Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
"Westworld" Trailer lassen tief blicken

Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder! (Update)

Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder! (Update)
3 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von S. Spichala
Mehr als ein Themenpark - knisternde düstere Spannung erwartet alle Neugierigen in zwei neuen "Westworld"-Trailern! Und ein schön gruseliger Blick auf Ed Harris, Anthony Hopkins und Co.!

Update 2: Und gleich noch ein neuer Westworld-Trailer ist da, der fragt, ob Androiden Träume haben...

"Westworld" Season 1 Trailer 3

++++

Update: Nach dem Trailer ist derweil auch das erste Serien-Poster zu Westworld da! Ihr findet es ganz unten angehängt. Zudem hat Entertainment Weekly auch noch vier neue Bilder parat, ebenfalls unten zu finden.

++++

Auf den ersten Trailer zu Jonathan Nolans Westworld musste man ganz schön lange warten, jetzt ist ein zweiter Trailer da - und der macht mit ein bisschen mehr Länge und einigen neuen Szenen nur noch mehr Lust auf die Michael Crichton-Serienadaption von HBO! Ein Themenpark, der mehr als ein Themenpark ist, wer erträumt sich hier wen und wer steckt hinter einer kompletten SciFi-Welt mitten im Western?

"Westworld" Season 1 Trailer 2

Kenner des filmischen SciFi-Klassikers wissen natürlich schon mehr, alle anderen bekommen genug angedeutet, um einiges zu erahnen, aber immer noch sehr gespannt bleiben zu können. Schön gruselig ist der Blick auf Ed Harris als The Black Man und Anthony Hopkins als Dr. Robert Ford, vor allem Hopkins in der Schlussszene sorgt für den Thrill, den man vom legendären Film-Hannibal gewohnt ist - ein Blick, wenige Worte, und schon hat man Gänsehaut! Dass man auch hier wieder auf gute Qualität setzt zeigen neben der top Besetzung auch die cinematschen Aufnahmen, auch die Parallelismen im Trailer und die flotten Schnitte passend zur Musik sind cool gemacht.

Ja, man merkt, wir freuen uns schon sehr auf Westworld! Viele von euch sicherlich auch, und auch andere sehen bereits den nächsten Hit nach Game of Thrones kommen, immerhin steckt auch Bad Robot Productions von J.J. Abrams noch mit im Produktionshintergrund. Neben schon Genannten sind unter anderem noch Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Rodrigo Santoro, Shannon Woodward, James Marsden und Tessa Thompson im SciFi-Themenpark-Abenteuer dabei.

Der TV-Herbst rückt näher, und damit klingt der US-Start von Westworld am 2. Oktober gar nicht mehr so fern. Wie bei HBO so oft üblich mit 10 ersten Episoden. Hier auch noch eine reifere "mature" Version des Trailers für euch:

Quelle: HBO YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer wirkt sehr sehr interessant, aber was ich zuletzt gehört habe: evtl. 6 Staffeln oder mehr...

Hoffentlich nicht, eine gute Staffel wäre völlig angemessen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin ja meißt gegen Remakes, Reboots usw, aber hier finde ich es angebracht. Ich dürfte so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein, die Kinobetreiber nahmen es mit dem Gesetzt noch nicht so genau und mein Bruder nahm mich mit in den Film, der zu dieser Zeit ein wahrer Kracher war und auch im TV (ARD/ZDF) zu den Highlights zählte, denn Yul Brunner war einfach Kult. Auch wenn der Trailer hier zum Glück nicht zuviel zeigt und man schlecht urteilen kann ob der Film was geiles zeigt, überzeugt mich aber ein Name und das ist Anthony Hopkins. Er ist kein Darsteller der wie so üblich jede noch so dumme Rolle annimmt, er ist auch nicht auf die Gage angewiesen, somit sind die Filme die er annimmt immer schon Klassiker, selbst wenn diese noch recht jung sind.

Wer den alten Film nicht kennt, hier mal ein alter Trailer dazu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Freu mich schon drauf. Hab grade vor kurzem den Originalfilm gesehen. Ist im Vergleich zu heutigen Filmen dieser Art zwar etwas zäh gewesen, aber war damals natürlich ein Kracher. Kann mir richtig gut vorstellen, dass der Stoff als Serie funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY