Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ip Man 3

News Details Kritik Trailer
"Ip Man 3" Trailer

Mike Tyson haut zu: Deutscher "Ip Man 3"-Trailer mit Donnie Yen

Mike Tyson haut zu: Deutscher "Ip Man 3"-Trailer mit Donnie Yen
4 Kommentare - Fr, 04.03.2016 von Moviejones
Donnie Yen steigt in "Ip Man 3" wieder in den Ring und zeigt erneut, wie talentiert er in der Kampfkunst ist.

Zwei Filme und ein Prequel zu Ip Man, dem Lehrmeister von Bruce Lee, liegen nun schon hinter uns. In diesem Jahr folgt mit Ip Man 3 nun auch endlich der dritte Teil der Geschichte. Wie bei den Vorgängern sollte man den Begriff Biographie im Rahmen der Handlung aber nicht zu wörtlich nehmen. Einen guten Eindruck von Ip Man 3 vermittelt der neue Trailer. Natürlich spielt Donnie Yen wieder die Hauptrolle.

"Ip Man 3" Trailer 1 (dt.)

1959 in Hong Kong. Inzwischen lebt der berühmte Wing Chun-Großmeister Ip Man zurückgezogen. Er lebt ein friedliches und ruhiges Leben mit seiner Familie. Die Schlachten der Vergangenheit liegen hinter ihm, doch eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten US-Bauspekulanten Frank (Mike Tyson) will sich immer mehr Land gewaltsam unter den Nagel reißen. Meister Ip kann da nicht tatenlos zusehen und als Frank auch noch Ip Mans Sohn entführt, ist ein Duell zwischen den Kontrahenten unvermeidlich.

Fans von Donnie Yen können sich auf tolle Filme in den kommenden Jahren mit ihm freuen. So gibt es neben Ip Man 3 in diesem Jahr noch Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny und Star Wars - Rogue One im Dezember. Im Januar 2017 schlägt Yen dann erneut zu und spielt in xXx 3 - The Return of Xander Cage mit, wo er Jet Li ersetzt hat.

Wie seine Vorgänger wird Ip Man 3 wohl ebenfalls bei uns nur auf DVD/Blu-ray erscheinen, aber wenn er so gut wie die ersten beiden Teile wird, können wir damit leben. Fans sollten sich den 07. April schon einmal im Kalender fett anstreichen. Dann erscheint Ip Man 3 bei uns.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahahaha geil Bruce Lee am Ende laughinglaughinglaughing

Was mich aber sehr stört, vor allem in asiatischen Filmen und vor allem in den neuen Ip Man Teilen: beim Sprung zu lange in der Luft!! Also, da sind oft Szenen, in denen bemerkbar ist, dass sie am Seil hängen. Ich hasse es. In der Luft kriegen sie 30 Saltos hin, plus 923 Tritte und dabei retten sie noch zwei kleine Mädchen aus einem brennenden Hochhaus, 63. Stockwerk

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
04.03.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@TiiN

Stimme dir volllkomen zu, Ip Man MUSS man als Fan des Genres einfach gesehen haben bzw. nachholen.

Aber Bruce Lee besteht nicht aus CGI sondern wird von Danny Chan verkörpert. Bin gespannt wie groß dessen Auftritt ausfällt.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Jeder der sich auch nur ein kleines bisschen für solche Filme interessiert, muss sich dringend Ip Man (2008) angucken. In meinen Augen ist dieser Film ein kleines Meisterwerk geworden.

Der zweite Teil kam leider nicht mehr an dieses Niveau heran, war aber immer noch sehenswert.

Ip Man 3 wird sich vermutlich auf einem ähnlichen Level wie Teil zwei bewegen. Mit Mike Tyson und Bruce Lee hat man jedoch zwei kleine Besonderheiten an Bord.

Der Bruce Lee (CGI) scheint sehr gelungen zu sein, wenn man sich die letzte Szene des Trailers angucken.

Ip Man 3 erscheint in Deutschland direkt auf Blu Ray und DVD und wird am 23. Mai veröffentlicht.
In China & Co lief der Film schon im Dezember in den Kinos.


Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
04.03.2016 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Endlich wird die Geschichte abgeschlossen. Ich liebe die ersten beiden Teile und auch das Prequel ist nicht schlecht. Wird auf jeden Fall geschaut.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY