AnzeigeN
AnzeigeN
Monster High

Monstermäßig: Mattels "Monster High" öffnet im Herbst 2016

Monstermäßig: Mattels "Monster High" öffnet im Herbst 2016
4 Kommentare - Mo, 26.05.2014 von R. Lukas
Ab auf die Schulbank: Wer den "Monster High"-Kinofilm inszeniert, ist noch offen, wann er kommt, nicht mehr.

Spielzeug-Gigant Mattel treibt seine filmischen Expansionspläne weiter aktiv voran. Außer Max Steel und Hot Wheels lässt man auch Monster High entwickeln, basierend auf dem eigenen Puppen-Franchise.

Josh Schwartz und Stephanie Savage, die schon bei Gossip Girl, O.C., California und Chuck Hand in Hand gearbeitet haben, schreiben den Film gemeinsam. Einen Regisseur hat der zwar noch nicht vorzuweisen, dafür nun aber einen US-Kinostart: Am 7. Oktober 2016, wo bislang nur Ben Afflecks Live by Night wartet, soll es passieren.

Bei Monster High geht es um die Kids berühmter Gruselfiguren wie Dracula oder Frankensteins Monster, die sich mit den typischen Problemen und Sorgen von Teenagern rumschlagen, wie Styling-Fragen, erster Liebe oder Zickenkrieg. Schwer genug, die Highschool zu überstehen, wenn die eigenen Eltern nicht gerade die legendärsten Monster der Geschichte sind. Während die Teenies nach ihrer wahren Identität suchen, müssen sie gleichzeitig herausfinden, was sie mit ihrer geheimen anfangen wollen. Und das ist nur ein Teil dessen, was sie an der Monster High jeden Tag durchmachen - und jede Nacht...

Darüber hinaus hat Universal den 13. Mai 2016 für eine "R-Rated Comedy" reserviert, eventuell die wohl unvermeidliche Bad Neighbors-Fortsetzung.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2014 15:27 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
In der der Mattel Verfilmungs Aufzählung Max Steel, Hot Wheels fehlt mir noch Masters of the Universe. Das macht mir jetzt ein bischen Angst.^^ Ich finde Monster High cool. 1. schaut euch mal auf der Monster High Homepage die kurzen web episoden an.

Der Humor geht auf jeden Fall gut ab. Liegt zwischen South Park und Simpsons, also nicht nur für Mädchen. Ich sage nur z.b. wenn die Tochter von Frankenstein beim Schul Schwimmteam mitmachen will, nicht an ihre Elektrizität denkt und in den Pool hüpft während die anderen alle im Pool schon sind. Autsch!^^ Ja oder der Sohn von Medusa der immer wie Cyclops von den X-Men mit Sonnenbrille rumrennen muss.^^

Wenn der Humor der Animationsfilme auf DVD/Blu Ray und aus den Internet Web Episoden auch nur ansatzweise übernommen wird, dazu die Darstellerin eine coole Monster mäßige Make Up Behandlung bekommen und dann noch die Drehorte mit den passenden Kulissen ausgestattet werden hat das ganze Potenzial für eine sehr coole Monster Girly Comedy mit leichten X-Men Anleihen als Film. Eigentlich wars vom Potenzial und dem Erfolg der Puppen nur absehbar das da ein Realfilm kommen muss!^^

Und 2. jetzt weiß man nicht nur mit was man den Mädels (Tochter, Nichte, Cousine etc.) immer ne Freude machen kann, die Puppen sind auch ne ganze Ecke cooler als der ganze Giftrosa Barbie Kram.^^


Und noch was speziell zum Monster High Humor der schon bei den Biografien der Hauptdarstellerinnen anfängt. Hier die 6 wichtigsten die von Anfang an dabei waren (gibt mittlerweile über 20).


Draculaura, Tochter von Dracula
Veganischer Vampir, fällt bei Anblick von Blut in Ohnmacht. Isst am liebsten Obst und geht sehr gerne mit Kiloweise Sonnecreme an den Strand.

Frankie Stein, Tochter von Frankenstein.
Sehr begabt im Hauswirtschaftsunterricht und im Nähen von Dingen und Körperteilen.^^

Ghoulia Yelps , Tochter eines Zombies
Das totale Genie an der Schule, nur Bestnoten und träumt davon eine Comic Superheldin zu sein. Außerdem ist die sehr begabt in technischen Dingen und ein totaler PC Nerd. Der intelligenteste Zombie aller Zeiten.^^

Clawdeen Wolf, Tochter eines Werewolfs
Ihr Revier ist die Damen Toilette und sie mag keinen extremen Haarwuchs was als Werewolf nicht immer einfach ist.^^

Cleo de Nile, Tochter der Mumie des Pharaos
Arogant, eingebildet, trotzdem treue und herzensgute Seele die eines gar nicht leiden kann, nämlich wenn sie schief gewickelt wurde.^^

Lagoona, Tochter eines Salzwasser Monsters
Ihr Freund ist der Sohn eines Süßwasser Monsters und das passt ihren Eltern gar nicht. Salzwasser und Süßwassermonster das fällt unter Sodom und Gomora!^^ Außerdem ist sie die beste Schwimmerin im Schwimmteam an der Schule.^^

Ach und außerdem noch zum Schluß für die die sagen Mädchenzeug:
Der Erfinder und Designer ist ein Mann! Und der hat sich mit dem Franchise was dabei ist die klassische Barbie Marke regelrecht zu vernichten bis heute quasi eine oder zwei goldene Nasen daran verdient.^^

Garrett Sander heißt der Typ:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monster_High

Und mich würde es auch nicht wundern sollte bei Erfolg des Kinofilms dann auch ein Film zu Ever After High kommen dem anderen Franchise welches noch relativ neu ist.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.05.2014 10:12 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ClintBarton:

Meine auch!
Die Sammelt die Puppen, und hat fast alle. Die freut sich bestimmt über einen Monster High Film!

@HughLogan:

Weil es "Mädchenzeug" ist?
Du bist bestimmt einer der ersten die sich Transformers 4 im Kino reinziehen, oder sich über einen Masteres of the Universe Film freuen würde!
Etwas mehr Toleranz kann nicht schaden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
26.05.2014 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das erkläre mal meiner Tochter, die liebt diese Puppen.
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
26.05.2014 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So ein Bullshit sollte nicht existieren!
Forum Neues Thema
AnzeigeY