Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Middleton gesprächig über “Terminator 4”

Middleton gesprächig über “Terminator 4”
0 Kommentare - Do, 27.09.2007 von Moviejones
Spannende News zum kommenden Cyborg-Movie. Der Produzent James Middleton stand Rede und Antwort zum Thema "Terminator 4".
James Middleton, der Produzent vom kommenden “Terminator 4”, hat einige Neuigkeiten zum Besten gegeben. So wird das Skript von Michael Ferris und John D. Brancato geschrieben, den gleichen Drehbuchautoren wie von „Terminator 3: Rise of the Machines“. Die Halycon Company möchte schon bald in die Vorproduktion gehen und plant eine Veröffentlichung für 2009. Ähnlich wie im dritten Teil wird der Film unter „Terminator“ mit einem spezifischen Untertitel laufen. Aktuell gibt es jedoch noch keinen Regisseur, auch ist noch nicht sicher, ob Nick Stahl und Claire Danes wieder in ihre Rollen als John Connor und Kate Brewster schlüpfen. Es sei aber auch ein neuer Held geplant, der, laut Middleton, stark durch John Connor inspiriert sein würde.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN