Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Mike Tyson, Audrina Patridge und Kendra Wilkinson in "Scary Movie 5"

Mike Tyson, Audrina Patridge und Kendra Wilkinson in "Scary Movie 5"
3 Kommentare - Mo, 01.10.2012 von Moviejones
Gleich drei neue Darsteller stoßen zur Horrorkomödie "Scary Movie 5" hinzu.

Die Castingrunde bei Scary Movie 5 geht munter weiter. Während es schon erste Bilder von den Dreharbeiten zum fünften Komödienhorror gab, ist Regisseur Malcolm D. Lee damit beschäftigt, weitere Darsteller für die Dreharbeiten zu finden.

Dabei könnte man fast den Eindruck gewinnen, jeder der keinen Rang und Namen hat, wird für Scary Movie 5 engagiert. Ok, das ist etwas übertrieben, denn Mike Tyson ist bekannt und Scary Movie 5 auch nicht sein erster Film, dennoch will keine richtige Freude bei der gesamten Besetzung aufkommen. Neben Tyson wurden auch Audrina Patridge (The Hills) und Kendra Wilkinson (House Bunny) nachträglich an Bord geholt.

Angeführt wird der Streifen von Lindsay Lohan und Charlie Sheen, wobei wir auf Anna Faris dieses Mal verzichten müssen und das ist das größte Problem, was Scary Movie 5 unserer Meinung nach hat. Der Kinostart des Films ist für den April 2013 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2012 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Mal schauen, wer dieses mal auf die Fresse kriegt. Vielleicht ja Charlie Sheen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
01.10.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Hmm.Bin noch mehr als skeptisch,ich werd erst mein 1.Urteil sagen,wenn der 1.Trailer erscheint.
Leider war der 4.Teil nicht mehr sonderlich gut..Der letzte gute war der 3.Teil.Aber der 1.Teil von Scary Movie ist mir riesem Abstand der Beste!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.10.2012 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hört sich doch gut an.Aber hoffentlich singt Tyson nicht wieder,ich habe nach seinem Auftritt in "Hangover 2" einen Tinitus gekriegt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY