Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Internet glaubt schon

Miez, miez: Haley Bennett als Catwoman in "Gotham City Sirens"?

Miez, miez: Haley Bennett als Catwoman in "Gotham City Sirens"?
21 Kommentare - Di, 07.02.2017 von R. Lukas
Instagram-Bilder von Haley Bennett veranlassen Fans dazu, sie für die neue Catwoman zu halten. Gehört sie wirklich zu den "Gotham City Sirens"?

Obwohl er mit Suicide Squad selbst nicht ganz happy ist, bekommt David Ayer von Warner Bros. und DC Comics eine zweite Chance. Er macht als nächstes Gotham City Sirens, einen Film für die Antiheldinnen und Schurkinnen des DC-Universums.

Gesetzt ist Margot Robbie in ihrer Suicide Squad-Rolle als Harley Quinn, Gerüchte ranken sich um Megan Fox als mögliche Poison Ivy. Ranken, versteht ihr? Haha. Und wenn bei Gotham City Sirens eine nicht fehlen darf, dann ist es Selina Kyle/Catwoman! Nur wer soll sie spielen und in die Pfötchenstapfen von Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer treten? Vielleicht ja Haley Bennett, wie einige Fans glauben.

Was sie zu diesem Glauben veranlasst, sind Bennetts Social-Media-Aktivitäten. Es begann letzte Woche, als Bennett auf Instagram einfach so ein Bild von Catwoman teilte, nur das Bild, ohne Text. Ein paar Stunden später postete sie dann ein Foto von sich mit neuer Frisur, die Haare nicht mehr lang und blond, sondern kurz und dunkler. Einen ähnlichen Look hat Selina Kyle in vielen Versionen den Comics. Findige Fans zählten eins und eins zusammen und schlussfolgerten, dass Bennett für Gotham City Sirens gecastet wurde.

Aber nicht so schnell, noch sind das alles bloß Spekulationen. Könntet ihr sie euch denn als Catwoman vorstellen?

 


 

 

 

This is me now.  @garrennewyork

Ein von Haley Bennett (@halolorraine) gepostetes Foto am


 

Quelle: Haley Bennett
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

das ist der Chris den ich 2013 hier kennen gelernt habe. Immer einen lockeren Spruch auf der Lippe und nicht den verbissenen DC Nolan Genie. Dein I (vy) Phone ist dir vergeben du Lustmolch.

Hahaha,.. Im Bringgin ChrisSexyNolan" Back... :ani-laugh:laughing Spass bei seite.. Aus busen wundern, ist Bumsen wurden. War nicht gewollt. Aber gedacht tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2017 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Du kleiner sau.. laughing das war nicht gewollt.. und außerdem, habe ich das mit schmerzen geschrieben. Mein iphone ist nun mal pervers, wenn die mir solche worte korregieren Du Pfui bist es gewesen, nicht ich. Kann mich aber gerade kaum mehr halten vor lachen, denn das ist der Chris den ich 2013 hier kennen gelernt habe. Immer einen lockeren Spruch auf der Lippe und nicht den verbissenen DC Nolan Genie. Dein I (vy) Phone ist dir vergeben du Lustmolch. FSK 18 IPhone Chris du hast ne Katze in der Hose:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

und ich bleibe bei der besten Poison als Person Uma Thurman, auch wenn sie diese Figur schon einmal spielte, spricht doch nichts dagegen die Rolle nochmals zu spielen.

Uma sieht zwar immer noch gut aus, aber gerade für Poison Ivy braucht man junges Frischfleisch!

Dann als "gealtertes" Gegenstück zu der von dir vorgeschlagenen Catwoman Demi Moore! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Der letzte User dieser Nacht, der wischt bitte den MJ Boden auf . Chris das wirst wohl du sein, du olle DC Putzfrau

Du kleiner sau.. laughing das war nicht gewollt.. und außerdem, habe ich das mit schmerzen geschrieben. Mein iphone ist nun mal pervers, wenn die mir solche worte korregieren :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2017 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ach ja.. und das finde ich grad interessant.. checkt it

Quelle: http://comicbook.com/2017/02/07/daredevil-showrunner-stands-up-for-zack-snyder-on-social-media/

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2017 23:38 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jungs sagt mal, gehen mit euch die Frühlingsgefühle durch? Erst "wirft" uns Stinson beim Thema Lara Croft vor, wird würden immer nur über Oberweiten reden, wobei wir Männer das niemals machen cool, und hier redet Little Chris von Bumsen Wunder , und Burnout tut so als achte er nur auf die Haare (ok bestimmt liest seine Frau mit) hätte ich an seiner Stelle auch gesagt. Raucht ihr hier Testosteron, wenn ja, nennt mir bitte euren Dealer, ich will auch was, so kann ich auf die blauen Pillen verzichtenwink Kaum steht irgendwo etwas über Catwoman, flippen alle aus. Ich nicht, denn ich stehe nicht auf solche Outfitstongue-out Der letzte User dieser Nacht, der wischt bitte den MJ Boden auf . Chris das wirst wohl du sein, du olle DC Putzfrauwink

Megan als Poison Ivy? Bitte bewahre uns davor. Nichts gegen Fox, aber als Ivy ist sie so unpassen wie ein Taylor Lautner der einen Joker spielen müßte. Wären die Film Figuren jünger angesetzt könnte ich sie mir von der Optik gut als Cat vorstellen, doch beiden Figuren könnte sie nicht überzeugend spielen. Haley Bennet wäre passend für Ivy aber nicht für Cat. Da ich von folgender Schauspielerin schon lange nichts mehr gehört habe, sie vom Alter her passend wäre, werfe ich mal Demi Moore als gealtete Cat in die Runde und ich bleibe bei der besten Poison als Person Uma Thurman, auch wenn sie diese Figur schon einmal spielte, spricht doch nichts dagegen die Rolle nochmals zu spielen.

@Chris das mit dem sumsen war von mir kein Nachtrag zu dir und Burnout, ich hatte länger gebraucht um zu antwortet. Jessica Chastain wäre eine Hammer Besetzung. Das unterschreibe ich hier an dieser Stelle sofort. Nicht weil sie heiß aussieht (nun habe ich doch euer Testosteron geraucht) sondern weil sie mit den Haaren und vom Gesicht her passend wirkt. Uffff nun achte ich doch noch auf die Haare. innocent

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@getupstandup:

Ich bete und hoffen, das die ein coole casting für ivy hinlegen sollten. jessica chastain, wäre mMn die beste besetzung, dür Ivy ;)

@Burnout:

Das mit bumsen war ncht so gemeint.. eher busen wundern, wollte ich schreiben ^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.02.2017 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ferdyf

Keine sorge, habe ihre Wohnadresse noch nicht herausgefunden, noch nicht.tongue-out

@Chris

aber zu diese Bumsen wundern :ani-laugh:

Du gehst aber gleich zur Sache wink

@Rubbeldinger

Die verschwinden doch eh unter der Maske!

Genau! Richtig! Deswegen ist ja der rest umso wichtiger.cool hehehe

Ne, Spaß beiseite. Was Duck und Chris über das Alter von Catwoman sagen, kann ich nachvollziehen. Ich sehe es aber nicht als problem. Eine 35 jährige Frau kann, wenn Sie auf sich Acht nimmt, noch wie Mitte 20 aussehen.

Überhaupt kein Thema.laughing

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gerüchte ranken sich um Megan Fox als mögliche Poison Ivy. Ranken, versteht ihr?

*Muhahahahar* laughinglaughinglaughing

Aber mal ehrlich, die Frau braucht man nur im Schlafzimmer, net auf der Leinwand, und mit roten Haaren kann ich die mir net vorstellen!

Aber hey! mal ganz ehrlich, wer hat den, unter uns Männer, überhaupt auf ihr Haarschnitt geachtet?

@Burnout

Die verschwinden doch eh unter der Maske! ^^

Vllt kommt ja was "nehmbares" bei dem Film raus, hätte nämlich auch nichts gegen einen Film mit heißen Miezen tongue-out

@AvecPlaisir

All Hail To Skynet!

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
07.02.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@chris So weit geht DC nicht. Die nehmen nicht Megan Fox - das - Nein. Dann werde ich sogar nicht The Batman gucken. Nein. Das glaube ich nicht.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Freunden. Mir würde die weiß Zahn raus gezogen, und fühle mich wie ausgerottetfrown ...

aber zu diese Bumsen wundern *fg* teile ich duck-ank-su-namu ... ein selina Kyle, sollte Mitte 35 Jahren sein. "Sollte" ist aber kein Muss. Nolan mieze ist auch in der Film deutlich jüngere als Bruce selbst. Aber hier nutzen WB/DC sex-sells eben, mit seinen mieze. Was Disney vermutlich Marvel nicht erlauben werden. Ist doch klar, das man ein jüngere Schauspielerin Gecastet wird. Aber unrecht hat unseren Erpel mit nem größere Klappe nicht smile

zu Ayer selbst ? Jetzt hat er und seinen co-Autorin genug Zeit, aus diese 3-2 sexy Bombe was zu machen. Nur bitte nicht die bewegenden Freiheitstatue Magen Fox, die nicht Schauspielen kann...

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
07.02.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Tippe da eher auf "The Batman", obwohl ich die Meinung von Duck-Anch-Amun teile, ältere währe in diesem Fall besser. Mein Vorschlag Charlize Theron oder Sharon Stone. Beide haben schauspielrich richtig was auf dem Kasten. Zu dem kommt noch "Sex Sells" ;)

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
07.02.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kann die überhaupt schauspielern? Kenne sie eigentlich nur von Hardcore und Equalizer.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.02.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute wir sollten Burnout anketten, sonst stellt er ihr noch nach:ani-laugh:

Jo also ich werde den Film sehen, aber Priorität hat der bei mir keine. Also zu meinen Top FIlmen wird der auch nicht gehören.

Gesetzt ist Margot Robbie in ihrer Suicide Squad-Rolle als Harley Quinn, Gerüchte ranken sich um Megan Fox als mögliche Poison Ivy. Ranken, versteht ihr? Haha

Ach wie ich eure Wortwitze liebe

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.02.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ist schon ne süsse Miezi, das Problem für mich persönlich ist, dass ich Catwoman und Batman immer irgendwie im gleichen Alter sehe. Dies passte bisher in den Filmen so, auch in der Serie Gotham ist die Chemie der beiden Figuren durch das gleiche Alter passend.
Affleck ist jedoch 44 (kommt in BvS aber nochmals älter rüber, so in den 50iger, Bennett ist 29. Natürlich würde das passen, aber mir wäre eine Frau, die deutlich näher an Bruce Wayne liegt, ehrlich gesagt lieber. Das Problem ist aber leider, dass dieser Batman schon lange auf Verbrecherjagd ist und Charaktere wie der Joker/Penguin/Riddler oder Catwoman irgendwie alle älter sein "müssten".
Da das Thema des Films aber sowieso "Sex Sells" sein wird, wird man wohl eine andere Wahl treffen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY