Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Black Panther

Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an

Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an
23 Kommentare - Di, 23.09.2014 von R. Lukas
Sehr selbstbewusst: "Boardwalk Empire"-Star Michael K. Williams redet nicht groß um den heißen Brei herum, er will Marvels "Black Panther" werden.

Viel spricht dafür, dass Black Panther einer der nächsten neuen Solofilme wird, die Marvel ins stetig wachsende Filmuniversum integriert. Die Fans fordern es schon lange, und auch die Aussagen von Superproduzent Kevin Feige lassen hoffen. Wahrscheinlich ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ankündigung kommt.

Solange können wir uns weiter den Kopf darüber zerbrechen, wer denn die Titelrolle spielen könnte, die des afrikanischen Stammeshäuptlings T'Challa und seines Superhelden-Alter-Egos. Chadwick Boseman (42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende) ist im Gespräch, aber auch andere sind heiß auf Black Panther und strecken die Fühler aus. Wie Michael K. Williams (Chalky aus Boardwalk Empire), den man in aktuellen Filmen wie 12 Years a SlaveRobocop oder The Purge - Anarchy sehen konnte.

Noch sei Marvel nicht auf ihn zugekommen - noch, betont er extra. Williams hofft, ein Teil des Franchise zu werden, und interessiert sich eben besonders für Black Panther. Als Kind stand er zwar mehr auf die großen Drei Superman, Batman und Spider-Man, dazu noch Wonder Woman und Aquaman (4:1 für DC Comics - ob Marvel das wohl so gerne hört?), aber diese Gelegenheit würde er sich nicht entgehen lassen. Superhelden seien einfach seine Welt, so Williams, und er würde auch diese New Yorker Persönlichkeit, diesen Schneid mitbringen.

Wäre er in euren Augen eine gute Wahl für Black Panther?

Quelle: Cinema Blend
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
sry theduke. Dann habe ich dich falsch verstanden ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Chris ich gehe nicht auf die 60 zu, ich sagte ich stamme aus den 60ern ;-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
oh Verzeihung. Ich vergass das manchen von euch ja schon Richtung 60ig gehen. War nichts mit Absicht gewollt ^^

na ja… WB hatte ehe keine Interesse mehr an RR und wiederum auch… damit hat sich die Sachen doch auf beide Seite erledigt

dan schauen wir ob KF clever genug ist ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2014 23:47 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mecker mal nicht so gegen die 60er Jahrgänge du Grünspund, nicht mal trocken hinter den Ohren und Jindujun pfeifen wollen. wink

Die jungen Kerle reißen Sprüche, die alten Haudegen schaffen geballte Tatsachen. *fg*

Aber da ja FOX schon WarnerDC Reynolds weggeschnappt hat, könnte MCU Feige Clever und Smart sein und David Ramsey
ins Wüstenschiff holen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2014 22:21 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jindujun Housnou ,. äääähhh ich meinte Djimon Hounsou könnte Al Simmons aka Spawn Spielen. Wie Komme ich auf Jindujun ? Jindujun ist doch Son Goku Fliegenden Wolke ^^

Aber DH is auch schon 50ig. Verdammt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2014 22:11 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich befürchte jedoch, Quinton ist Chris auch nicht afrikanisch genug

Eyyyyyyy,. ich bin einen echte Afrikaner. Das sieht man doch. Ich hab keine hellhaut wie LLCJ :-)

@Jool & theduke:

Ja Eben. Besonders der David Gyasi wäre der Perfekte TChalla finde ich. Der sieht mehr Afrikaner aus, als LLCJ. Und der geht schon auf die 50ig zu *fg*
Wenn mann ihn dem Afrikanischen kampfkunst mit Stöcken. "Das kann ich übernehmen als Trainier, Muahahaha" Wird aus ihm einen echte Afrikanischer Krieger wie Shaka zulu … Hahahahah
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@jool auch an dich Chris
Habe mir mal einige Fotos von David Gyasi angeschaut, denn ich hatte irgendwie eine unpassende Vorstellung von ihm.
Ich erkenne gerade so unpassend ist er gar nicht, ganz im Gegenteil der wäre sogar klasse.

Chiwetel Ejiofor Kann man sich vorstellen, denn er gäbe einen erfahrenen Häuptling ab, aber ihn fehlt der Körper und eigene MA Erfahrung. Das mit dem Bodytrainer kann nicht immer die Lösung für alles sein, das kritisiere ich bis Heute noch an C.Bale, denn Gesund ist was anderes.

Wen ich aber im Blickfeld , aber ihn gar nicht gesucht hatte, denn ich dachte er wäre zu alt, das war Idris Elba, der wäre natürlich der Oberknaller.
Stellt sich bei mir nur die Frage ob man ihn vom Gesicht her so sehr mit Heimdall verbindet oder nicht.?!

Man sollte nicht vergessen das die Optik von Challa keinen jungen Anführer zeigen sollte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.09.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Körperbau (bzw. Masse) ist meiner Meinung nach noch das geringste Übel. Die von Chris genannten Schauspieler (Chiwetel Ejiofor und David Gyasí) finde ich würden sehr gut passen. Vor allem Chiwetel Ejiofor passt vom Typ her total. Die Muskeln kann man dann bis zu Drehbeginn noch locker draufpacken. Da soll er dann Christian "Mr. Bodytransformation" Bale um Rat fragen ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@JC
JJ Cool vom Körperbau der Hammer, wie gesagt die Farbe paßt nicht.
Ich rede mal wie Chris.
Jericho mein Freund, erinnerst du dich als ich 2013 als erster Djimon Hounsou genannt hatte und sagte das JJ Cool in Navy CIS LA den Spruch zu Wakanda brachte, als er in seinen Black Dodge Callenger SRT8 !? saß!?

Ich befürchte jedoch, Quinton ist Chris auch nicht afrikanisch genug :-D
ChrisWarnerBruderFlash besitzt ja auch nur einen Lederanzug in Übergröße, so wie ich als Kind die Klamotten meines großen Bruders tragen mußte, die mir teilw. zu groß waren. *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.09.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duke
das mit JJCool finde ich zwar klasse, hat aber soviel mit einem T Challa zu tun, wie Piere Brice und Goiko Mitic mit einem Apachen!


Aber du weißt auch das die Beiden die bekanntesten und beliebtesten
Indianer sind bis heute!

Ich persönlich finde Cool J eigentlich sehr gut nach Idris und Djimon.
Aber vorallem geht es mir um die Statur und ich glaube da liegen wir
nah beieinander. Ich könnte mich mit Quinton auch anfreunden, da er
auch von der Statur her passt. Dann könnte LL noch Luke Cage werden :-D

Ich befürchte jedoch, Quinton ist Chris auch nicht afrikanisch genug :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2014 23:23 Uhr | Editiert am 23.09.2014 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris alle Darsteller die du hier genannt hattest sind doch keine Panthers, sondern eher Miezekatzen die noch an Mamas Milchquelle nuckeln, wenn Kevin solche Kids bringen würde, wäre das bei mir ein Stich ins Marvel Herz.

@Cane das mit JJCool finde ich zwar klasse, hat aber soviel mit einem T Challa zu tun, wie Piere Brice und Goiko Mitic mit einem Apachen!

BigBadWulf hatte hier den besten Darsteller gelistet Djimon Hounsou, doch diese Chanze hatte sich MCU bei GOTG selber verbaut.

Wesley Snipes kann nicht funktionieren, denn er war und wird anscheinend wieder Blade.
Warum dann nicht gleich Will Smith oder Eddie Murphy ? wink Späßle

Wir haben aber einen vergessen der noch passen würde/könnte.
Aber zuerst mal was muß es für ein Darsteller sein?

1. Ein Afro. Amerikaner mit dunkler Haut, nicht den JJ Cool Hauttyp.
2. Ein Schauspieler
3. Er muß sich bewegen können und sollte auch die typisch afrikanische Kampfkunst beherrschen, und da T´Challa - Black Panther in den Comics sich in allen Kampfkünsten ausbilden lies, sich vieles auch selber beibrachte, reicht eine normale Martial Arts nicht aus, er sollte den vollen Mix M.A. drauf haben.
4. Er muß auch Muskeln besitzen, sollte von der Optik kein Kakao von Nestle Bubi sein, so wie die aufgeführten Darsteller von Chris *gfg*
5. BP ist kein Tony Stark, hat auch keine Kräfte wie die anderen, denn er erhält seine Kräfte durch Kräuter und eben seinen Kampfkünsten. Zudem müßte er viel mehr Erfahrung besitzen als alle bisher gezeigten MCU Helden denn er ist in seinem Land ein enormer Häuptling, kann also gar kein junger Typ sein.
Hier ist er. Wir alle kennen ihn aus dem Remake A-Team, denke besser geht es fast nicht. Lest mal seine Biografie im Wiki, und betratet den Körper von Quinton Jackson.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ja sind Geschmäcker verschiedenen. Und das akzeptiere ich es auch
aber ich schliesse mich Duck-Anch-Amun an mit seinen 1-2-3 System :-)

Einfach jemand der nicht so bekannt ist. Auch wenn er Afroamerikaner sein sollten. Dennoch unbekannt für viele Zuschauer. Damit der film frischer anfühlen.

Marvel kann sich auch bei diesen Guy hier melden *fgf* Muahahaha
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Also zum einen muss
1. der Schauspieler von afrikanischer Abstammung sein. Wir haben es mit einem der wenigen afrikanischen Superhelden zu tun. Hier sollte man dann schon auch jemanden nehmen, welcher auch dieses "Afrikanische" repräsentiert.
2. Er muss eine äusserliche Würde besitzen und man sollte ehrfürchtig auf ihn blicken können. Man hat es mit einem König zu tun und der sollte dann auch die Ausstrahlung eines Königs haben.
3. Er muss athletisch und sportlich sein und sollte da schon einem Captain America in nichts nachstehen.

Für mich könnte man da auch einen neuen unverbrauchten Schauspieler nehmen. Ich hoffe nur, dass der Film zu 60% auch in Wakanda spielt und nicht ein typischer "amerikanischer" Superheldenfilm wird.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
jedem sein Geschmack, aber für mich wäre immer ein Typ wie LL der
Richtige in der Rolle
Und mal ganz im Ernst er sieht figurmäßig jetzt nicht schlechter aus wie
bei SWAT
Und die von dir genannten haben einfach nicht die passende Figur.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@BigBadWulf:

Ich weiß nicht ob Djimon Hounsou schon genannt wurde. Aber ich finde ihn unheimlich, charismatisch.

mmmmhhhhh, ich weiss nicht so recht. Diesen Potenziale wurde schon in GotG verschenkt. Ich denken wir als Comics Fans, würde das ankotzen, wenn wir denn Charakter in einen anderen gestalten schon gesehen haben und wieder in der selbe Universum, ein anderen Charakter zu spielen, würde gewisse etwas zerstören.

Okay okay okay,.. Vin Diesel hat man zu Glück nichts gesehen. Der verleihen Groot nur seinen Stimme. Er ist noch unverbraucht ^^

Marvel Greif ehe wieder an VD zurück bei der Inhuman. Aber das ist noch in der ferne Zukunft :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY