Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Mögliche Details zu "Die Mumie 4"

Mögliche Details zu "Die Mumie 4"
0 Kommentare - Mi, 06.08.2008 von Moviejones
Bei uns startet "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" grad erst in dieser Woche. Aber Gerüchte um einen vierten Teil machen schon die Runde.

Im Februar sprach der MTV Moviesblog mit Maria Bello und sie erzählte, dass im Falle eines weiteren Mumienfilms der Schauplatz in das Amazonas-Gebiet verlagert werden würde. Kurze Zeit später sprach MTV Moviesblog auch mit Brendan Fraser und dieser vermutete Peru als nächsten Schauplatz.

Nun meldete sich der Oberguru Rob Cohen zu Wort. Auch für ihn steht fest, dass im Falle eines vierten Teils als Handlungsort nur Peru oder Mexiko in Betracht kommt. Ist dies bereits eine Bestätigung für Die Mumie 4?

Erst einmal muss der dritte Teil genug einspielen. Zwar startete er mit guten 42 Mio. $ an den amerikanischen Kinokassen und weltweit ist das Interesse an dem Film hoch, doch bevor Universal eine Fortsetzung absegnet, müssen noch ein wenig mehr Dollar eingenommen werden. Also abwarten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY