Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 7" auf dem Super Bowl

Mit Karacho: Hier kommt der "Fast & Furious 7"-Super-Bowl-Spot!

Mit Karacho: Hier kommt der "Fast & Furious 7"-Super-Bowl-Spot!
9 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von R. Lukas
"Fast & Furious 7" umkurvt den Super Bowl doch nicht und hat einen eigenen TV-Spot am Start. Für alle, die nach mehr bewegten Bildern lechzen, ein Muss!

Bei den Filmen, die für den Super Bowl angekündigt waren, fehlte zunächst ein Titel, mit dem eigentlich fest zu rechnen war: Fast & Furious 7. Seit dem ersten Trailer kam von der Action-Fortsetzung nichts mehr, und die meisten gingen davon aus, dass die Durststrecke beim größten Sportspektakel des Jahres enden würde. Also wie denn nun? Tatsächlich lässt sich Universal Pictures diese medienwirksame Gelegenheit nicht entgehen und hat einen Fast & Furious 7-Spot geschaltet, den wir auch direkt an euch weitergeben. Unten werdet ihr fündig.

Fast & Furious 7 ist der erste Teil der Raser-Reihe, der nach den Ereignissen in The Fast and the Furious - Tokyo Drift und damit auch nach Fast & Furious 6 spielt. Nachdem sie Owen Shaw (Luke Evans) und seine Crew aus dem Verkehr gezogen haben, können Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und all die anderen in die USA zurückkehren und wieder ein normales Leben führen, wie sie es ursprünglich vorhatten. Doch Ian Shaw (Jason Statham), Owens älterer Bruder, sinnt auf Rache und ist hinter Dom her, was das ganze Team erneut in Gefahr bringt.

Den Verlust von Walker, der auf so tragische Weise starb, während die Fast & Furious 7-Dreharbeiten noch liefen, versucht man mit Hilfe seiner beiden Brüder Caleb und Cody aufzufangen, die bei seinen verbliebenen Szenen als Körperdoubles fungierten. Sein Charakter wird "in den Ruhestand geschickt", bleibt also am Leben - eine Entscheidung, die Regisseur James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) sicherlich mitgetragen hat.

Außer mit Walker und Diesel gibt es in Fast & Furious 7 ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Lucas Black und Elsa Pataky. Kurt Russell (Die Klapperschlange), Djimon Hounsou (Guardians of the Galaxy), Tony Jaa (Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer), Ronda Rousey (The Expendables 3), Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) und auch Statham, wenn man mal über seinen Fast & Furious 6-Kurzauftritt hinwegsieht, mischen sich neu drunter. Im Kino geht am 2. April die Post ab.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Die Rollbahn passte schon. Genau das ist der Grund, warum der Flughafen in Berlin immer noch im Bau ist. wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Solange die Hochhäuser keine Überlänge hat, wie bei seinen Vorgänger "Die Rollbahn" von Bodensee nach Berlin haben ? Dann Bin dabei ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Nun übertreibt FF7 aber total. Die Hochhaus Fahrt wirkt hier nun total übertrieben.
Hoffe der Film bleibt aber seinen Level treu und überzeugt.
Bisher gab es keinen Mehrteiler, der so überzeugte, wie es FF tat.
7 Teile sind schon krass. Über die Schwächen bei Tokio müssen keine Worte fallen.
Wie lange wird es aber noch gehen, bis die Serie wie ein Kondom ausgelutscht ist. Ich hoffe nie, aber ich hoffe auch, man macht vor dem Burn Out, auch mal ein Ende.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.02.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der Trailer zeigt schon jetzt das, was man davon erwartet laughing So ein Quatsch mit dem Auto von Hochhaus zu Hochhaus zu springen erinnert mich an die Rollbahn aus Teil 6 laughing

Für mich ist dieser Film das Popcorn-Highlight 2015. und ich hoffe neben aller guter Unterhaltung auf einen würdigen Abschied für Paul Walker.


Avatar
TF5 : : Moviejones-Fan
02.02.2015 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Außer das The Rock wieder seine Szene hat, sieht der 2. Trailer eigentlich gut aus.
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.02.2015 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
The Rock braucht nunmal eine große Wumme. Das ist quasi Gesetz smile
Der Jump in Blackmoon sah aber nicht annähernd so gut aus.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.02.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kann es sein ,das die Szene wo das Auto von Gebäude zu Gebäude fliegt aus dem Film Black Moon geklaut ist.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da gebe ich dir recht sieht toll aus!
Einziges Mangko ist the Rock, der sieht in der einen Szene mit der großen Wumme aus, als obe er aus G.I.Joe geflohen ist, ist nämlich die gleiche , welche er dort schon hatte, hmm... sogar die Weste wirkt so, ist das hier Resteverwertung :-D

Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.02.2015 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jap, sieht gut aus!
laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY