Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Monsterspaß: Alternativer Trailer zu "Pacific Rim"

Monsterspaß: Alternativer Trailer zu "Pacific Rim"
6 Kommentare - Mi, 09.01.2013 von Moviejones
Guillermo del Toro hat auf der diesjährigen CES einen neuen Trailer zu seinem kommenden Kinofilm "Pacific Rim" vorgestellt.

Diese Woche gehört eindeutig Guillermo del Toro. Gestern erst drei News mit ihm - darunter über Dark Universe (hier), Die Berge des Wahnsinns (hier) und Star Wars - Episode VII (hier) und nun geht es erneut um Pacific Rim. Auf der CES in Las Vegas durfte der Regisseur nämlich seinen Filmtrailer erneut präsentieren und ließ es sich nicht nehmen, einige Dinge zu ändern.

Der Hauptteil des Trailers ist zwar identisch mit den im Dezember veröffentlichten Fassungen, einige neue Szenen wurden aber integriert. Einen Blick ist das Video daher auf jeden Fall wert.

Ansonsten gibt es über Pacific Rim nichts Neues zu berichten. Auch weiterhin entsteigen Monster dem Meer und nehmen die Städte der Menschheit ins Visier. Einzige Rettung versprechen riesige Kampfroboter, mit denen die Bedrohung bekämpft werden soll.

Neben Hauptdarsteller Charlie Hunnam spielen auch Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff mit. Pacific Rim kommt am 18. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.01.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bedeutend besser als der erste Trailer! Dieser sieht zum Glück nicht so aus als sei er eine billige Mischung aus Transformers und Godzilla.
Mir geht das Inception-Gedröhne zwar ein bisschen auf die Nerven, aber was solls.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.01.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wird zu 100 Prozent geschaut und zwar im Kino.
Sieht einfach so bombastisch aus und es ist doch einfach geil riesige Monster gegen riesige Roboter, der Hammer smile
Auch einer Most Wanteds 2013.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.01.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
finde der film klingt storytechnich so dumm, aber sieht dafür einfach genial aus. bin zwar doch heiß auf den film, aber warte auch lieber erste kritiken ab, bevor ich entscheide den film mit oder ohne kinoflair zu erleben. zu oft haben filme in ihren trailern schon das beste raus gehauen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.01.2013 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja Story wird nicht viel zu erwarten sein. Aber was solls, das ist was fürs Heimkino. Gehirn aus, Wein auf und los gehts!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.01.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Stimme Strubi da zu. Manche Szenen erinnern mich auch zu sehr an Transformers (sieht auch insgesamt aus wie Transformers meets Godzilla) Und ich bin auch gespannt, was sich Del Toro storytechnisch dazu einfallen lassen hat. Vom Trailer bekommt man ja nicht gerade viel mit. Was man aber wohl jetzt schon sagen kann, optisch sieht das ganze sehr gut aus.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.01.2013 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Gibt mir genauso viel, wie der erste Trailer... nämlich nicht allzu viel.
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob der fertige Film mich eher zu überzeugen weiß.
Forum Neues Thema
AnzeigeN