Die Lunte brennt!

"Mission: Impossible 6" wird jetzt gedreht - Videos & Fotos vom Set

"Mission: Impossible 6" wird jetzt gedreht - Videos & Fotos vom Set
0 Kommentare - Do, 20.04.2017 von R. Lukas
Ethan Hunt ist wieder im Einsatz. Regisseur Christopher McQuarrie erklärt die "Mission: Impossible 6"-Dreharbeiten offiziell für gestartet.
"Mission: Impossible 6" wird jetzt gedreht - Videos & Fotos vom Set

Update 3: Wie romantisch, dieses neue Instagram-Foto von Christopher McQuarrie. Er, Tom Cruise und Henry Cavill Arm in Arm vorm hell erleuchteten Eiffelturm. Irgendetwas sagt uns aber, dass sie gute Miene zum gefährlichen Spiel machen und hier gerade eine Stunt-Sequenz gefilmt wurde...

++++

Update 2: Jetzt gibt es auch bewegte Eindrücke vom Mission: Impossible 6-Dreh in Paris. Wenn ihr sehen wollt, wie Tom Cruise diesmal Kopf und Kragen riskiert, schaut euch die Videos unten an.

++++

Update: Und schon sind die ersten Setfotos zu Mission: Impossible 6 da, das sich im Arbeitstitel "Gemini" nennt. ComingSoon hat ein paar coole Bilder vom Set in Paris für euch, natürlich mit Action-Stunts von Tom Cruise, und auch Sean Harris als Schurken-Rückkehrer Solomon Lane, bekannt aus Teil fünf, ist zu sehen. Ihr findet die Fotos beim Klick auf die Quelle ganz unten.

++++

Lunte anzünden, twitterte Christopher McQuarrie und meint damit offensichtlich den Produktionsstart von Mission: Impossible 6. Wie man auch am zugehörigen Foto erkennt, ist für den sechsten Teil der Actionreihe die erste Klappe gefallen. McQuarrie schreibt und inszeniert ihn wieder, da bleibt im Vergleich zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation also alles beim Alten.

Auch ein großer Teil des Casts kehrt zurück, auf jeden Fall Rebecca FergusonSimon Pegg und Alec Baldwin, nicht jedoch Jeremy Renner, der im Marvel Cinematic Universe gebraucht wird. Aber natürlich Tom Cruise, ohne den Mission: Impossible gar nicht vorstellbar wäre. Auf eine besonders spektakuläre Sequenz in Mission: Impossible 6 hat er sich ein Jahr lang vorbereitet, und der Charakter Ethan Hunt soll diesmal stärker ausgeleuchtet werden. Neue Rollen gibt es für Henry Cavill und Vanessa Kirby (The Crown).

Einen deutschen Kinostart hat Mission: Impossible 6 auch schon, es ist der 16. August 2018.

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?