Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daybreakers

News Details Kritik Trailer
Daybreakers

Monströse "Daybreakers"-Poster

Monströse "Daybreakers"-Poster
5 Kommentare - Di, 15.12.2009 von Moviejones
Gleich zwei neue Poster zum Vampirhorror "Daybreakers" sind erschienen.

In Daybreakers machen sich die Vampire mal wieder über die arg gebeutelte Menschheit her, so schlimm, dass diese fast vom Aussterben bedroht ist. Doch einige Vampire finden eine Lösung für das Problem...

Nachdem es schon eine ganze Reihe Poster zu Daybreakers gibt, veröffentlicht Lionsgate jetzt noch einmal zwei neue Poster und diese legen die Vermutung nahe, dass wir uns vom Bild des edlen Vampirs verabschieden können (bye bye, Edward). Ein Bild haben wir eingebettet, ein weiteres findet ihr in der Quelle, dieses fällt aber recht ähnlich aus. Persönlich gefielen uns frühere besser, aber auch die neuen sind nicht gänzlich zu verachten.

Daybreakers kommt 2010 weltweit in die Kinos, mit dabei sind Ethan Hawke, Sam Neill, Willem Dafoe, Claudia Karvan und Christopher Kirby.
 

Daybreakers Poster

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2009 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Fazit: Der Film ist dann scheinbar genauso wie ichs mir vorgestellt habe!!!! Aber er hat seine Daseinsberechtigung. Es gibt ja genügend Leute die ihn gut finden.......
Ich sehe auch gern romantische Filme, aber ich denke dass es hier zu kindgerecht zugeht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2009 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich musste mir tatsächlich den ersten Teil auf DVD reinziehen. Und was soll ich sagen: Ich habe noch nie einen so schlechten Vampirfilm gesehen... Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber der Film war ja echt grauenvoll!
Kein einziger Biss, kein einziger, klitzekleiner Tropfen Blut... Aber dafür Schnulze ohne Ende, bis man(n) nur noch den Kopf schüttelt.
Meine Frau ist daraufhin direkt 2 mal in 3 Tagen in den 2. Teil gegangen. Aber dazu konnte sie mich dann doch nicht mehr überreden... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
lol, das behaupte ich auch mal, selbst wenn ich von Twilight nur die Trailer kenne......:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2009 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und besser als Twilight kann er ja nur werden...... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hui, sieht ja finster aus......Mal sehen was der Film bringt......macht auf alle Fälle neugierig.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY