Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Spidey, pass gut auf!

Morales als Spidey & Schurken für "Spider-Man"-Animationsfilm entlarvt (Update)

Morales als Spidey & Schurken für "Spider-Man"-Animationsfilm entlarvt (Update)
5 Kommentare - Do, 19.01.2017 von R. Lukas
Während Peter Parker im MCU rumschwingt, muss sich - offiziell bestätigt - Miles Morales im animierten "Spider-Man" einer familiären Bedrohung erwehren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die offizielle Bestätigung ist da, Miles Morales wird hinter der Spinnenmann-Maske vom Spider-Man Animationsfilm stecken! Das Kostüm bleibt aber der rot-blauen Originallinie treu.

Zum Schurken Prowler wurde unten schon einiges berichtet, Footage wie Konzeptbilder und ein Graffiti-Logo bestätigen den Look und den Bösewicht via Shots von Morales auf der Jagd nach Prowler. Und: Auch eine gigantische Statue vom Grünen Kobold gab es zu sehen! Ebenso wurde die Verbindung von Comic-Style und CGI anhand von CGI-Szenen ersichtlich, deren Textur direkt aus Comicseiten entspringt. Am Ende des Materials sagt eine Stimme, höchstwahrscheinlich Spidey: "You don´t know what you´re missing, pal!" Der Cast wurde aber noch nicht offenbart.

++++

Zwei Spinnenmänner sind besser als einer, weiß doch jeder. Deshalb plant Sony Pictures zusätzlich zu Spider-Man - Homecoming und allem, was Peter Parker (Tom Holland) noch an Abenteuern im Marvel Cinematic Universe erlebt, auch einen Spider-Man Animationsfilm. Bob Persichetti und Peter Ramsey machen ihn, am 20. Dezember 2018 hat er seinen deutschen Kinostart.

Dieser Animationsfilm steht für sich alleine und in keiner Verbindung zum MCU, was den Verantwortlichen mehr kreativen Spielraum lässt. Konzeptionell und visuell soll er fürs Superhelden-Genre bahnbrechend sein, war seitens Sony schon zu hören. Vieles spricht dafür, dass hier endlich Miles Morales, der afroamerikanische Spidey aus dem Marvel-Comics, ran darf. Immer nur Peter Parker wird auf Dauer ja auch langweilig. Und sein Gegenspieler könnte der Prowler werden, ein Superschurke mit Hightech-Kampfanzug.

Umberto Gonzalez hat das entsprechende "brandheiße" Gerücht zum Spider-Man Animationsfilm gestreut, er ist sich nur nicht sicher, wie groß die Rolle des Halunken sein soll. Da der Prowler in seiner "Ultimate Marvel"-Inkarnation aber Aaron Davis, der Onkel von Miles Morales ist, kann man aber davon ausgehen, dass er - wenn er vorkommt - auch richtig vorkommt und nicht zur Randerscheinung degradiert wird.

 

 

HOT RUMOR: Hearing The Prowler will be in Sony's Spider-Man animated film. Not sure how large the role will be.

Ein von Umberto Gonzalez (@umbertogonzalez) gepostetes Foto am


 

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Danke für das Backround, ist für mich echt Neuland, also was Lego betrifft. Klar spielte ich mit Lego, wobei ich nie Figuren besaß, liegt aber an der Zeit in der ich aufwuchs. An die DC Animationsfilme dachte ich gar nicht, ok ihr habt mich überzeugt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Lego Movie:

Finde schon das der seine Berechtigung hat, mich hat er auch recht überrascht und mir eigentlich ganz gut gefallen. Den Batman Lego Movie werde ich mir auch bestimmt ansehen zwar erst dann auf Blu Ray aber ansehen auf jeden Fall.

Ja warum nicht zu Spidey. Da gibts eben wie Duck schon sagt eh sehr viel Nachholbedarf bei den Marvel Charakteren. Kann was werden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Der erste Lego-Film war doch ein Erfolg und Batman geht immer - egal in welchem Medium. Zudem hat jeder mal mit Lego gespielt, auch wenn mir der erste Film nicht so gefiel wie anderen, die kreativen Ideen und das Bauen an sich - damit kann sich ja jeder identifizieren.

Animationsfilme gehen immer und je nachdem wie das Resultat im Trailer aussieht, kann dies auch was werden. Ich gehe ja mal von einem CGI-Film aus, also in der Art von Pixar und Co. Und außer Incredibles und Baymax hatten wir in diesem Genre noch keinen Animationsfilm. Zudem hat Marvel Nachholbedarf in Sachen Animationsfilme, da ist DC ja ihnen meilenweit voraus. Schlussendlich hat man dann neben all dem Peter Parker-Zeug auch endlich die Möglichkeit mehr vom Spiderverse zu zeigen, etwas das im MCU wohl so bald nicht möglich sein wird.

Zur News: Ich denke, dass das Gerücht wahr werden wird. Der Prowler wurde ja letztens schon für den MCU-Film erwartet, es gab ja einige Gerüchte dazu, die nach dem Casting von Glover und dem Trailer noch stärker wurden. Vielleicht hat man aber etwas falsch verstanden und die Figur wird nicht für den erwarteten Spidey-Film genutzt, sondern für den Animationsfilm.

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
18.01.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Welche Lego Filme meinst du? Bis jetzt war es meines Wissens doch nur einer, der nun seine Nachfolger erhält.
The Lego Movie war auch recht unterhaltsam, nicht nur für Kinder, und The Lego Batman Movie werde ich mir wohl auch ansehen, aber z.B. Ninjago driftet mir dann doch etwas zu sehr in das Kindliche ab.
Ich persönlich finde die Lego Spiele unnötig, jedenfalls diese Flut. Da fände ich richtige, nicht-Lego-Spiele besser. Aber sei es drum.

P.S.: Ich habe keine Kinder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bitte wundert euch nicht über meine Vergleiche, ich jedoch wunderte mich immer wie Lego Filme ins Kino wandern. Gibt es weltweit wirklich so viele Kinder die solche Filme im Kino gucken? Nein ich meine es nicht kritisch, mich wundert das nur. Warum ich über Lego rede? Ok für kleine Kids sind so manche Marvel und DC Filme nichts. Doch das Zielpublikum ist doch so minimal, wo es mich wundert das es sich lohnt solch einen Film zu drehen. Sony macht einen Morales Spider Animationsfilm, na gut, ist nichts gegen einzuwenden, lohnt sich das aber wenn es Realfilme und Animations Serien gibt? Das ist meine Frage an die jungen Väter und Mütter hier bei MJ.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY