Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
McQuarrie übernimmt

"Mission Possible": Christopher McQuarrie bestätigt sich für "M:I 6"

"Mission Possible": Christopher McQuarrie bestätigt sich für "M:I 6"
1 Kommentar - Di, 01.12.2015 von Moviejones
Ein Novum für die Reihe, denn bei "Mission: Impossible 6" sind nicht nur die Leute vor, sondern auch der Mann hinter der Kamera gleich.

In dieser News geht es um MI6. Nein, nicht den MI6 sondern um M:I6, besser bekannt als Mission: Impossible 6. Es ist noch gar nicht so lange her, die Sitze in den Kinos sind sogar fast noch warm, da startete Mission: Impossible 5 - Rogue Nation und ist in etwa zwei Wochen auch auf DVD und Blu-ray käuflich zu erwerben. Doch in dieser kurzen Zeit hat sich viel getan und für diese Filmreihe ist das tatsächlich eine Sensation, dass wir so schnell über die Fortsetzung sprechen. Zwischen den einzelnen Episoden lagen für gewöhnlich immer 4-5 Jahre. Doch dies ist nur ein Novum, welches uns mit Mission: Impossible 6 erwartet.

So stand die Reihe bisher auch immer dafür, dass jeder Film etwas anders war, da sich immer wieder neue Regisseure daran versuchten. So durften bereits Brian De Palma, John Woo, J.J. Abrams, Brad Bird und zuletzt Christopher McQuarrie sich an den unmöglichen Missionen versuchen, auf die Topagent Ethan Hunt (Tom Cruise) angesetzt wurde. Doch dies ändert sich mit dem nun sechsten Teil, denn McQuarrie hat kurz und knapp das bestätigt, was bereits seit Wochen diskutiert wurde. Er hat die Mission angenommen und damit steht fest, Christopher McQuarrie macht Mission: Impossible 6.

Noch ist kein genauer Termin von Paramount für Mission: Impossible 6 festgelegt worden, doch ein Kinostart 2018 scheint durchaus realistisch. Dieses Mal lässt man sich wohl nicht soviel Zeit, schließlich wird Cruise auch nicht jünger.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.12.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Freut mich. Teil 5 hat mir sehr gut gefallen - deutlich besser beispielsweise als Spectre.

Forum Neues Thema
AnzeigeY