Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

MJ-Fantreffen 2016

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

32 Kommentare - So, 18.09.2016 - Abenteuer im Movie Park Germany in Bottrop. Das MJ-Fantreffen setzte dieses Mal nicht auf die Macht, sondern puren Nervenkitzel.

Wie schon im letzten Jahr gab es auch 2016 wieder ein kleines MJ-Fantreffen. Trieb es Team und Fans 2015 "nur" zur Star Wars-Identities in Köln, war in diesem Jahr der Movie Park Germany in Bottrop das Ziel. In bunt gemischter Gruppe bestehend, aus Teilnehmern vom letzten Jahr und einigen neuen Gesichtern, ging es darum, die eigenen Nerven im Griff zu behalten. Wer traut sich auf welche Achterbahn und wer kneift, wenn es um Van Helsings Workshop oder The Walking Dead Breakout ging?!

Das später folgende Beisammensein endete wieder in vielen spannenden Diskussionen über Filme und Serien und ermöglichte es, sich auch persönlich besser kennenzulernen, denn hinter jedem Avatar steckt ein Mensch. So vergaßen wir die Zeit wieder schnell und die jeweils geplanten Rückfahrten in alle Ecken Deutschlands wurden um mehrere Stunden nach hinten verschoben.

Bild 1:MJ-Fantreffen 2016
MJ-Fantreffen 2016
© Moviejones

Das MJ-Team bedankt sich noch mal ganz herzlich bei allen Anwesenden und freut sich schon auf 2017, wo wir das ganz sicher wiederholen werden!

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]

Horizont erweitern

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?Die wichtigsten Filme 2016Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

32 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
WiNgZzz | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.09.2016 | 09:13 Uhr | 20.09.2016
Jonesi

Vielen Dank für eure Offenheit! Ich finde es nämlich immer (aus welchem Grunde auch immer) sehr interessant, mal die Gesichter zu den Stimmen bzw. in diesem Falle natürlich dem geschriebenen Wort sehen zu können! Cool!

Ach komm...

Dabei seit: 14.01.11 | Beiträge: 669 | Kritiken: 0 | Hüte: 16
TedStriker
TedStriker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 21:32 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

So - jetzt reicht es mir. Ich steige jetzt in meinen unsichtbaren Jet. Den hatte ich übrigens hinter dem Hai geparkt und ihr habt ihn nicht gesehen Ätschibätsch :-)

"Es gibt einen Unterschied zwischen dir und mir. Wir haben beide in den Abgrund gesehen, aber als der Abgrund zurückgesehen hat, hast du geblinzelt !"

Dabei seit: 26.10.12 | Beiträge: 107 | Kritiken: 0 | Hüte: 3
bartacuda
bartacuda | Geschlecht | Mitternächtlicher Haijäger | 19.09.2016 | 21:20 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2016 21:21 Uhr editiert.

@all

Egal, was Ted euch hier weißmachen will, das ist der Schnappschuss, den ich kurz vorm Treffen machen konnte.

Bild zum Beitrag MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Dabei seit: 03.03.10 | Beiträge: 3.363 | Kritiken: 0 | Hüte: 160
TedStriker
TedStriker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 21:20 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

@ZSSnake:

Vielen Dank für die Ehrenrettung :-D

"Es gibt einen Unterschied zwischen dir und mir. Wir haben beide in den Abgrund gesehen, aber als der Abgrund zurückgesehen hat, hast du geblinzelt !"

Dabei seit: 26.10.12 | Beiträge: 107 | Kritiken: 0 | Hüte: 3
ZSSnake
ZSSnake | Geschlecht | Expendable | 19.09.2016 | 21:01 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2016 21:02 Uhr editiert.

Striker, Striker, Striker, STRIKER! *schulterzuck* *Punch*

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Dabei seit: 17.03.10 | Beiträge: 5.702 | Kritiken: 97 | Hüte: 128
Sully
Sully | Geschlecht | Human Alias | 19.09.2016 | 20:40 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Wie Barta es schon angedeutet hat, bin ich der Typ am linken Bildrand, rechts neben der jungen Frau!

Beim nächsten Mal sollten wir wirklich so planen, dass eine allgemeine Übernachtung mit inbegriffen ist, so kann man abends länger sitzen und hat noch einen Teil des nächsten Tages zusammen. Ich fänd das jedenfalls cool.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 8.434 | Kritiken: 28 | Hüte: 167
Amokknobi
Amokknobi | Geschlecht | Fanshee | 19.09.2016 | 20:32 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Dann oute ich mich nun auch mal an dieser Stelle und verweise auf den 1 naisen Typen ganz recht, der mit seinem sensiblen Sinn für geistreiche Witze einen Großteil der rechten Seite kurz vor‘m knipsen zum herzhaften lachen brachte.

@wonderwoman,

Sorry, Ted, aber Du kannst es drehen und wenden wie Du willst...für uns bist und bleibst Du nunmal Wonder Woman #sorrynotsorry

@luhp,

Hahasmile Ja, da musst dann wohl aufs nächste mal warten. Dem Bartacuda hab ich die Story übrigens schon auf der Hinfahrt erzählt. Er war hin und weg und konnte seinen Ohren nicht trauen! Es ist nämlich ne ganz schön deepe Geschichte.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Dabei seit: 26.08.11 | Beiträge: 2.764 | Kritiken: 1 | Hüte: 63
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 20:15 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Na ja, meinte eigentlich "die ältesten Herren" :p also die optisch am reifesten und lebenserfahrensten wirken laughing ja vielleicht kann das mit den SW Fotos sein, denn Facebook habe ich nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich mit euch mit !! :-)

Haha dachte auch das wäre ein Wonder Woman Shirt, eins nur mit einem W. Also nur für Wonder. Frage ist nur, ob die Person die es trägt für das zweite W steht? tongue-out wink Scherz

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.200 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
luhp92
luhp92 | Geschlecht | BOTman Begins | 19.09.2016 | 20:11 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

Ich bin der Typ mit dem roten T-Shirt.
Man sieht es auf dem Foto nicht, ist aber ein Gryffindor-Shirt wink

@Sully
"Leider ging die Zeit so schnell herum, dass man gar nicht die Möglichkeit hatte, jedem gerecht zu werden"

Das war auch mein Empfinden, dieser Tag hätte 48 Stunden dauern müssen! Bei all der Aufregung, Team MJ und User endlich mal persönlich kennenzulernen (letztes Jahr musste ich ja leider passen), habe ich natürlich vergessen, Amokknobi auf den Ursprung seines Mops-Fetischs anzusprechen^^
Oder MJ Torsten mein Lob für den neuen Editor auszusprechen, den ich aufgrund der "Kritik-bei-zu-langem-Text"-Funktion ziemlich dufte finde!

@TedStriker
Mir ist dein Weyland-Yutani Cooperation T-Shirt ja überhaupt erst aufgefallen, als euer Disput in die zweite Runde ging^^

Fire and Blood - Conquer ´em all!

Dabei seit: 16.11.11 | Beiträge: 7.211 | Kritiken: 40 | Hüte: 185
TedStriker
TedStriker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 19:24 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

@Bartacuda:

Das habe ich mit der klassischen Wonder Woman-Drehung gemacht :-D

"Es gibt einen Unterschied zwischen dir und mir. Wir haben beide in den Abgrund gesehen, aber als der Abgrund zurückgesehen hat, hast du geblinzelt !"

Dabei seit: 26.10.12 | Beiträge: 107 | Kritiken: 0 | Hüte: 3