Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Mit Schock: Der Trailer für "Arrow" Staffel 3 & "The Flash"! (Update)

Mit Schock: Der Trailer für "Arrow" Staffel 3 & "The Flash"! (Update)
2 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von S. Spichala
Beginnend mit einem Rückblick auf die letzten Ereignisse in "Arrow" Staffel 2 sehen wir, was mit Staffel 3 auf uns zu kommt: Reichlich Action, aber auch Drama! Das Ende des Trailers gibt uns einen Schock! Update: Auch ein neuer kleiner "The Flash"-Trailer ist da! Update: Ein neuer "Arrow" Trailer offenbart hammermäßigen Big Bad!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In die Rolle von Ted Grant aka Wildcat schlüpft J.R. Ramirez (Power) berichtet Deadline. Grant wird als ehemaliger Boxer mit dunklere Vergangenheit beschrieben, der nun ein Sportstudio für Jugendliche betreibt. Er soll in Arrow Staffel 3 einen größeren Storypart in Verbindung mit Laurel Lance (Katie Cassidy) haben. Auch The Flash hat einen Neuzugang, wie Variety berichtet, nämlich für die Rolle von Plastique: Kelly Frye (Rake) wird in die Rolle der Bombenwerferin schlüpfen, sie tritt erstmals in Episode 5 auf. Noch gespannter sind wir allerdings auf das Casting eines gewissen Big Bad...

++++++++

Update: Freaking out! Wie man in Übersee so schön sagt - denn ein neuer Arrow Staffel 3 Trailer wurde gezeigt, der dem vorherigen gleicht bis auf - ja bis auf diese hammermäßige neue Schlussszenerie, die den wahren großen, wirklich wirklich großen Bösewicht für Staffel 3 enthüllt! Spoilerwarnung!!! Große Spoilerwarnung!

Denn es ist - RA's AL GHUL!!!! Hinsetzen, verdauen, jubeln! Seht unten gegen Ende des neuen Trailers selbst! Erinnert sich noch jemand daran, dass Stephen Amell aka Arrow vor derweil recht langer Zeit von einem großen DC Charakter sprach, dessen Namen er aussprechen durfte, vor Aufregung aber sich mehrfach versprach? Nun wisst ihr, dass unsere Vermutungen, ob es Ra's al Ghul sein könnte, richtig waren. Aber ihr wisst nicht, wie oft wir uns beim Schreiben dieser Zeilen vertippt haben vor lauter lauter...! ;)

In einem Interview erklärte Co-Serienschöpfer Marc Guggenheim, dass Ra's erster Auftritt in Arrow Staffel 3 im Zusammenhang mit Tochter Nyssa (Kathrina Law) sein werde, die wiederum einen bedeutenden Part in der neuen Runde einnehmen wird. Malcolm Merlyn (John Barrowman) sollte also gut darauf achten, dass die League of Assassins ihn nicht findet!

Ebenfalls neue Figuren in Arrow Staffel 3 sind Ted Grant aka Wildcat, Darsteller sind für alle Genannten noch offen. Klar sei auch, merkte Guggenheim an, dass man sich nicht mit Batman Begins messen wolle und sie wie bisher ihre eigene Version des Charakters erzählen wollen und werden. Wer also könnte wohl in diese dennoch von Liam Neeson stark vorgeprägte Rolle schlüpfen?

++++++++

Wer ist es, den wir am Ende des Trailers blutverschmiert und scheinbar leblos daliegen sehen?? Doch nicht etwa... wir spoilern es mal nicht! Und hoffen, es sieht böser aus als es ist! So, damit ist das Schlimmste erledigt, nun zum Guten im Arrow Staffel 3 Trailer: Wir bekommen ein paar Sekunden Arsenal zu sehen, bekanntlich wird Speedy im Grunde übersprungen und Roy (Colton Haynes) wird gleich zu Arsenal in Staffel 3, der in den DC Comics später auch noch zu Red Arrow mutiert.

Der Trailer zu Arrow Staffel 3 startet allerdings erst einmal mit einem kleinen Rückblick auf die wichtigsten letzten Ereignisse und Staffel-Highlights von Staffel 2, doch in dieser ersten Minute versteckt sich auch eine erste Arsenalszene. Weitere folgen später. Natürlich sehen wir auch Oliver aka Arrow (Stephen Amell), und er lädt Felicity (Emily Bett Rickards) zum Date, wie schon zuvor angeteasert wurde.

Auch die Flashbacks in Hong Kong werden Thema und wir erfahren noch etwas mehr über Olivers Beziehung zu A.R.G.U.S.-Lady Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson). Eine Kampfszene mit Olivers neuem Mentor Maseo (Karl Yune) gibt es ebenfalls - doch wo ist Katana (Devin Aoki)? Immerhin, auch den neuen Count Vertigo (Peter Stormare) bekommen wir kurz zu Gesicht und Olivers Probleme mit der Queens-Firma werden angeteasert. Offenbar gibt es auch ein Wiedersehen mit Black Canary - und damit ist nicht Laurel (Katie Cassidy) gemeint!

Aber seht unten selbst! Arrow Staffel 3 startet in den USA am 8. Oktober mit Episode 1 "The Calm" bei The CW, wir hoffen, die Comic-Con beschert uns zumindest noch ein Poster, vielleicht ja auch Charakterposter der Neuen? Arsenal hat man uns schließlich schon gezeigt wie auch Arrow selbst, da könnte noch mehr folgen.

Auch ein kurzer Comic-Con Trailer für The Flash ist da, und der spielt humorvoll mit Grant Gustins aka The Flashs neuer Fähigkeit: wahnsinnigem Speed! Ihr findet ihn ebenfalls unten angehängt. The Flash startet einen Tag vor Arrow bei The CW, am 7. Oktober. Und ihr seht unten zudem, wie das Warner Bros.-Logo in Arrow-Version aussieht.




Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2014 14:51 Uhr | Editiert am 30.07.2014 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Machen die da echt so nen Geheimnis draus für das Casting des "big bad", sieht man deswegen nicht das Gesicht? Hm... dann kann es ja eigentlich nur ein etwas bekannterer Schauspieler sein, weil fürn total unbekannten lohnt die Macherei doch gar nicht. Ich tippe auf Liam Neeson!^^

PS:
Oded Fehr wird Raz al Ghul spielen.

http://www.kdramastars.com/articles/30810/20140729/arrow-season-3-ras-al-ghul.htm

Oded Fehr spielte unter anderem in Die Mumie 1 und 2 mit sowie in Resident Evil 2 und 3 als Carlos.
http://en.wikipedia.org/wiki/Oded_Fehr
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jawoll! "Raz al kohol"^^ ist der epic Gegner für Season 3! Ja geil dann freue ich mich schon fett auf den Auftritt.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN