Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunt

News Details Kritik Trailer
"Monster Hunt" Trailer

"Monster Hunt": Trailer zum größten China-Kinohit aller Zeiten!

"Monster Hunt": Trailer zum größten China-Kinohit aller Zeiten!
10 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von R. Lukas
Als neuer chinesischer Rekordfilm macht "Monster Hunt" von sich reden. Ob der Fantasy-Mix aus Realfilm und CGI euren Geschmack trifft, erfahrt ihr im Trailer.

Häh, wer oder was ist Monster Hunt? Wir sagen es euch: Monster Hunt ist der erfolgreichste chinesische Film aller Zeiten! Noch nicht lange, sondern gerade erst geworden.

Nach nur zwei Wochen im Kino hat das 40 Mio. $ schwere Fantasy-Epos weltweit bereits über 211 Mio. $ einkassiert und damit den bisherigen Rekordhalter Lost in Thailand überholt. Hollywood-Filme miteingerechnet, liegt es innerhalb Chinas an fünfter Stelle, schon vor Avatar - Aufbruch nach Pandora und nur noch hinter Jurassic World, Avengers 2 - Age of UltronTransformers 4 - Ära des Untergangs und Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung.

Aber was genau ist Monster Hunt denn nun? Ganz allgemein ein 3D-Realfilm mit Martial-Arts-Elementen und computeranimierten Monstern, an deren Aussehen man sich erst gewöhnen muss. Dahinter stecken Raman Hui, einer der beiden Regisseure von Shrek der Dritte, und Dream Sky Entertainment. Lassen wir den Trailer einfach für sich sprechen:

"Monster Hunt" Trailer 1

In einer weit, weit entfernten Fantasywelt herrschten Monster über das Land. Dann zogen die Menschen gegen sie in den Krieg, um es für sich zu erobern. Zum Schluss konnten sie die Monster überlisten und sie erfolgreich in die dunklen Berge zurücktreiben. Seither ist es Monstern verboten, ihren Fuß auf das Land zu setzen. Sollte man sie dabei erwischen, würden sie gefangen genommen und getötet werden. All diese Jahre lang haben beide Völker in ihren separaten Welten gelebt - bis die Geburt eines neuen Monsterkönigs das Kräfteverhältnis verschiebt und eine neue Weltordnung mit sich bringt...

Bei uns in Deutschland hat sich Monster Hunt noch nicht angekündigt. Wenn der Erfolg anhält, sollte doch aber wenigstens eine Heimkino-Veröffentlichung drin sein.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.07.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Hanjockel79

Gänsehaut! Natürlich lieber Digimon, bei jeder Digitation kriege ich noch heute eine Gänsehaut!

Ich liebe Digimon! Die erste Digitation von Patamon in Angemon war finde ich das geilste und legendärste überhaupt. Einer der geilsten Szenen der ganze Seriengeschichte! Da kommen absolut Kindheitserinnerung wieder hoch smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2015 10:17 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha ich musste beim ersten Schauen auch an Pokemon denken^^ Aber ganz ehrlich: was ist das für ein Blödsinn? Shreks Nachfahren, schwangerer Mann und die Jagd nach süssen Pokemon. Dazu noch ein bisschen Drachenreiten leicht gemacht und gute alte Jackie Chan Martial-Art und schon haben wir einen Film der genauso gut von Asylum sein könnte^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das mit der F5 Taste ist echt faszinierend, wusste ich noch nicht wozu die gut ist und das mit 36 Jahren. Hatte gestern Nacht das gleiche Problem wie Kody mit dem Video und nachdem ich das system in den F5 nahm war alles wieder in Ordnung. Zauberei!^^

@ Primeval

Och naja, wenn mich so frägst dann lieber erstmal eine Digimon Realverfilmung. Begründung: Viel düsterer und bedrohlicher als Pokemon! :-D

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.07.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Guten Morgen

Wir nutzen teilweise auch ein Tablet und im jeweiligen Browser besteht auch hier die Option, entweder den Cache zu löschen bzw. F5 zu drücken. Bitte probiere es, weil das Problem eigentlich schon gefixt wurde. Falls das nicht hilft, bitte noch mal schreiben.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
29.07.2015 08:34 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Moin, Moviejones!

Wie lässt sich das Problem des nicht startenden Videoplayers (siehe Kody) bei einem Tablet lösen?

Bzw. vielleicht hat ja jmd. anderes eine Idee? smile

Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.07.2015 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Hanjockel79

Da fällt mir auf, es wäre doch mal Zeit für eine Pokemon Realverfilmung laughing

Zu Monster Hunt:

Das es so ein Film schafft zum erfolgreichsten Chinesischen Film aufzusteigen und Filme wie Avatar schlägt liegt auch nur daran, dass ausländische Filme dort nur vier Wochen (oder so) laufen dürfen. Da sieht man, dass nicht nur das deutsche Kino weit hinterher hinkt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.07.2015 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nicht mein Fall.

Reale Darsteller und billige Anime Figuren. Geht gar nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Naja schade... dachte bei dem Titel Monster Hunt schon eher an richtige Monster und nicht an knuffige Pokemon artige Viecher. Fehlt eigentlich nur ein riesiges Pikachu. :-D

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.07.2015 00:18 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Kody: Bitte klicke auf die F5-Taste, das sollte das Problem eigentlich lösen mit den Trailern (bei dir dürften noch alte Dateien im Cache liegen).

Avatar
Kody : : Moviejones-Fan
29.07.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

irgendwie zeigt es mir an vielen Stellen keine Videos mehr an? Nur das hier:

"Monster Hunt" Trailer 1
Der Videoplayer(10321) wird gestartet

Was denn da los?

Forum Neues Thema
AnzeigeY