Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut

News Details Kritik Trailer
"Goosebumps" Bilder

Monsterparade: Die "Goosebumps"-Biester zum Kennenlernen

Monsterparade: Die "Goosebumps"-Biester zum Kennenlernen
0 Kommentare - Di, 25.11.2014 von R. Lukas
Lust auf eine Runde fröhliches Gruseln? Dann kommen die neuen Monsterbilder zum "Goosebumps"-Film mit Jack Black ja gerade recht.

Mit den "Gänsehaut"-Büchern verbindet der eine oder andere bestimmt noch schaurige Kindheitserinnerungen. Bald flimmern die Gruselgeschichten nun auch als buntes Sammelsurium über die Kinoleinwand.

Im Goosebumps-Film spielt Jack Black eine fiktive Version von Autor R.L. Stine, der mit ansehen muss, wie seine Schöpfungen lebendig werden. Und obwohl sich der Start laut Website noch bis zum Frühjahr 2016 verzögert, läuft schon ein Online-Contest, der viele der Kreaturen zum Vorschein bringt, von Horrorclown bis Horrorpuppe.

Eigentlich passt Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette, Prisoners) der Umzug von einer Groß- in eine Kleinstadt gar nicht in den Kram, aber seine hübsche neue Nachbarin Hannah (Odeya Rush, Hüter der Erinnerung - The Giver) ist ein Silberstreifen am Horizont. Doch die Sache hat auch eine Schattenseite, Hannahs geheimnisvollen Vater: R.L. Stine, den Verfasser der "Gänsehaut"-Bestseller. Und es gibt einen guten Grund dafür, dass der sich so seltsam verhält, denn Stine ist in seiner eigenen Fantasie gefangen. Die Monster aus seinen Werken sind real, und er schützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in den Büchern wegsperrt. Als Zach sie aus Versehen doch entfesselt und die Stadt terrorisiert wird, ist es an ihm, Stine und Hannah, sie wieder dorthin zurückzubefördern, wohin sie gehören.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY