Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Michael Bay verrät neue "Transformers - Ära des Untergangs"-Details (Update)

Michael Bay verrät neue "Transformers - Ära des Untergangs"-Details (Update)
1 Kommentar - Mo, 14.04.2014 von Moviejones
Grimlock und Lockdown sind nur zwei der neuen Transformers in "Transformers 4 - Ära des Untergangs", weitere Handlungsdetails verrät Michael Bay persönlich.

Update: Drei neue Bilder gibt es zu Transformers 4 - Ära des Untergangs, die ihr euch direkt in unserer Filmgalerie anschauen könnt.

++++

Fans sollten am besten hoffen, dass Transformers 4 - Ära des Untergangs gut wird, denn der Film ist nur der Auftakt für das, was danach kommt und der sollte am besten möglichst reinhauen. Michael Bay hat erst vor wenigen Tagen die Pläne für die neue Trilogie wieder bestätigt.

Jetzt legt der Regisseur noch einmal nach und verrät ein wenig darüber, was auf uns bei der Handlung von Transformers 4 - Ära des Untergangs in etwa erwartet. Zwar gibt der Regisseur keine konkreten Details preis, aber der grobe Rahmen wurde etwas direkter abgesteckt.

Der wichtigste Punkt in Transformers 4 - Ära des Untergangs dürfte vor allem sein - der auch sicher noch in Transformers 5 und Transformers 6 eine wichtige Rolle spielen wird - dass die Menschheit ziemlich sauer auf die gesamten Transformers ist, nachdem was in Transformers 3 in Chicago passiert ist. Mark Wahlberg ist im Film derjenige, der ein wenig zwischen den Fronten steht. Da gibt es die Regierung, die alle Transformers, darunter auch die Autobots, auslöschen will. Optimus Prime hat jeglichen Glauben in die Menschheit verloren und Wahlberg ist dafür da, ihn davon zu überzeugen, dass es weiterhin Gutes in der Welt gibt und man zusammenarbeiten muss. Für Optimus ist die Sache nicht so einfach, er hat Gutes für die Menschheit getan und wurde hintergangen. Im Film wird es also auch einen ziemlich sauren Optimus Prime geben.

Neben den alten Bekannten verspricht Bay aber auch eine Reihe neuer Transformers. Dies ist auch nötig, da die bisherigen Gegenspieler, darunter Megatron, inzwischen Geschichte sind und auch die freundlichen Autobots Verstärkung benötigen. Einer der Neuzugänge wird Lockdown sein, ein Kopfgeldjäger, der sich in einen Lamborghini Aventador verwandeln kann. Für Bay ist Lockdown eine sehr interessante Figur. Er durchreist die Galaxie und arbeitet für jemand anderes. Er sucht nur eine bestimmte Person, ein bestimmtes Alien und dann ist er wieder weg, er hat also kein echtes Interesse, sich für eine Seite zu entscheiden. Die Balance im Universum steht aber auf der Kippe, da manche Rassen mit anderen spielen und das eröffnet ein gänzlich anderes Transformers-Universum. Auch das Schiff von Lockdown wirft eine Menge Fragen auf, einiges wird im Film angedeutet, anderes ist einfach nur vorhanden und wird in Transformers 4 - Ära des Untergangs noch längst nicht geklärt, dafür sind die anderen Filme später da.

Dann ist da natürlich noch Grimlock, Anführer der Dinobots. Dieser ist ca. 150 Fuß lang vom Kopf bis zum Schwanzende und etwa 63,5 Fuß hoch und wiegt etwa 850 Tonnen. Erschaffen wurde Grimlock komplett am Computer, er wird aber die Fähigkeit, bekommen Feuer zu spucken.

Genug der Spoiler für Transformers 4 - Ära des Untergangs, der Film kommt am 17. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.04.2014 00:04 Uhr | Editiert am 15.04.2014 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich zu meinem Teil werde diese BayVerarsche nicht mehr unterstützen. Werde mir TF4 nicht im Kino anschauen. Kein Cent bekommt der von mir für diesen Mist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY