Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
News (148)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (12)
Film »News (148)Trailer (7)
Miau! Anne Hathaway immer noch scharf auf "Catwoman"-Film

Auf die Katz gekommen

Miau! Anne Hathaway immer noch scharf auf "Catwoman"-Film

4 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas - Nicht zum ersten Mal bekundet Anne Hathaway Interesse daran, ihre "The Dark Knight Rises"-Rolle in einem Spin-off oder ähnlichem fortzusetzen.

Miau! Anne Hathaway immer noch scharf auf "Catwoman"-Film

Das DC Extended Universe hat vieles, aber noch keine neue Catwoman. Braucht es vielleicht auch gar nicht, denn Anne Hathaway bietet an, wieder in ihren Catsuit aus The Dark Knight Rises zu schlüpfen, so viel Spaß hatte sie mit Selina Kyle.

Sie hätte große Lust dazu, den Charakter erneut zu spielen, sagte sie in einem Variety-Interview beim Toronto International Film Festival, obwohl sie weiß, dass es schwierig wird. Hathaway ist sich nicht sicher, wie es funktionieren würde, da Christopher Nolans Kapitel der Batman-Story ja abgeschlossen und sie ein Teil dessen sei. Aber sie liebt das DC-Universum und wäre bereit für einen Trip zurück dorthin.

Gleichwohl meldet Hathaway keinen Besitzanspruch auf Catwoman an. Sie glaubt auch nicht, dass man das kann. Man nehme die Rolle an und bekomme sie von der letzten Catwoman. Diese Großzügigkeit hätten Halle Berry und Michelle Pfeiffer ihr gegenüber gezeigt, und Hathaway würde es beim nächsten Mal auch so machen.

Würdet ihr denn ein Catwoman-Spin-off mit ihr sehen wollen, oder lieber eine Neubesetzung?

Quelle: Variety

Trailerecke

Der Videoplayer(4261) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"Filmgalerie zu "The Dark Knight Rises"

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]X-Men Apocalypse

Horizont erweitern

Wer bist du an Bord der USS Enterprise?Die gruseligsten Horrorfilme 2016 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 12.09.2016 | 11:17 Uhr | 12.09.2016
Jonesi

Sehe es wie Duck. Abgeschlossen ist abgeschlossen. Auch wenn ich ihre Version vom Kätzchen bis jetzt am Besten fand, jetzt ist DCEU und da muss jemand neues her.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 207 | Kritiken: 5 | Hüte: 13
ChrisGenieNolan
ChrisGenieNolan | Geschlecht | DetectiveComics | 12.09.2016 | 10:31 Uhr | 12.09.2016
Jonesi

Nein Danke. Ein süßes Kätzchen in DCEU, will ich nicht haben. Lieber Richtung new52 Catwoman. Die finde ich fies smile

Dabei seit: 19.08.12 | Beiträge: 8.957 | Kritiken: 1 | Hüte: 180
Beachwater
Beachwater | Moviejones-Fan | 12.09.2016 | 10:29 Uhr | 12.09.2016
Jonesi

A.H. nochmal zu besetzen, fände ich gut, wird aber nicht passieren. Es sollte halt schon jemand in Affleks Alter sein, zumindest Anfang 30...

Dabei seit: 26.07.12 | Beiträge: 53 | Kritiken: 0 | Hüte: 5
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 12.09.2016 | 09:47 Uhr | 12.09.2016
Jonesi

Auch wenn es noch etwas übersichtlich im DCEU ist bzgl. der Serien oder Filmen wie Booster Gold ist für mich die Sache ganz einfach: Dark Knight ist abgeschlossen, wir haben eine neue Batman-Reihe, also brauchen wir irgendwann auch eine neue Catwoman.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.193 | Kritiken: 5 | Hüte: 106