Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along 2 - Next Level Miami

News Details Kritik Trailer
"Ride Along 2 - Next Level Miami" Trailer

Miami ruft: Anschnallen für den neuen deutschen "Ride Along 2"-Trailer! (Update)

Miami ruft: Anschnallen für den neuen deutschen "Ride Along 2"-Trailer! (Update)
2 Kommentare - Di, 01.12.2015 von R. Lukas
Jetzt wird Miami (un-)sicher gemacht! Kevin Hart und Ice Cube sind im zweiten und dritten Trailer zu "Ride Along 2 - Next Level Miami" wieder als Chaos-Duo unterwegs.

Update: So schnell kann das gehen, denn gerade ist erst der zweite Trailer zu Ride Along 2 - Next Level Miami eingetroffen, da klopft auch schon der neue deutsche Trailer an die Tür. Los geht's!

"Ride Along 2 - Next Level Miami" Trailer 2 (dt.)

+++++

Ihr dachtet, Kevin Hart hätte sich im ersten Ride Along schon als würdig erwiesen, Ice Cubes Schwester (Tika Sumpter) zu heiraten? Nope, stimmt nicht ganz. Sonst hätte man ja keinen Aufhänger für Ride Along 2 - Next Level Miami gehabt, das wieder dem bewährten Rezept folgt und mit einem neuen Trailer angebraust kommt:

"Ride Along 2 - Next Level Miami" Trailer 2

Ja, Plappermaul Ben Barber (Hart) und der knallharte Cop James Payton (Cube), sein künftiger und immer noch genervter Schwager, haben sich etwas angenähert, aber noch ist Ben nicht durch. Als es in Miami ein Drogenproblem gibt, räumen die beiden im Sonnenstaat auf, wo Ben seinem Partner einmal mehr beweisen muss, dass er ein brauchbarer Ehemann und Polizist ist. Für frischen Wind sorgen Ken Jeong (verpeilt wie immer), eine toughe Olivia Munn, Benjamin Bratt als Bösewicht und Sherri Shepherd als Hochzeitsplanerin - Bösewicht Nr. 2, wenn man so will.

Ride Along 2 - Next Level Miami läuft am 21. Januar 2016 in den deutschen Kinos an. Diesen TV-Spot haben wir euch noch nachzutragen:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich fand den ersten ganz ok. Ein Film für mitten in der Woche. Der Trailer für den zweiten sieht ganz ok aus.

Hast recht spras. Etwas andere Cops war Hammer

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
11.11.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten Teil schon sehr schwach und ideenarm. Auf einen zweiten Teil kann ich gerne verzichten. Der Trailer bestätigt mich nur in meiner Meinung. Ich warte darauf, dass mal wieder eine richtig gute Cop-Komödie rauskommt. Die letzte gute fand ich war "die etwas anderen Cops".

Forum Neues Thema
AnzeigeY