Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ-Fantreffen 2016

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany
32 Kommentare - So, 18.09.2016 von Moviejones
Abenteuer im Movie Park Germany in Bottrop. Das MJ-Fantreffen setzte dieses Mal nicht auf die Macht, sondern puren Nervenkitzel.

Wie schon im letzten Jahr gab es auch 2016 wieder ein kleines MJ-Fantreffen. Trieb es Team und Fans 2015 "nur" zur Star Wars-Identities in Köln, war in diesem Jahr der Movie Park Germany in Bottrop das Ziel. In bunt gemischter Gruppe bestehend, aus Teilnehmern vom letzten Jahr und einigen neuen Gesichtern, ging es darum, die eigenen Nerven im Griff zu behalten. Wer traut sich auf welche Achterbahn und wer kneift, wenn es um Van Helsings Workshop oder The Walking Dead Breakout ging?!

Das später folgende Beisammensein endete wieder in vielen spannenden Diskussionen über Filme und Serien und ermöglichte es, sich auch persönlich besser kennenzulernen, denn hinter jedem Avatar steckt ein Mensch. So vergaßen wir die Zeit wieder schnell und die jeweils geplanten Rückfahrten in alle Ecken Deutschlands wurden um mehrere Stunden nach hinten verschoben.

Das MJ-Team bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen Anwesenden und freut sich schon auf 2017, wo wir das ganz sicher wiederholen werden!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Vielen Dank für eure Offenheit! Ich finde es nämlich immer (aus welchem Grunde auch immer) sehr interessant, mal die Gesichter zu den Stimmen bzw. in diesem Falle natürlich dem geschriebenen Wort sehen zu können! Cool!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.09.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

So - jetzt reicht es mir. Ich steige jetzt in meinen unsichtbaren Jet. Den hatte ich übrigens hinter dem Hai geparkt und ihr habt ihn nicht gesehen Ätschibätsch :-)

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2016 21:20 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@all

Egal, was Ted euch hier weißmachen will, das ist der Schnappschuss, den ich kurz vorm Treffen machen konnte.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.09.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ZSSnake:

Vielen Dank für die Ehrenrettung :-D

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.09.2016 21:01 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Striker, Striker, Striker, STRIKER! *schulterzuck* *Punch*

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2016 20:40 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wie Barta es schon angedeutet hat, bin ich der Typ am linken Bildrand, rechts neben der jungen Frau!

Beim nächsten Mal sollten wir wirklich so planen, dass eine allgemeine Übernachtung mit inbegriffen ist, so kann man abends länger sitzen und hat noch einen Teil des nächsten Tages zusammen. Ich fänd das jedenfalls cool.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.09.2016 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Dann oute ich mich nun auch mal an dieser Stelle und verweise auf den 1 naisen Typen ganz recht, der mit seinem sensiblen Sinn für geistreiche Witze einen Großteil der rechten Seite kurz vor‘m knipsen zum herzhaften lachen brachte.

@wonderwoman,

Sorry, Ted, aber Du kannst es drehen und wenden wie Du willst...für uns bist und bleibst Du nunmal Wonder Woman #sorrynotsorry

@luhp,

Hahasmile Ja, da musst dann wohl aufs nächste mal warten. Dem Bartacuda hab ich die Story übrigens schon auf der Hinfahrt erzählt. Er war hin und weg und konnte seinen Ohren nicht trauen! Es ist nämlich ne ganz schön deepe Geschichte.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, meinte eigentlich "die ältesten Herren" :p also die optisch am reifesten und lebenserfahrensten wirken laughing ja vielleicht kann das mit den SW Fotos sein, denn Facebook habe ich nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich mit euch mit !! :-)

Haha dachte auch das wäre ein Wonder Woman Shirt, eins nur mit einem W. Also nur für Wonder. Frage ist nur, ob die Person die es trägt für das zweite W steht? tongue-out wink Scherz

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich bin der Typ mit dem roten T-Shirt.
Man sieht es auf dem Foto nicht, ist aber ein Gryffindor-Shirt wink

@Sully
"Leider ging die Zeit so schnell herum, dass man gar nicht die Möglichkeit hatte, jedem gerecht zu werden"

Das war auch mein Empfinden, dieser Tag hätte 48 Stunden dauern müssen! Bei all der Aufregung, Team MJ und User endlich mal persönlich kennenzulernen (letztes Jahr musste ich ja leider passen), habe ich natürlich vergessen, Amokknobi auf den Ursprung seines Mops-Fetischs anzusprechen^^
Oder MJ Torsten mein Lob für den neuen Editor auszusprechen, den ich aufgrund der "Kritik-bei-zu-langem-Text"-Funktion ziemlich dufte finde!

@TedStriker
Mir ist dein Weyland-Yutani Cooperation T-Shirt ja überhaupt erst aufgefallen, als euer Disput in die zweite Runde ging^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.09.2016 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Bartacuda:

Das habe ich mit der klassischen Wonder Woman-Drehung gemacht :-D

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2016 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sully

Ohne deinen Rollator könnte ich vor dir stehn und du würdest mich nicht erreichen.

Und ich bin immer noch überzeugt, dass Ted sein WW Shirt auf dem Parkplatz noch kurzfristig getauscht hat.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2016 19:16 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Bartacuda

Der Grandpa haut Dir gleich eine mit dem Rollator drüber! ;) Scheinbar bist Du ja derjenige der schon nicht mehr richtig gucken kann.Ich sage nur Wonder Woman

Ausserdem bin ich dafür, dass der Begriff "Grandpa" in Sachen Alter wieder positiv besetzt wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Ted

Auf Distanz ist das ganz klar WW wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.09.2016 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@TamerozChelios:

Ich bin der Mitarbeiter der "Weyland-Yutani Coorperation". Ich wiederhole extra nochmal für Bartacuda & Amokknobi: Nein - Das ist kein "Wonder Woman" T-Shirt ! wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2016 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Nach langer Abstinenz, muss ich mich jetzt doch mal zurück melden.

Mir hat der Tag mit Euch ebenfalls großen Spaß gemacht. Leider ging die Zeit so schnell herum, dass man gar nicht die Möglichkeit hatte, jedem gerecht zu werden. Der Moviepark war jetzt zwar nicht wirklich ein Knaller, aber das gesellige Beisammensein mit Euch, war die wirklich lange Anreise wert. War toll diejenigen wiederzusehen die ich schon kannte und die endlich mal kennenzulernen, mit denen ich mich hier auf MJ zum Teil schon seit vielen Jahren austausche.

@Tameroz

Wen meinst Du denn mit "ältere Herren"? (und jetzt schööön vorsichtig)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY