Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben Minuten nach Mitternacht

News Details Kritik Trailer
"Sieben Minuten nach Mitternacht" Trailer

Monster-Trailer: Neeson erwacht "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Monster-Trailer: Neeson erwacht "Sieben Minuten nach Mitternacht"
3 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
Es schlägt "Sieben Minuten nach Mitternacht", und der neue Trailer offenbart Liam Neesons Baummonster endlich von Kopf bis Wurzel.

Wenn es mit dem Actionheld-Spielen und Entführte-Familienmitglieder-Retten aus Altersgründen nicht mehr geht, hat Liam Neeson ja immer noch seine Stimme. Eine Stimme, wie sie markanter nicht sein könnte, perfekt für ein uraltes, knorriges Monster.

So eins spricht Neeson im Fantasyfilm Sieben Minuten nach Mitternacht, und den neuen, bisher längsten Trailer leitet er auch persönlich ein. Neben BFG - Big Friendly Giant und Elliot, der Drache schon das dritte Mal in diesem Jahr, dass sich ein einsames Kind mit einem monströsen, aber überraschend netten Geschöpf anfreundet.

"Sieben Minuten nach Mitternacht" Trailer 2

Der zwölfjährige Conor (Lewis MacDougall) versucht mit der schweren Krankheit seiner Mutter (Felicity Jones) und dem Mobbing seitens seiner Mitschüler fertigzuwerden, indem er sich in eine fantastische Welt der Monster und Märchen flüchtet. Geschichten, bei denen es um Mut, Verlust und Glaube geht. Und dann, eines Nachts, erwacht draußen vor seinem Fenster ein leibhaftiges Monster...

Toby Kebbell als Conors Vater und Sigourney Weaver als seine Oma helfen mit, den Film - so märchenhaft und surreal er auch sein mag - in der realen Welt zu verwurzeln. Der angehende Jurassic World 2-Regisseur Juan Antonio Bayona hat ihn inszeniert. Bei uns kommt Sieben Minuten nach Mitternacht doch erst am 12. Januar 2017 in die Kinos.

Erfahre mehr: #Monster, #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2016 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Grundgeschichte ist hier ja nicht so übel. Kleiner Junge wird gemobbt, und erschafft in seiner eigenen Welt ein starkes Wesen, wo er sich wünscht das er selbst dieses Wesen ist. Dieses wird dann durch sein Ego real und wird zur Gefahr. Alles schön und gut, es gibt doch bessere Ideen. Bei den "Monster" habe ich nur noch darauf gewartet das es folgende Worte sagt. I´m Groot, denn es sieht fast 1:1 wie Groot aus. Gute Einfälle werden in Hollywood leider immer seltener.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mudl

Ich habe die gleiche Befürchtung. Ich finde, dass es kein Zufall sein kann, dass gleich 3 Filme mit der gleichen Thematik im Kino erscheinen. Und da wird es dieser Film nach den frühen Starts einfach schwer haben.
Wobei ich hier die Trailer sehr ansprechend finde, während ich mit dem BFG nichts anfangen kann. Trailer überzeigten nicht, der Name ist einfach falsch gewählt und aus den bisherigen Bildern kann mich auch der Riese nicht überzeugen.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.07.2016 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Könnte mal wieder ein richtig guter Film werden, der aber kaum was reißen wird an den Kinokassen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY