Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elliot, der Drache

News Details Kritik Trailer
"Elliot, der Drache" Trailer

Monster zum Gernhaben: "Elliot, der Drache" und sein neuer Trailer

Monster zum Gernhaben: "Elliot, der Drache" und sein neuer Trailer
0 Kommentare - Di, 02.08.2016 von R. Lukas
Es gibt Magie in den Wäldern, wenn man weiß, wo man danach suchen muss. Der neue "Elliot, der Drache"-Trailer nimmt uns mit auf ein wildes Abenteuer.

Am 25. August schwingt sich bei uns Elliot, der Drache in die Lüfte, Disneys Remake von Elliot, das Schmunzelmonster. Aus dem Zeichentrick-Elliot wurde ein CGI-Elliot, aber man gab sich alle Mühe, den Charme des Original zu bewahren, nachzulesen in unserer Kritik. Der neue UK-Trailer zeigt nicht zu viel und taugt somit als schöne atmosphärische Einstimmung auf den Film. Wer mehr sehen will: Weiter unten folgen noch drei Clips.

"Elliot, der Drache" Trailer 2

Seit Jahren erfreut der alte Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder mit seinen Geschichten über einen wilden Drachen, der tief in den Wäldern haust. Für seine Tochter, die Försterin Grace (Bryce Dallas Howard), sind es kaum mehr als Lügengeschichten - bis sie Pete (Oakes Fegley) trifft, einen geheimnisvollen Jungen ohne Familie und ohne Zuhause, der behauptet, zusammen mit einem großen grünen Drachen namens Elliott im Wald zu leben. Und Petes Beschreibungen nach ähnelt Elliott dem Ungetüm aus Mr. Meachams Geschichten... Mit Hilfe von Natalie (Oona Laurence), der Tochter des Sägewerk-Besitzers Jack (Wes Bentley), macht sich Grace daran, herauszufinden, woher Pete kommt, wohin er gehört und ob er die Wahrheit über diesen Drachen erzählt.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN