | 14:31 Uhr | 14.09.2016
Jonesi

Trailer wirkt sehr sehr interessant, aber was ich zuletzt gehört habe: evtl. 6 Staffeln oder mehr...

Hoffentlich nicht, eine gute Staffel wäre völlig angemessen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Dabei seit: 29.10.13 | Beiträge: 817 | Kritiken: 8 | Hüte: 35
theduke
theduke | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.09.2016 | 20:54 Uhr | 08.09.2016
Jonesi

Ich bin ja meißt gegen Remakes, Reboots usw, aber hier finde ich es angebracht. Ich dürfte so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein, die Kinobetreiber nahmen es mit dem Gesetzt noch nicht so genau und mein Bruder nahm mich mit in den Film, der zu dieser Zeit ein wahrer Kracher war und auch im TV (ARD/ZDF) zu den Highlights zählte, denn Yul Brunner war einfach Kult. Auch wenn der Trailer hier zum Glück nicht zuviel zeigt und man schlecht urteilen kann ob der Film was geiles zeigt, überzeugt mich aber ein Name und das ist Anthony Hopkins. Er ist kein Darsteller der wie so üblich jede noch so dumme Rolle annimmt, er ist auch nicht auf die Gage angewiesen, somit sind die Filme die er annimmt immer schon Klassiker, selbst wenn diese noch recht jung sind.

Wer den alten Film nicht kennt, hier mal ein alter Trailer dazu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Dabei seit: 12.11.13 | Beiträge: 3.788 | Kritiken: 3 | Hüte: 180
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 08.09.2016 | 13:22 Uhr | 08.09.2016
Jonesi

Freu mich schon drauf. Hab grade vor kurzem den Originalfilm gesehen. Ist im Vergleich zu heutigen Filmen dieser Art zwar etwas zäh gewesen, aber war damals natürlich ein Kracher. Kann mir richtig gut vorstellen, dass der Stoff als Serie funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 188 | Kritiken: 5 | Hüte: 12