Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merida - Legende der Highlands

News Details Kritik Trailer
Merida - Legende der Highlands

"Merida": TV-Spot als Leckerbissen für Football-Fans

"Merida": TV-Spot als Leckerbissen für Football-Fans
1 Kommentar - Mo, 30.04.2012 von R. Lukas
Ein neuer Spot zum Animationsfilm "Merida - Legende der Highlands" aus dem Hause Pixar dreht sich ganz um den Nationalsport der Amis.

Anlässlich des NFL-Drafts, der gerade begonnen hat und - für uns Europäer nur schwer nachvollziehbar - in den USA als Großereignis gefeiert wird, hat Disney einen exklusiven TV-Spot zu PixarMerida - Legende der Highlands zusammengebastelt. Werbetechnisch sicherlich ein cleverer Schachzug, profitiert man so doch von der allgemeinen Aufregung um das Event, bei dem die Teams der National Football League um die begehrtesten Nachwuchstalente des Landes buhlen.

Mit seinen vielen NFL-Anspielungen ist der Spot besonders für Football-Liebhaber ein echtes Schmankerl. Alle anderen kommen dank der gelungenen Gags, die sich größtenteils auch ohne Expertenwissen verstehen lassen, aber ebenfalls auf ihre Kosten.

Bei der Gelegenheit wollen wir noch einmal auf den aktuellen Trailer verweisen, der vor wenigen Tagen erschienen ist und wunderbar auf den Film einstimmt. Merida - Legende der Highlands kommt am 2. August in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.04.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
geniaaaaaaaaaaaaaaaal smile der bär bei 0:27 ist einfach super, hab trönen gelacht.

wird sicherlich ein lustiger kinoabend laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY