Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Saurierschädel teast "Jurassic World"-Rückkehr

Monster enthüllt: Neue Poster zu "Jurassic World 2" und "The Predator"

Monster enthüllt: Neue Poster zu "Jurassic World 2" und "The Predator"
5 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von N. Sälzle
Auf der Brand Licensing Expo legen sich die Studios und Verleihe wieder mächtig ins Zeug. Ein Banner zu "Jurassic World 2" und ein Poster zu "The Predator" sollen den Appetit anregen.

Derzeit findet in London die Brand Licensing Expo statt. Diese Veranstaltung lässt sich auch das Who is Who der Film- und Entertainment-Welt nicht entgehen. Häufig gibt es davon zwar nichts weltbewegend Neues zu berichten, den einen oder anderen netten Einblick bekommen wir dann aber gelegentlich doch.

So geschehen nun dank der Instagram-Accounts jurassic_world_2015_spain und dirtees. Wie der erste Account-Name verrät, handelt es sich bei diesen neuen Einblicken um Bildmaterial zu Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich. Der zweite Account enthüllt einen ersten Blick auf das offizielle Poster von The Predator. Alle drei Bilder findet ihr auch unter dieser News.

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich entsteht unter der Regie von Juan Antonio Bayona, während Steven Spielberg und Colin Trevorrow für die Produktion verantwortlich sind. Erneut übernehmen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard die Hauptrollen. Die Handlung hingegen ist noch streng geheim, wenngleich eine Rückkehr zum Drehort Hawaii, der Kulisse für die Isla Nublar, bereits durch diverse Social-Media-Postings bestätigt wurde.

Werbung für den Film macht auf der Brand Licensing Expo ein Triceratops-Schödel, der vor entsprechender Kulisse aufgebaut wurde. Ein Banner mit T-Rex, Velociraptor und Pratt darf aber ebenso wenig fehlen. Durch die Kinos stapfen die Dinos ab dem 7. Juni 2018 wieder. 

Das clever designte The Predator-Poster sagt genau das aus, was der Titel des Films verspricht - der Predator kommt, um uns zu holen! Gegen wahrscheinlich mehrere der gefürchteten außerirdischen Jäger müssen Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Jacob Tremblay, Yvonne Strahovski, Alfie Allen, Sterling K. Brown und Edward James Olmos ran, Regisseur Shane Black setzt sie in Szene.

Auch hier verhält es sich mit der Faktenlage zur Story noch etwas mau, Munn erzählte zuletzt allerdings Folgendes: Sie befinden sich zwar in der Predator-Welt und die anderen Filme existieren darin auch, aber sie müssen sie nicht berücksichtigen. Ein sehr cooler Film, findet sie, weil er eigenständig ist und sich modern anfühlt. Für The Predator geht es am 2. August 2018 los.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
12.10.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Ich mag Shane Blacks Filme. Aber einen Predatorfilm unter seinem Kommando kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das geht dann wohl wahrscheinlich in Richtung schwarzer Humor mit reichlich Splatter. Also weniger ernst als der erste Film.

Wahrscheinlich konnte Arnie aus diesem Grund nichts mit dem Script anfangen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.10.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Sehnsüchtig wart ich auf den "The Predator"-Film! Ich hoff doch, sie vergeigens nicht! Bitte laß ihn gut werden!

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.10.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Mogwai

Ich bin nicht nachtragend. Jeder macht mal Fehler. wink

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
11.10.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

@Poncho

Der hat Dich doch damals umgelegt. Jetzt bewunderst Du ihn!

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.10.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Predator-Poster ist richtig geil! Es sagt alles aus: Ein Predator verursacht in einer Stadt ein Donnerwetter.

Forum Neues Thema
AnzeigeY