Tatsächliche Größe? 12,7 cm!

Mini-Matt! Erste "Downsizing"-Poster kommen ganz groß raus

Mini-Matt! Erste "Downsizing"-Poster kommen ganz groß raus
1 Kommentar - Do, 30.11.2017 von R. Lukas
Auf sooo einem großen Poster wirkt der kleine Matt Damon fast ein bisschen verloren. Aber er hat sich ja freiwillig fürs "Downsizing" entschieden, also selbst schuld. Jetzt muss er damit leben.
Mini-Matt! Erste "Downsizing"-Poster kommen ganz groß raus

Update: Ein zweites Downsizing-Poster folgt auf dem Fuße, und diesmal befindet sich Matt Damon in guter und ebenso winziger Gesellschaft.

++++

Das Problem der Überbevölkerung versucht Oscar-Gewinner Alexander Payne (Sideways) durch "Gesundschrumpfen" in den Griff zu kriegen - oder auf Englisch: Downsizing! Dass diese Methode und die scheinbar perfekte Miniaturwelt, in der die Verkleinerten leben, aber auch so ihre Tücken bergen, bekommt Matt Damon am eigenen Leib zu spüren. Ein Poster hatten wir bisher noch nicht, was sich nun ändert. Sieht nicht so aus, als sei Damon für Größeres bestimmt...

Downsizing malt sich aus, was wäre, wenn norwegische Wissenschaftler eine Möglichkeit fänden, Menschen auf eine Größe von wenigen Zentimetern zu schrumpfen - und innerhalb von 200 Jahren die ganze Menschheit. Rasch wird allen klar, wie viel mehr man in einer miniaturisierten Welt von seinem Geld hat. Dieser Verlockung können auch Paul Safranek (Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) nicht widerstehen. Sie beschließen, ihr stressiges Leben hinter sich zu lassen, fortan kleinere Brötchen zu backen und in eine der neuen Downsized-Communitys zu ziehen. Aber ist man als Winzling wirklich so viel besser dran?

Dazu könnten uns Christoph Waltz, Jason Sudeikis, Udo Kier, Hong Chau (Inherent Vice - Natürliche Mängel) und Rolf Lassgård (Ein Mann namens Ove) vielleicht mehr erzählen, die alle in Nebenrollen mitspielen. Oder einfach ab dem 18. Januar 2018 ins Kino gehen!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14242) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 08:43 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.345 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Ich glaub wirklich, dass der Film saugut wird. Matt Damon seh ich grundsätzlich ganz gerne. Der Trailer ist auch ganz gut gemacht. Vor allem die Musik ist passend. Wenn der Film nur ansatzweise hält was er (mir) verspricht, dann könnte das eine dieser Klassiker-Komödien werden, wie Und täglich grüßt das Murmeltier oder Der Prinz aus Zamunda, die ich mir regelmäßig einmal im Jahr ansehe. Hab mir gerade erst letzte Woche beide Filme wieder reingezogen. Immer wieder lustig. Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie erzeugt der Trailer ein ähnliches Feeling, wie eben diese Filme. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema