AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Monsterhaue: Der Convention-Trailer zu "Pacific Rim"!!!

Monsterhaue: Der Convention-Trailer zu "Pacific Rim"!!!
9 Kommentare - Di, 30.04.2013 von Moviejones
Warner Bros. und Guillermo del Toro haben nun doch den Convention-Trailer zu "Pacific Rim" online veröffentlicht.

Bisher gab es erst einen veröffentlichten Trailer zu Guillermo del Toros Pacific Rim und der stammt aus dem letzten Jahr. Dies ist verwunderlich, bedenkt man den Stellenwert den Pacific Rim für Warner Bros. in diesem Jahr einnimmt. Doch es gab auch einen zweiten Trailer, der nur auf zwei Conventions gezeigt werden sollte: Die Besucher der WonderCon und CinemaCon bekamen diesen Trailer zu sehen.

Doch entgegen früherer Planungen haben es sich Warner Bros. und Guillermo del Toro anders überlegt und diesen nun doch online gestellt. Del Toro begründet den Schritt damit, dass viele Fans sich dies gewünscht hätten und es einfach Zeit für neues Material war. Damit haben wir und natürlich ihr endlich die Möglichkeit, in weiteren 2 Minuten und 30 Sekunden aus dem Monster-/Roboterfilm zu schwelgen. Neben neuen Figuren, neuen Monstern und deutlich mehr Storyeinblicken sind auch viele bekannte Szenen enthalten. Schön zu wissen, dass Del Toro noch nicht alles aus dem Film verfeuert. Auch wenn ein Öltanker als Schläger schon sehr cool ist.

Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
05.05.2013 15:39 Uhr | Editiert am 05.05.2013 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Sommer kann ruhig kommen^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Leia : : Prinzessin
30.04.2013 20:55 Uhr | Editiert am 30.04.2013 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@Tim: Naja sagen wir es mal so, die Rebuild-Filme sind zwar ganz klar eine Neuauflage, allerdings gleichzeitig auch eine Erweiterung der Welt von Evangelion. Vor allem, weil sich ab dem 2. Teil die Story komplett anders entwickelt. Teil 1 hat für mich das erste Drittel der Serie in einem schön flüssigen Film zusammengefasst und wie gesagt ab Teil 2 gehts dann in eine völlig neue Richtung. Für mich wirken die Filme auch nicht gehetzt oder gequetscht und hinzu kommt, dass nun einfach mal die Gelder und Mittel zur Verfügung stehen, Evangelion auch optisch in Bahnen zu lenken, die dieser genialen Serie würdig ist. Ich will nicht sagen, dass die alte Serie schlecht animiert war, aber wenn man das mal mit den Rebuild-Filmen vergleicht, sag ich nur... holla die Waldfee! Bei den Engeln geht mir geradezu einer ab! laughing Das ist ein Upgrade, da krieg ich regelrecht Nasenbluten, so geil find ich das teilweise. Von den Evas ganz zu schweigen... Die sind einfach nur EPISCH! Natürlich erreichte bisher kein weiterer Eva-Film einzeln gesehen die Intensität und Emotionalität, die die Serie zu so etwas Besonderem gemacht hat, doch als Zusatz bereichert es die Welt um Evangelion ungemein. Auf so vielen Ebenen kann man diese Serie interpretieren und verinnerlichen und alle nachfolgenden Filme und Comics und Artbooks sind für mich viele kleine Extra-Puzzleteile.
Kurz gesagt: ICH LIEBE die Rebuild-Filme!! laughing

@Pacific Rim: Alles, was ich bisher in Bildern und Trailern gesehen habe, zeigt mir, dass dieser Film eine riesengroße Hommage an die ganzen Mecha-Klassiker Macross, Eva und Co. ist und dass Del Toro ein Riesennerd ist, der - ZUM GLÜCK - die Mittel hat, dieses Spektakel umsetzen zu können, um Fans dieses Genres in den 7. Himmel zu befördern!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
30.04.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Trailer also auf Blu Ray wird er bestimmt gekauft, Kino finde ich zur Zeit etwas überteuert.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
30.04.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also nach dem Trailer steht für mich endgültig fest, dass der ein Must-See im Kino wird!
Ich glaub, ich werd dem Film auch verzeihen, sollte die Story nicht grad die tiefgründigste sein. Der wird allein wegen den ganzen Clashes geschaut, weil die einfach bombastisch inszeniert sind.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Fox10 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bleibe dabei, das das die Fortsetzung von Cloverfield sein könnte ;)

Über ein Live-Action von Evangelion würde ich mich auch freuen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
oO Da vermöbelt der Roboter den Kaiju mit einem Schiff! Diesen Film muss ich sehen!!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
30.04.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Leia
Ich habe die neuen Filme von Evangelion noch nicht gesehen, da ich warte bis die vier Teile abgeschlossen sind. Ein Bekannter schaut sie sich aber immer an und ist bisher gar nicht begeistert. Ich bin bisher auch skeptisch, ob die Neuauflage gut sein kann. Vor allem das Konzept von 4 Filmen mit nur 90 Minuten ist bei der Story einfach ein Griff ins Klo. Ich hätte da dann doch lieber eine Realverfilmung. Die dürfte aber nach PacRim Geschichte sein.

@Trailer
Geil!
Avatar
Leia : : Prinzessin
30.04.2013 09:24 Uhr | Editiert am 30.04.2013 - 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Mit Man of Steel und Pacifc Rim wird das ein Filmsommer der Superlative! Der Trailer ist dermaßen vollgespickt mit Elementen, die das nerdige Herz höher schlagen lassen! SO hab ich mir einen Live-Action Mechafilm vorgestellt!
Das öffnet für Saber Rider, Evangelion und Co. alle Türen - so meine bescheidene Hoffnung. (obwohl letzteres dank seiner genialen Anime-Neuauflage gerade keine Filmumsetzung benötigt)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ElToppo89 : : Moviejones-Fan
30.04.2013 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht absolut spaßig aus! Wird sicher ein Spektakel im Kino :-)
Ich freu mich, ist ja nicht mehr so lange.
Forum Neues Thema
AnzeigeN