Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saphirblau

News Details Kritik Trailer
Saphirblau

Mit neuen Bildern: "Saphirblau" feiert dreifache Kinopremiere! (Update)

Mit neuen Bildern: "Saphirblau" feiert dreifache Kinopremiere! (Update)
0 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von R. Lukas
Heißer Tipp für alle, die das Zeitreise-Fieber gepackt hat: In Köln, München und Leipzig kann man die "Rubinrot"-Fortsetzung "Saphirblau" schon vorm eigentlichen Kinostart erleben.

Update: Saphirblau geht auch auf große Kinotour durch fast zwanzig deutsche Städte. So haben Fans die Chance, die Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner sowie die beiden Regisseure Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde live zu erleben. Tickets sind online und an den Kinokassen der jeweiligen Kinos erhältlich. Die einzelnen Termine und Orte könnt ihr der offiziellen Website, der Facebook-Präsenz oder der unten angehängten Übersicht entnehmen.

++++++++

Am 14. August ist es soweit, dann kommt Saphirblau, der zweite Teil der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, endlich in die Kinos. Und davor wird groß Premiere gefeiert und zwar gleich in drei Städten. Das Schönste ist, die Fans können dabei sein, denn für alle Premieren kann man auch Tickets an der Kinokasse oder online erwerben.

Sein Deutschlandpremiere feiert Saphirblau am 11. August im Cinedom in Köln, bevor es am 12. August im Mathäser Filmpalast in München und 13. August im Cinestar in Leipzig weitergeht. Die Premieren finden in Anwesenheit der Hauptdarsteller Jannis Niewöhner und Maria Ehrich sowie der Regisseure Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde statt. Zahlreiche weitere Darsteller wie zum Beispiel Josefine Preuß, Veronica Ferres, Kostja Ullmann, Florian Bartholomäi, Laura Berlin und Autorin Kerstin Gier haben sich ebenfalls angekündigt. Seid also dabei, wenn die Stars über den saphirblauen Teppich schreiten und sichert euch gleich eure Tickets bei den Kinos oder über eines der zahlreichen Gewinnspiele, die in den nächsten Tagen und Wochen stattfinden werden.

Unten haben wir euch noch mal die beiden Saphirblau-Trailer eingebettet, falls sie euch bisher durch die Lappen gegangen sind. Aber auch in unserer Bildergalerie hat sich einiges getan, also klickt einfach mal rein.



Quelle: Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY