Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumbo

News Details Kritik Trailer
Alles hängt irgendwie zusammen

Michael Keaton als "Dumbo"-Schurke, Colin Farrell auch in "Widows"

Michael Keaton als "Dumbo"-Schurke, Colin Farrell auch in "Widows"
1 Kommentar - Do, 06.04.2017 von R. Lukas
Bei "Dumbo" trifft "Widows"-Neuzugang Colin Farrell eventuell auf Michael Keaton, der wiederum auf seinen alten "Batman"-Regisseur treffen würde.

Michael Keaton gibt vielleicht nicht nur in Spider-Man - Homecoming den Bösewicht, mit Disney steht er zurzeit in Verhandlungen für die Schurkenrolle im Dumbo-Realfilm. Wenn es klappt, wäre er zum ersten Mal seit Batmans Rückkehr wieder mit Tim Burton vereint. Und mit Danny DeVito ebenfalls.

Keaton würde den Mann namens Vandemere spielen, der den Zirkus von DeVitos Charakter aufkauft, um den kleinen Elefanten mit den Riesenohren und seine Mutter für seine eigenen, zwielichtigen Zwecke zu nutzen. So ein Mistkerl, sollte sich was schämen. Eva Green arbeitet als Trapezkünstlerin in diesem Zirkus, und Colin Farrell ist der verwitwete Vater zweier Kids, die Dumbos beste Freunde werden.

Womit wir ganz easy den Bogen zu einem anderen Film schlagen können, denn 12 Years a Slave-Regisseur Steve McQueen und 20th Century Fox wollen Farrell auch für Widows haben. Da die Dumbo-Produktion um einen Monat verschoben wurde, kann er den Heist-Thriller noch in seinen Terminkalender quetschen. Einem Engagement stünde also nichts im Wege. Die Story: Nachdem ihre Männer bei einem bewaffneten Raubüberfall draufgegangen sind, müssen vier Witwen den Job zu Ende bringen.

Farrell soll einen Politiker darstellen, der in die Pläne der Witwen verwickelt wird. Mit ihm, Viola Davis, Michelle Rodriguez, Elizabeth Debicki, Liam Neeson, Daniel Kaluuya, Cynthia Erivo (Mr. Selfridge) und André Holland (Moonlight) müsste der Widows-Hauptcast dann auch so ziemlich komplett sein.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.04.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das wäre natürlich wunderbar. Batman und Pinguin wieder zusammen in einem Film, diesmal mit vertauschten Rollen laughing Läuft ja wirklich gut zur Zeit bei Keaton, auch wenn seine Rolle zunehmend negative Figuren sind. Eigentlich schmeckt mir das Konzept des neuen DUMBO Films gar nicht so sehr, zuviel menschliche Protagonisten...aber wenn man dann Namen wie Keaon liest den ich sehr mag und man Danny deVito ja auch nicht mehr so oft zu sehen kriegt, dann muss ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY