Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
Auf die Katz gekommen

Miau! Anne Hathaway immer noch scharf auf "Catwoman"-Film

Miau! Anne Hathaway immer noch scharf auf "Catwoman"-Film
4 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas
Nicht zum ersten Mal bekundet Anne Hathaway Interesse daran, ihre "The Dark Knight Rises"-Rolle in einem Spin-off oder ähnlichem fortzusetzen.

Das DC Extended Universe hat vieles, aber noch keine neue Catwoman. Braucht es vielleicht auch gar nicht, denn Anne Hathaway bietet an, wieder in ihren Catsuit aus The Dark Knight Rises zu schlüpfen, so viel Spaß hatte sie mit Selina Kyle.

Sie hätte große Lust dazu, den Charakter erneut zu spielen, sagte sie in einem Variety-Interview beim Toronto International Film Festival, obwohl sie weiß, dass es schwierig wird. Hathaway ist sich nicht sicher, wie es funktionieren würde, da Christopher Nolans Kapitel der Batman-Story ja abgeschlossen und sie ein Teil dessen sei. Aber sie liebt das DC-Universum und wäre bereit für einen Trip zurück dorthin.

Gleichwohl meldet Hathaway keinen Besitzanspruch auf Catwoman an. Sie glaubt auch nicht, dass man das kann. Man nehme die Rolle an und bekomme sie von der letzten Catwoman. Diese Großzügigkeit hätten Halle Berry und Michelle Pfeiffer ihr gegenüber gezeigt, und Hathaway würde es beim nächsten Mal auch so machen.

Würdet ihr denn ein Catwoman-Spin-off mit ihr sehen wollen, oder lieber eine Neubesetzung?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehe es wie Duck. Abgeschlossen ist abgeschlossen. Auch wenn ich ihre Version vom Kätzchen bis jetzt am Besten fand, jetzt ist DCEU und da muss jemand neues her.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2016 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein Danke. Ein süßes Kätzchen in DCEU, will ich nicht haben. Lieber Richtung new52 Catwoman. Die finde ich fies smile

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
12.09.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

A.H. nochmal zu besetzen, fände ich gut, wird aber nicht passieren. Es sollte halt schon jemand in Affleks Alter sein, zumindest Anfang 30...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn es noch etwas übersichtlich im DCEU ist bzgl. der Serien oder Filmen wie Booster Gold ist für mich die Sache ganz einfach: Dark Knight ist abgeschlossen, wir haben eine neue Batman-Reihe, also brauchen wir irgendwann auch eine neue Catwoman.

Forum Neues Thema
AnzeigeY