Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Michael B. Jordan bei "The Fantastic Four" Feuer und Flamme

Michael B. Jordan bei "The Fantastic Four" Feuer und Flamme
8 Kommentare - Mo, 18.08.2014 von R. Lukas
Nicht komplett neu, aber aufgefrischt sollen Johnny Storm und "The Fantastic Four" daherkommen, sagt Michael B. Jordan, die neue menschliche Fackel.

Fantastisch sollen die neuen Fantastic Four Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell alle werden, am auskunftsfreudigsten ist und bleibt aber Jordan - was ja irgendwie auch zu seiner Rolle als Sprücheklopfer Johnny Storm aka Human Torch passt. Im Interview mit The Source war Jordan jetzt wieder mal in Erzähllaune.

Einen so ikonischen Charakter wie Johnny Storm zu spielen, macht ihm großen Spaß. Der soll im Reboot immer noch der Alte sein, aber gewissermaßen aufgepeppt werden. Einerseits habe man bei The Fantastic Four viele seiner Charakterzüge und viele Dinge an ihm, über die sich die Fans besonders freuen werden, einfließen lassen, andererseits keine neue, aber doch eine frische Herangehensweise gewählt. Und das gilt nicht nur für Johnny, sondern auch für andere Aspekte des Films.

Jordan hatte auch schon Gelegenheit, mit Chris Evans, dem aktuellen Captain America und seinem Fackel-Vorgänger in Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer, zu sprechen. Tipps konnte Evans ihm nicht mit auf den Weg geben, dafür habe er ihm aber geraten, einfach sein eigenes Ding zu machen und Spaß zu haben. Eine coole Sache und ermutigende Worte, findet Jordan, vor allem weil sie von dem Mann kommen, der diese Rolle schon gerockt hat.

Klingt, als sei da jemand mit Feuereifer bei der Sache. Abgedreht ist The Fantastic Four schon, am 18. Juni 2015 startet der Film in den deutschen Kinos.

Quelle: The Source
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.08.2014 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wenn schon Fans auf der gesamten Welt gegen ein schwarzes Zündholz ist, verstehe ich nicht warum Fox das trotzdem durchgezogen hat und es kein einziges Setfoto gibt.
Bei fast allen Blockbustern gab es immer Diebstähle im Vorfeld bei den Dreharbeiten, so daß Fotos auftauchten.
Hier bei FF taucht aber nie was auf. Sind Diebstähle von Insidern doch wohl gezielt in der Filmbranche gewollt, so das es gar kein Diebstahl ist?! Denn anders kann ich es mir nicht denken, warum es keine Fotos von der schwarzen Rußflamme gibt. Fackel AUS...denke ich.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.08.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Naja.dauert ja sowieso noch knapp zehn Monate, bis der Film rauskommt. Vielleicht machen sie es da besser, als bei TASM2 und wollen die Zuschauer nicht zubomben damit. Bei TASM2 war das mMn nämlich schon viel zu viel gewesen. Selbst bei ProSieben war ich von deren oberpeinlichen TASM2-Werbeeinblendungen irgendwann völlig genervt ("Spider-Man!" "Rebecca!").

Manchmal ist weniger doch etwas mehr...vielleicht auch bei dem Streifen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.08.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Parker

Also, das war ja wohl nix. Alle hier mögen ganz gerne mal böseren Humor, aber solche "Sprüche" haben hier mMn nix zu suchen.
Geh mal lieber zu Facebook, da darf jeder solche Sachen texten.

Ich hoffe, dass MJ diesen Beitrag von Parker rausnimmt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.08.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Auch wenn ich diesem F4- Film mehr als skeptisch gegenüberstehe (und das NICHT, weil ein schwarzer Schauspieler die Fackel spielt), macht Jordan meiner Meinung als einziger das Richtige: Er redet über den Film, über seine Rolle, macht Promotion. Tut das Nötige, um neben aller Kritik vielleicht bei dem einen oder anderen noch Interesse für das Projekt zu wecken.
Wenn man bedenkt, dass die eigentlichen Dreharbeiten abgeschlossen sind, jetzt die Postproduktion anfängt und so gut wie nichts gezeigt wurde, kein Teaser, keine großartigen Konzeptzeichnungen oder ähnliches, stellen sich mir die Fragen: Was hat das Studio zu verbergen?
Einen grottigen Film? Einen tollen Film?
Egal wie, ohne Werbung wird das Ding keine Leute in die Kinos locken.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.08.2014 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der soll im Reboot immer noch der Alte sein, aber gewissermaßen aufgepeppt werden. Einerseits habe man bei The Fantastic Four viele seiner Charakterzüge und viele Dinge an ihm, über die sich die Fans besonders freuen werden, einfließen lassen, andererseits keine neue, aber doch eine frische Herangehensweise gewählt.

Ja, und wie wir uns freuen!
Das ist doch blanker Blödsinn. Wenn der Film so gut wäre und Trank und die Produktionscrew sich so sicher wären, hätten die schon längst ein paar Bilder gezeigt.

Der redet sich mMn den Film schön und merkt nicht einmal, dass die Fans zur Mehrheit gegen diesen Film sind. Komisch ist auch, dass er der einzige des Cast ist, welche sich zum Film äußert. Kommt mir so vor als ob die anderen den Film schon aufgegeben haben.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.08.2014 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Parker:

Verkohlte Brikett sorry Jordan nicht dein film

Auch wenn für manchen ein schwarzer human torch nicht in Fragen kommen. Aber sind wir jetzt schon so weit ein Mensch in diesen Art und weisen zu beleidigen ? Nur weil er ein Charakter aus der Comics Spielt, der Weiß gewesen oder war ?

Abgesehen das Trank der Regisseur ist. Sonst was soll diesen Anspielung: Sorry Jordan nicht dein Film. Wenn es nicht sein Filme wäre? Dann wäre er nicht dabei oder ?


Ich hab ja nichts dagegen wenn man über etwas sich aufregen. Aber Mann sollte über den Gürtel Linien bleiben bitte .
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
18.08.2014 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
** Kommentar von Redaktion gelöscht **
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.08.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
da sind wir mal gespannt, was der Herr Trank uns nächstes Jahre in die kino Leinwand zeigen würden ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY