AnzeigeN
AnzeigeN

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

Monster benötigt: "Dracula Untold" mit erstem Clip & Extended Spot (Update)

Monster benötigt: "Dracula Untold" mit erstem Clip & Extended Spot (Update)
3 Kommentare - Di, 16.09.2014 von R. Lukas
Die Welt braucht ein Monster, beharrt Luke Evans. Mit einem TV-Spot und Filmausschnitt langt "Dracula Untold" dann auch kräftig zu. Update: Neues Poster!

Update: Nun wurde auch noch ein neues Poster zu Dracula Untold nachgeschoben, das einen finsteren Luke Evans als Vampirfürst zeigt. Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Dafür, dass uns nicht mal mehr drei Wochen vom Kinostart trennen, geht es bei Dracula Untold vergleichsweise gemütlich zu. Aber vielleicht fängt das Bombardement mit Spots und Clips auf den letzten Drücker doch noch an. Von beidem gibt es je ein erstes Exemplar, wobei der Spot als verlängerte Extended-Version mehr zu bieten hat als ein normaler.

Im Dracula Untold-Clip versucht Vlad (Luke Evans) dem finsteren Caligula (Charles Dance) zu verklickern, warum er seine Menschlichkeit opfern will: weil Menschen keine Schwerter fürchten, sondern Monster. Und anscheinend kommt er damit auch durch, denn sein Wunsch wird erfüllt und er selbst in einen Vampir verwandelt, um Transsilvanien den Frieden bringen und den skrupellosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) daran hindern zu können, seine Armee mit 1.000 transsilvanischen Jünglingen aufzustocken, inklusive Vlads Sohn (Art Parkinson).

Dracula Untold erreicht die deutschen Lichtspielhäuser am 2. Oktober, eine Woche früher als die amerikanischen.

Quelle: Metro
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich habe mich eigentlich gefreut das man endlich mal die Geschichte Vlad erzählt, doch der Trailer sieht aus als hätte man etwas von 300 und von Underworld Aufstand der Lykaner geklaut.
Zudem wirkt alles so aufgesetzt. Zudem würde mich hier interessieren welcher Vlad hier verfilmt wird. Denn es passt nicht zu Vlad dem III.

Gefällt mir Luke Evans als Vladcula? Er wirkt passend in der Rolle.
Aber vielleicht zeigt der Trailer nur das Potential des Films nicht richtig, war damals auch bei Solomon Kane der Fall.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
15.09.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Story wär vielleicht gar nicht mal sooo ausgelutscht (sprich: blutleer). Aber ich denke, sie töten es mit zu viel sinnleerem CGI.

Schade drum.

Und wie Chewbacca kommt mir das bisher Gezeigte wirklich wie eine Form von "dunklem Superhelden" rüber. Na, die Rumänen wirds freuen … (?)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.09.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Erstaunlich. Vor ein paar Tagen habe ich den Trailer im Kino erleben dürfen und war mehr als angetan. Die Atmo die sich im Kinosaal verbreitete funktionierte prächtig.
Obwohl mich diese krude Story und dieses scheinbare Cross-Over Vampir/Superheld nicht besonders fesselt, lasse ich dem Film nun ein Hintertürchen offen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY