Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Modifizierter zweiter "Amazing Spider-Man"-Trailer mit neuen Szenen

Modifizierter zweiter "Amazing Spider-Man"-Trailer mit neuen Szenen
10 Kommentare - Do, 16.02.2012 von Moviejones
Ein internationaler Trailer zum kommenden "The Amazing Spider-Man" mit einigen neuen Szenen ist erschienen.

Erst letzte Woche veröffentlichte Sony Pictures den ersten richtigen Trailer zu The Amazing Spider-Man im Rahmen ihres weltweiten Spidy-Tags. Beides zusammen sorgte für einen deutlichen Stimmungsumschwung für das bis dato wirklich umstrittene Filmprojekt.

Inzwischen gibt es vom neuen Trailer auch eine internationale Fassung. Diese ist zu 90% mit dem bisherigen Trailer identisch, doch gibt es vor allem in der zweiten Hälfte eine ganze Reihe kurzer neuer Sequenzen, die vereinzelt auch häufiger den Lizard zeigen. Wer letzte Woche keine Karte für ein Kino ergattern konnte, kann hier also noch einige Szenen aus The Amazing Spider-Man aufsaugen, die im Rahmen des Spidy-Tags gezeigt wurden.

The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker, einem High School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen wurde und seitdem von seinem Onkel Ben und seiner Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person wurde, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High-School-Liebe, Gwen Stacy.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.02.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Der Dritte hat aber eine ansolut geniale Stelle! Und zwar die im Kirchturm!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2012 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jea!

der trailer kann doch richtig überzeugen und bietet wahrscheinlich einiges sehenswertes, auf das man sich freuen kann.
werde den auf jeden fall im kino anschauen.
endlich mal ein spiderman film, der mich interessiert und kein vierter teil von raimi, der lieber bei horrofilmen bleiben soll (bestes bsp. drag me to hell) und seinen spiderman nun entgültig "sterben" lassen wird^^
(=0:
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ DesertHunter:

Also Teil 2 würde ich auch noch als wirklich gut bezeichnen, und knapp dahinter Teil 1 und 3. Aber wie du schon sagtest, das richtige Spidey-Feeling kam bei mir auch nur in einigen wenigen Szenen rüber. Bin mir sicher das Mr. Webb das besser hinbekommt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.02.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Raimis Filme waren sehr gut, aber die waren nicht so ganz Spidey-Filme...Webbs Film scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen! Meines Erachtens jedenfalls...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.02.2012 21:31 Uhr | Editiert am 16.02.2012 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
YEAH! Der Trailer hat mich nun gänzlich überzeugt, daß dieser Spidey, Raimis Version um längen schlagen wird.
All das Gezeter, von wegen: lieber nochn Sequell, viel zu früh fürn Reboot, mit Garfield wirds eh nurn Teeniefilm... hab ich eh nie verstanden.
Der wird einschlagen wie ne Bombe, und dann möcht ich ma noch ein sehn, der sich lieber ein Spiderman 4 gewünscht hätte.
O.K. Raimis Filme waren ja nicht soo schlecht und ich war damals auch echt happy und dankbar die Spinne auf der großen Leinwand zu sehen. Aber wenns auch besser geht warum dann mit m Reboot 10 Jahre warten?
Und mir persönlich gefällt Mr. Garfield auch um Längen besser als Mcguire in der Rolle, er wirkt auch irgendwie cooler.
Das einzige Haar in der Suppe ist für mich der Lizard ohne Maul, obwohl er sonst aber auch ganz gut animiert wirkt.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
16.02.2012 19:23 Uhr | Editiert am 16.02.2012 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Es bleibt dabei: Mich haben die bisherigen Amazing Spider-Man Trailer besser unterhalten, als die gesamte bisherige Trilogie mit Herrn Maguire, den ich immer noch für einen unterdurchschnittlichen P. Parker / Spider-Man halte.
My two €-cents...

Ich freu mich auf die Neuauflage!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.02.2012 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Film wird richtig cool und Garfield hat meiner Meinung auch eine Chance verdient also mir hat bisher so ziemlich alles überzeugen können (auch Garfield).
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.02.2012 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich habe irgendwie das Gefühl, das es speziell hier im Trend ist, etwas gegen Garfield zu haben. Und ganz speziell gegen seine Frisur! Warum auch immer ... ich glaube nicht, schonmal etwas gehaltvolles gelesen zu haben, was gegen ihn sprechen würde!?

Ich freue mich sehr auf den neuen erstaunlichen Spiderman sowie mir Andrew Garfield bisher sehr gut gefällt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Kerusey

warum? was hast du denn gegen andrew garfield?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.02.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hoffe bei jeder Info mehr, dass der Lizard Spiederman den Kopf abbeißt und Garfield damit zum Teufel gejagt wird! Ist Spiderman Peter Parker in den Comics nicht nunmehr seit einem Jahr tot oder so? Vielleicht ist das ja die Story, die in dem Film erzählt wird, jedenfalls würd ichs mir wünschen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY