Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible Rogue Nation

"Mission: Impossible - Rogue Nation": Deutscher Trailer ist da! (Update)

"Mission: Impossible - Rogue Nation": Deutscher Trailer ist da! (Update)
19 Kommentare - Mo, 23.03.2015 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Mission: Impossible 5" ist da und Paramount hat auch prompt den offiziellen Filmtitel bekanntgegeben, der "Mission: Impossible - Rogue Nation" lautet.

Update: Hier nun auch der volle Trailer für Mission: Impossible - Rogue Nation! Das Prunkstück ist natürlich der waghalsige Flugzeug-Stunt am Schluss. Wie Tom Cruise bei USA Today bestätigt, ist er es die ganze Zeit über selbst, den man da an der Maschine hängend sieht. Bei der Landung habe er direkt über den Reifen gestanden - für ihn spannend, für alle anderen nervenaufreibend.

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Trailer 1 (dt.)

Außer dem Trailer haben wir noch drei Bilder (in der Galerie) sowie eine Inhaltsangabe für euch, die folgendermaßen klingt: Ethan Hunts hocheffektive, aber zerstörerische Impossible Mission Force (IMF) wird von nachtragenden Bürokraten aus Washington aufgelöst, darunter der Chef der CIA, den Alec Baldwin spielt. Hunt aber trommelt sein Team (Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames und Rebecca Ferguson) trotzdem zusammen, um eine schattenhafte Macht, die nur als "das Syndikat" bekannt ist, und ihren schwer zu fassenden Anführer (Sean Harris) zu bekämpfen.

++++++++

Paramount Pictures gab heute den offiziellen Filmtitel von Mission: Impossible 5 bekannt: Dieser wird unter dem Titel Mission: Impossible - Rogue Nation in die US-Kinos kommen. Prompt wurde auch ein erster Teaser-Trailer samt Poster veröffentlicht, der auf die Ankunft des ersten echten Trailers am 23. März einstimmen soll.

"Mission: Impossible - Rogue Nation" Teaser 1

Die Regie im nunmehr fünften Abenteuer der langlebigen Actionreihe führt Christopher McQuarrie, der Tom Cruise schon in Jack Reacher inszeniert hat. An dessen Seite spielen Jeremy Renner (Marvels The Avengers), Alec Baldwin (Departed - Unter Feinden), Simon Pegg (Star Trek), Ving Rhames (Pulp Fiction), Simon McBurney (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Rebecca Ferguson (Hercules) mit. Wie der Teaser andeutet, wird es auch wieder hart zur Sache gehen.

Am 6. August startet Mission: Impossible - Rogue Nation in den deutschen Kinos. Was meint ihr, hat es Cruise noch drauf nach den ersten Ausschnitten?

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
15.05.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fande alle Teile gut aber 4 war am besten, der 5 Teil wird noch besser wenn man den Trailer sieht.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.03.2015 16:22 Uhr | Editiert am 24.03.2015 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer gefällt mir extrem gut und es scheint so, als hat man es wirklich geschafft, den grandiosen vierten Teil noch einmal zu übertreffen.
Vorallem wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten erst diesen Monat abgeschlossen wurden und allgemein die Produktion eine deutlich längere Nachbearbeitung eingeplant hatte, wirkt das gesamte Material eigentlich schon reif für die Veröffentlichung.

@luhp92:

Wenn du auch nur Lust zu vielleicht einem Film hast, dann wäre der vierte Film definitiv zu empfehlen.
Der hat nämlich alles was dir an dem Trailer hier gefallen hat, also Action, Humor und die Handlung ist auch spannend.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dass Teil 2 der schlechteste Film der Reihe sein soll, habe ich schon oft gelesen. Leider änderte dieses Wissen bisher aber nichts an der Mission Impossible "Blockade", die ich seit dem Anschauen von Teil 2 habe.
Es lässt sich halt immer irgendwas Spannenderes an Filmen/Serien/etc finden, was ich mir lieber angucken könnte bzw möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nach den für mich eher etwas schlechteren Teil 3, scheint dieser wieder genial zu werden. Hoffe die Übertreibungen bleiben Bodenständig.
Bei dem Transportflugzeug habe ich einige Zweifel.
Trotzdem wirkt der Trailer total genial.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
23.03.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@luhp92

kann Tim nur recht geben Teil 2 war echt der schlechteste ... ansonst sind die Filme echt der Hammer ... nur zu empfehlen - freu mich sehr auf Teil 5 und hoffe Cruise und McQuarrie legen auch noch Jack Reacher 2 nach !!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.03.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich liebe ja die Serie(beide)und gebe gerne zu das die filme gut unterhalten. Dennoch würde ich mir wünschen das die filme sich wieder mehr der Serie annaehern. Aber das wird wohl nie passieren.:-( @ luhp guck dir teil 1 wirklich mal an. Vlt die serie wenn du sie nicht kennst. Die kann gut unterhalten.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2015 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@luhp92
Du willst mir jetzt nicht sagen, du hast nur einen Teil der Reihe gesehen?!? Und dann auch noch Nummer 2, den einzig wirklich richtig, richtig miesen Film der Reihe. Der der keine Spannung und nix hatte. John Woo hatte damals glaube ich einen sehr schlechten Tag.

Tipp von mir: Schau dir Teil 1 an, dann überspring 2, nimm 3 mit und freu dich über einen sehr unterhaltsamen vierten Teil.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2015 18:46 Uhr | Editiert am 23.03.2015 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Um mir den Film anschauen zu können, müsste ich mir erst noch die vier Vorgängerteile angucken (bzw Teil 2 erneut). Dazu wird es aber ich naher (wahrscheinlich auch langer) Zukunft nicht kommen, denn mein Interesse an der Reihe ist nicht allzu groß. Teil 2 war leider nicht so der Hit und seitdem konnte ich mich nie dazu aufraffen, mir Teil 1 anzuschauen...

Nichtsdestotrotz macht der Trailer Spaß und hat Einiges zu bieten.
Rasante Verfolgungsjadgen, stylische Action, beeindruckende Stunts und einen tollen Humor. Insgesamt wirkt das Szenario bodenständig und nicht so abgehoben wie die Fast & Furious 7 Trailer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.03.2015 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer geht runter wie Öl smile Der Film ist aufjedenfall Pflicht.

Schauspielerisch macht dem Kerl so schnell niemand was vor!
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
23.03.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Gott, musste ich am Ende lachen.. keine Ahnung warum xD
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
23.03.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Cruise ist und bleibt ein cooler Hund!
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.03.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Man kann von Tom Crusie privat halten was man will aber seine Filme sind durch gehend gut und deshalb sehe ich Ihn gerne dabei zu.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Optisch geht der Film wieder seinen eigenen Weg, so bleibt die Reihe wenigstens frisch. Die optischen Ähnlichkeiten zu Jack Reacher fallen auf. Wirkt wieder wie ein unterhaltsamer Film, auch wenn der beste Teil weiterhin die Nummer 1 bleibt.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.03.2015 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Cruise hat es immer noch drauf!!
Im gegensatz zu andere schauspieler verläuft seine karriere geradlinig gut. Egal, was er anpackt, es wird immer super unterhaltung.
Der Teaser ist der Hammer!!
die szene am schluss!! :-OOO

Danke Tom

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Criminal
22.03.2015 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Sieht sehr sehr gut aus. Die Musik von den Fugees kommt sehr gut.
Die Action wirkt Handgemacht und das gefällt mir sehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY