Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Blood Queen gekrönt

Milla Jovovich macht "Hellboy" die Hölle heiß - Titel & B.P.R.D. bestätigt (Update)

Milla Jovovich macht "Hellboy" die Hölle heiß - Titel & B.P.R.D. bestätigt (Update)
7 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von R. Lukas
"Resident Evil" war gestern, jetzt ist Milla Jovovich die Blood Queen. Und die führt garantiert nichts Gutes im Schilde. Eine Rolle spielt auch das B.P.R.D. im "Hellboy"-Reboot.

Update: Jemand von Lionsgate bestätigte gegenüber MovieWeb, dass der offizielle Titel einfach nur Hellboy lautet, nicht mehr Hellboy - Rise of the Blood Queen. Der Film werde als Reboot des Hellboy-Films von 2004 angesehen und trage denselben Namen.

Mike Mignola kündigte derweil an, dass das B.P.R.D. (Bureau of Paranormal Research and Defense, das "Amt zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen") ebenfalls einen Part einnehmen wird. Doch es sei kein B.P.R.D.-Team-Film, der primäre Fokus liege klar auf Hellboy (David Harbour).

Interessanterweise sagt Mignola auch, er sei hier viel weniger involviert als noch bei Guillermo del Toros Hellboy-Filmen. Bisher nahmen wir das genaue Gegenteil an. Seine und del Toros Ideen drifteten mit der Zeit immer weiter auseinander. Beim neuen Film ist Mignola hauptsächlich beratend tätig, aber mit dem, was er bisher gesehen hat, zeigt er sich sehr zufrieden. Von Anfang an schien ihm Neil Marshalls Vision für Hellboy seiner eigenen viel ähnlicher zu sein, dunkler und gruseliger. War Hellboy 2 - Die goldene Armee ein Light-Fantasyfilm, soll es jetzt eher in Richtung Horrorfilm gehen. Mignola freut es, dass man ihn nach seiner Meinung fragt und ihm die Möglichkeit gibt, bestimmte kreative Probleme zu lösen.

++++

Da der Resident Evil Reboot höchstwahrscheinlich ohne sie vonstatten geht, ist Milla Jovovich frei und ungebunden. Diese Frei- und Ungebundenheit nutzt sie, um zur Hellboy-Schurkin werden, im R-Rated-Reboot von Millennium Films und Lionsgate. Wenn man 14 Jahre und sechs Filme damit zugebracht hat, die Bösen zu bekämpfen, ist es ja nur verständlich, dass man mal die Seiten wechseln möchte.

Jovovich soll in finalen Verhandlungen für die Rolle stehen, was schon sehr sicher klingt. Bis vor Kurzem hieß der Film noch Hellboy - Rise of the Blood Queen, zurzeit aber einfach nur Hellboy. Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass Jovovich ebenjene Blood Queen spielt, bei der es sich um die Blutkönigin Nimue aus den Comics (oder eine Abwandlung dieses Charakters) handeln dürfte, eine mächtige Zauberin aus Artus-Zeiten und Merlins Geliebte.

Somit ist nun auch klar, gegen wen David Harbour als neuer Hellboy antreten muss, nachdem bereits bekannt wurde, dass Ian McShane seinen Ziehvater Trevor Bruttenholm aka Professor Broom mimt. Aron Eli Coleite (Heroes) arbeitet momentan an der neuesten Fassung des Skripts von Andrew Cosby (Eureka - Die geheime Stadt), Christopher Golden und Hellboy-Erfinder Mike Mignola, der schon das (für viele) Unwort Filmuniversum in den Mund genommen hat. Regie führt Neil Marshall (Game of Thrones).

Quelle: Newsarama
Erfahre mehr: #Comics, #Remake, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.08.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Solange Paul Anderson nicht Regie führt...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.08.2017 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

OHHH LALA!! Mila is Back!

Jetzt ist Hellboy auf jeden Fall interessanter für mich geworden. Und was für eine Rolle sie ergattert hatsurprised WOW! Hammer geil! Freu mich riesig.^^

Go! Mila Go!:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.08.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Geillaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.08.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Jovovich finde ich Top, mag ich bei den Resident Evil Filmen Total. Ein weiterer grund für diesen Film, bin dabei.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.08.2017 13:05 Uhr | Editiert am 09.08.2017 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Besser als cara delevigne. Sie kann es nicht. Da freue ich mich auf milla

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.08.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Jovovich...hmmm...ach nööö, war mir irgendwie immer zu zu kühl und schauspielerisch wenig überzeugend. Die weibliche Form von Steven Seagal. Hatte gehofft das die nach den RE Filmen keine Drehbücher mehr zugeschickt bekommt laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hätte sie zu den Guten gehört, ich hätte mir wohl Hellboy nicht angesehen. Zu tief hängt das wahre Wesen der Jovovich in mir drin. Bei den Bösen ist sie gut aufgehoben und kann mal endlich wieder mehr zeigen als Ich-bin-so-geil-Alice laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY